Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Hey Capcom....wo sind die Resis? :hmpf:

Das Ding hat tatsächlich einiges auf dem Kasten....Day 1 Kauf ziehe ich nun eventuell doch in Erwägung.
Resis, diablo 4, assassins creeds, mh...

Ich hab etliches vermisst, was aber sicher iwie kommen wird.

Kann mir nur denken, dass man bewusst einige thirds zurückhält, um den launch nich zu überfluten und den spielen raum zum atmen gibt. Sind ja schon ne gute zahl launch(window)games jetzt.

Kann mir nur denken, dass man bewusst einige thirds zurückhält, um den launch nich zu überfluten und den spielen raum zum atmen gibt. Sind ja schon ne gute zahl launch(window)games jetzt.
Würde ich auch sagen, zumal so Sachen wie Mh sicherlich ordentlich was bewegen können. Das wäre ideal für Frühjahr 2026 um das Momentum aufrecht zu erhalten.

Hat Henderson in diesem 3 Stufen Plan nicht davon gesprochen, dass die großen Thirds im Herbst kommen sollen also Stufe 2?

Hat Henderson in diesem 3 Stufen Plan nicht davon gesprochen, dass die großen Thirds im Herbst kommen sollen also Stufe 2?
Ich mein, scheint ja offensichtlich nicht zu stimmen der Artikel. Oder wo ist Phase 1 voller Nintendo-Titel? Sehe da keinen besonderen Fokus darauf.

Zurück
Top Bottom