Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Ist das eine Vermutung oder hat er es bestätigt bekommen beim Event?

Keine Ahnung - er hat im Vorsatz geschrieben:

"Leider konnte ich mir das Dock nur ansehen, aber nicht anfassen, da bei diesem Event alle hinter Glaskästen versteckt waren. Aber ich kann euch verraten, was ich beobachtet habe und zur Leistung weiß:"

Gestern nach der Direct war ich etwas ernüchtert, da mir insgesamt von Nintendo selbst zu wenig gezeigt wurde und mich die ganzen Multiplattformtitel als PS5 Pro Besitzer halt kalt lassen.

Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich mir, ob ich bekloppt bin, es gibt ein neues Mario Kart zum Launch und kurz danach ein 3D Donkey Kong!

Habe nun doch noch bei MediaMarkt das Bundle mit dem neuen Pro Controller per Abholung vorbestellt und hoffe, dass ich es trotz meiner späten Vorbestellung dann auch am Release direkt abholen kann. Zumindest ist es stand jetzt immer noch bestellbar, aber bei MM weiß man ja nie...

Keine Ahnung, was gestern mit mir los war. xD
Du warst wohl kurzzeitig bei klarem verstand. :kruemel:

Keine Ahnung - er hat im Vorsatz geschrieben:

"Leider konnte ich mir das Dock nur ansehen, aber nicht anfassen, da bei diesem Event alle hinter Glaskästen versteckt waren. Aber ich kann euch verraten, was ich beobachtet habe und zur Leistung weiß:"
Hab es editiert, DLSS ist drin (Nintendo sagt nur nicht welche Version oder ob Custom)

Ist das eine Vermutung oder hat er es bestätigt bekommen beim Event?

Edit: ok DLSS ist von IGN bestätigt

Spannend tatsächlich. Somit das erste Gerät dieser Art mit so einer Technologie.

Erst die Panik, dass die Switch 2 keine Abwärtskompatibilität hat, dann hat sie kein 4K, jetzt kein DLSS. Was wird sie wohl als nächstes nicht können xD

Erst die Panik, dass die Switch 2 keine Abwärtskompatibilität hat, dann hat sie kein 4K, jetzt kein DLSS. Was wird sie wohl als nächstes nicht können xD

Der DF Thread auf Resetera wirkt dafür jetzt um so witziger und DF hat sich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt

Der DF Thread auf Resetera wirkt dafür jetzt um so witziger und DF hat sich mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt
was haben die denn gesagt? Dachte bezogen sich auf die Direct und da hätt ich aufgrund des unruhigen Bilds auch vermutet kein DLSS zu sehen. Haben sie gesagt es ist gar nicht am Start? Die Aussage wäre in der Tat voreilig

Naja, kann ja durchaus sein, dass die Spiele derzeit noch kein DLSS nutzen. Daraus zu schließen, dass die Switch 2 gar kein DLSS kann, war aber freilich etwas arg kurzschlüssig. ;)

Zurück
Top Bottom