Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

So zur Info. Media Markt bekommt zwischen 11.000 und 12.000 Konsolen national. Eine Vorbestellung im Markt ist derzeit nicht möglich. (In zwei Märkten angefragt).
Grund: Nintendo lässt dies noch nicht zu. Warum auch immer. Nintendo ist bei Konsolen-Releases wohl sehr eigen und die Märkte erhalten immer sehr spät Infos.

Über Media Markt Online sind Vorbestellungen möglich. Habe soeben zwei Konsolen bestellt und sie an den Markt liefern lassen, da ich mich am 5. nicht im Land befinde und die Konsolen dann erst am 7. Juni abholen werde.

Eine E-Mail von Nintendo habe ich zwar auch als ausgewähltes Mitglied bekommen, brauche ich aber nicht mehr. Auch bei Amazon habe ich ne Anfrage gestellt.
Wer also Bedarf hat und nicht bestellen kann, soll sich melden.

Evtl. kann mir da jemand helfen:

Die Cube Version von Wind Waker hatte afaik ne invertierte Steuerung der Kamera.

Weiss man schon ob man dies im Switch 2 Emulator umstellen kann ?

Für mich eh unverständlich dass man nicht die Wii U Version portiert.

Evtl. kann mir da jemand helfen:

Die Cube Version von Wind Waker hatte afaik ne invertierte Steuerung der Kamera.

Weiss man schon ob man dies im Switch 2 Emulator umstellen kann ?

Für mich eh unverständlich dass man nicht die Wii U Version portiert.

Weil es eben der GameCube-Online Service ist und nicht der Wii U-Online Service. :P

Aber nein so wie ich Nintendo kenne wird man das nicht umstellen können.

Ich bin bei MM halt immer skeptisch, weil die gerne mal viel zu viele Bestellungen annehmen. Bei Saturn lässt sich das MK Bundle schon seit gestern nicht dem Warenkorb hinzufügen, bei MM geht es immer noch problemlos.

Aber mal gucken, da die Preise so hoch sind, rechne ich auch mit besserer Verfügbarkeit.
Man muss bei Media Markt aber sofort zahlen oder zumindest per Paypal. Wenn ich mein Amazon Konto nutze wird dann erst bei Versand bezahlt wie bei Amazon üblich?

Ich glaube es gibt noch gar keine größere. sanDisk listet ein 128 GB und ein 256 GB Modell:

Die sind halt relativ neu und Nischig. Normale Micro SD Karten werden nicht unterstützt weil zu langsam (selbst die schnellen von denen)
Nope:

Die hier z.B.

Findet man aber aktuell irgendwie nur beim amerikanischen Amazon.

512GB in Deutschland

Der Preis für 1TB wird da sicher happig xD
Naja, die SD Karten waren zum Release der Switch, gerade in größeren Speichermengen, ebenfalls happig. Hat sich dann alles entwickelt. Ist auch die Frage wie gut der Speicher der Switch 2 ist. Bei der Switch 1 war der Speicher an sich ja schnell genug, nur nicht groß genug. Vorteile durch eine 32GB SD Karte hatte man keine.

Nun auch offiziell:

Einfach nur eine beeindruckende Hardware und erste in dieser Form.

Nun auch offiziell:

Einfach nur eine beeindruckende Hardware und erste in dieser Form.
In der Tat beeindruckend und gut für den anhaltenden Support

Cyberpunk 30fps und performance angepeilte 40
Woher stammt die Info?

Zurück
Top Bottom