Sawbones194
L09: Professional
- Seit
- 22 Aug 2022
Cyberpunk mit dlc btw auf einer Cartridge komplett.(64gb) Wie groß kann Elden Ring sein?Ist einfach groß das Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cyberpunk mit dlc btw auf einer Cartridge komplett.(64gb) Wie groß kann Elden Ring sein?Ist einfach groß das Spiel.
mh. Ich check die Technik dahinter nicht. Wird das komprimiert ? cyberpunk ist auch riesigCyberpunk mit dlc btw auf einer Cartridge komplett.(64gb) Wie groß kann Elden Ring sein?
Wird denke ich einfach platzsparend sein da es mit dlss und dergleichen hochskaliert wird da man nicht damit rechnen muss, dass der Spieler plötzlich 1080p Texturen in 4K hochskaliert, sondern eher 480p Texturen auf 1080p, muss man auch nur erstere Texturen auf die Cartridge packen.mh. Ich check die Technik dahinter nicht. Wird das komprimiert ? cyberpunk ist auch riesig
Genau. Sie enthalten die Lizenz und mit den cartridges in deiner Konsole darfst du dann das Spiel downloaden. Aber eben nur auf die Konsole, dieses Modul wird nicht beschriebenAlso die key cards in den retailverpackungen sind quasi leere Module, auf die dann per download zu hause das game geladen wird? Versteh ich das richtig?
Ja, so wie auf Disks Spiele installiert werden, muss man mit der Cartridge das Spiel herunterladen. Die Vorteile von Cartridges wie Verkauf und Verleih hast trotzdem. Einzig das Offline-Spielen geht nicht das erste Mal (da ja heruntergeladen werden muss).Also die key cards in den retailverpackungen sind quasi leere Module, auf die dann per download zu hause das game geladen wird? Versteh ich das richtig?
Glaube ich auch. Nach dem desaströsen misserfolg von elden Ring müssen die jeden Pfennig zweimal umdrehen, damit sie nicht von irgendeiner großen Firma wie Kadokawa gekauft werden oder so.Das wird eine wirtschaftliche, keine technische Entscheidung sein.
Man muss aber bedenken dass ein großteil der Spiele auch ohne Patches von Anfang bis Ende durchspielbar sind. Aber ich habe gerade eben zum ersten Mal von klassischen codes in the Box auf der Switch erfahren (das Lego Ninjago game) und wenn diese Kart witches die codes in the Box auf der Switch komplett ersetzen wäre das zumindest eine VerbesserungJa, so wie auf Disks Spiele installiert werden, muss man mit der Cartridge das Spiel herunterladen. Die Vorteile von Cartridges wie Verkauf und Verleih hast trotzdem. Einzig das Offline-Spielen geht nicht das erste Mal (da ja heruntergeladen werden muss).
Ob das aber heutzutage mit zig Patches wirklich Relevanz hat, weiß ich nicht. Für mich persönlich nicht. Habe die Disk-Version von Kingdom Come 2 und direkt nach dem Einlegen musste ich erstmal das Spiel komplett herunterladen für das Update.
Aber klar, wer mit alten Spielversionen zufrieden ist und dann komplett offline spielen will, hat mit den neuen Card Keys einen Nachteil diesbezüglich. Für mich persönlich aber um Welten besser als Codes in einer Box.
Darum geht es nicht. Gewinnmaximierung ist weiterhin das erste Interesse.Glaube ich auch Punkt nach dem desaströsen misserfolg von elden Ring müssen die jeden Pfennig zweimal umdrehen, damit sie nicht von irgendeiner großen Firma wie Kadokawa gekauft werden oder so.
Rechtfertigt aus Sicht des Konsumenten die dummfotzigkeit aber leider überhaupt nicht :/Darum geht es nicht. Gewinnmaximierung ist weiterhin das erste Interesse.
Ich sehe schon, mit 256 GB internem Speicher wird man nicht weit kommenIst einfach groß das Spiel.
komm doch mal runter...............Ich sage lediglich was Sache ist, nicht das ich es gut finde.Rechtfertigt aus Sicht des Konsumenten die dummfotzigkeit aber leider überhaupt nicht :/
Klar, kann man als Firma immer nur das absolute Mindestmaß abliefern, um bei dem nächsten Quartals Masturbationskreis besonders schnell mit den Aktionären abspritzen zu können, aber das entzieht den Verantwortlichen dann nicht die Kritik des hurensohn-seins.
Ging ja auch nicht an dich, sondern war lediglich Kritik an FromSoftware und deren Publisherkomm doch mal runter...............Ich sage lediglich was Sache ist, nicht das ich es gut finde.
Ich weiss, aber die Ausdrucksweise muss dennoch nicht sein.Ging ja auch nicht an dich, sondern war lediglich Kritik an FromSoftware und deren Publisher![]()
Finde die idee aber super.Ja, so wie auf Disks Spiele installiert werden, muss man mit der Cartridge das Spiel herunterladen. Die Vorteile von Cartridges wie Verkauf und Verleih hast trotzdem. Einzig das Offline-Spielen geht nicht das erste Mal (da ja heruntergeladen werden muss).
Ob das aber heutzutage mit zig Patches wirklich Relevanz hat, weiß ich nicht. Für mich persönlich nicht. Habe die Disk-Version von Kingdom Come 2 und direkt nach dem Einlegen musste ich erstmal das Spiel komplett herunterladen für das Update.
Aber klar, wer mit alten Spielversionen zufrieden ist und dann komplett offline spielen will, hat mit den neuen Card Keys einen Nachteil diesbezüglich. Für mich persönlich aber um Welten besser als Codes in einer Box.
Aber schön umschrieben hat er es allemalIch weiss, aber die Ausdrucksweise muss dennoch nicht sein.
Ja verstehe ich, aber immerhin kann man eine Firma per se nicht beleidigen, da diese ja keine festgelegte und definierte Person ist. Würde ich aber auf Miyazaki jetzt einbrechen, hätte ich noch viel mehr zu sagenIch weiss, aber die Ausdrucksweise muss dennoch nicht sein.
Auf das Gerät habe ich auch Bock. 120 FPS, HDR und wahrscheinlich eine höhere nit Zahl als meinen Fernseher mit seinen läppischen 300Puh nach den ganzen Videos und Infos heute bin ich schon echt gehyped. Richtig Bock auf das feine Gerät
Die Spiele werden nicht in die Cartridge gespeichert. Diese ist sozusagen nur die Lizenz.Finde die idee aber super.So wird der interne switchspeicher nicht mehr mit gb patches zugemüllt, sondern die aktuellste version eines games ist auf dem Modul. Und auf dem internen Speicher der konsole ist mehr platz für digitale games. Perfekt
![]()
Wurde hier gerade iwo gepostet - ohne quelle, also ka obs stimmt.