Hardware Nintendo`s Next Gen - Was für ein Produkt wird es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wird das nächste Nintendo Produkt?

• Hybrid

• Konsole

• Handheld

• Cloud(basierend)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Sobald man die Schwitz kritisiert , braucht man diverse Argumente in Nintendoland . Augenkrebsgrafik und krummer Nacken ist kein Argument ? Specs aus Ära xbox360 und so….
Warum sollte man die schweiz (hast du übrigens falsch geschrieben) kritisieren? Die ist doch immer neutral.

Reagier mal nicht so dünnhäutig, mein lieber und genieß den sonntag :tinglewine:

Denke wird wieder ein handheld mit tv modus wie die switch. Interessant wäre natürlich ob technisch ein hybrid überhaupt möglich ist. Also das im docking station auch technik verbaut ist, so das man im tv mode mehr leistung hat.

2017 hat man zu diesem Preis in dem Formfaktor keine potentere mobile Konsole bekommen. Und der Erfolg gibt Nintendo Recht, dass sie auf das richtige Konzept gesetzt haben.

Denke wird wieder ein handheld mit tv modus wie die switch. Interessant wäre natürlich ob technisch ein hybrid überhaupt möglich ist. Also das im docking station auch technik verbaut ist, so das man im tv mode mehr leistung hat.

Das macht wenig Sinn. Die Spiele sollen ja egal ob Handheld oder TV gleich gut aussehen.

Am TV kann man durch den permanente Netzanschluss lediglich wieder höher takten, um eine höhere Auflösung zu erzielen. 720p sieht auf großen TVs eben einfach nicht mehr gut genug aus.

Du hast offensichtlich nicht viel (keine) Ahnung von Technik. Google ist dein Freund.

Google sagt:

Der Flüssigkristallbildschirm der Nintendo Switch Lite misst nur 5,5 Zoll, die Auflösung und Bildwiederholrate
von 1280 × 720 Pixeln bzw. 60 Hz entspricht jedoch der von Nintendo Switch,
wodurch die Switch Lite nun eine Pixeldichte von 267 ppi statt 237 ppi aufweist.

Erm... mathe ist nich dein ding?

Das ist tatsächlich der einzige pluspunkt der light, dass sie die höchste pixeldichte hat.

Dadrum gehts doch garnicht :rolleyes:
Ich lach über das kleine Display, egal was für eine Pixeldichte.

Handheld Gaming Pff

Google sagt:

Der Flüssigkristallbildschirm der Nintendo Switch Lite misst nur 5,5 Zoll, die Auflösung und Bildwiederholrate
von 1280 × 720 Pixeln bzw. 60 Hz entspricht jedoch der von Nintendo Switch,
wodurch die Switch Lite nun eine Pixeldichte von 267 ppi statt 237 ppi aufweist.

Dadrum gehts doch garnicht :rolleyes:
Ich lach über das kleine Display, egal was für eine Pixeldichte.

Handheld Gaming Pff
Ach man... du bist einfach nicht ernstzunehmen xD

Lustig, dass du mit meermännchen diskutierst, bei dem ähnlich hopfen und malz verloren sind... xD

Naja macht ma weiter, ich hol popcorn ^^

Ach man... du bist einfach nicht ernstzunehmen xD

Lustig, dass du mit meermännchen diskutierst, bei dem ähnlich hopfen und malz verloren sind... xD

Naja macht ma weiter, ich hol popcorn ^^

Thema ist ja die Nintendo Next Gen,
aber der bullshit von Meermännchen muss kurz geklärt werden.

Was sagst du denn was kommt? Eine Switch 2?
Oder endlich eine richtige Konsole?

Zurück
Top Bottom