Hardware Nintendo`s Next Gen - Was für ein Produkt wird es?

Was wird das nächste Nintendo Produkt?

  • Hybrid

  • Konsole

  • Handheld

  • Cloud(basierend)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

BlueNightSky

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
16.734
Concept-Switch-Pro.jpg

9b8b32854-bildschirmfoto-2022-01-09.png





Wodran arbeitet Nintendo?

- Hybrid
- Konsole
- Handheld
- Cloud basiert



Wird sich Nintendo trauen wieder mit einer echten Konsolen gegen Microsoft und Sony anzutreten?
Oder wird es eine Switch 2 geben ?

Könnte es nicht auch sein, dass Nintendo ein Hybrid nur mit Cloud Power rausbringt?
2024 könnten dann alle möglichen Leute mit nur einer 50er DSL Leitung alles spielen. :nix:

Oder geht Nintendo wieder den getrenten Weg mit Konsole und Handheld?

Was sagen die Consolewars Experten???




Nintendo-Nexus.jpg

nintendo_switch_concept.jpeg

nintendo-switch-pro-joy-cons-1160x653-1.jpg

Wii-2-Mockup-143-660x350.jpg



Quelle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir einen echten Wii Nachfolger. Eine neue Wii Konsole mit der Power einer PS4 pro reicht mir schon.

Oder eine Nintendo Retro Konsole, die alle N Spiele abspielen kann mit Original Modul oder CD.
40716e8853b7dcbfb8e60f75f1647725.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bescheidene Ansprüche. Ne Switch mit mehr Power. Abwärtskompatibel. Das Konzept ist einfach zu gut und macht die Switch für mich zu nem Meilenstein im Konsolensektor mit dem breiten Spielportfolio. Grade auch dank dem geilen Japan Support, sei es im VN Sektor, den geilen Klassikern die neu drauf geportet wurden (grade Shmups :love: ) und auch dem legeren Umgang bzgl. Zensuren im Vergleich zur Konkurrenz (PC ma aussen vor).
Dazu die Möglichkeit mal mit dem Dualsense/DS zu zocken, dem One Controller uvm. Fast alle meine Peripherie seit min der 360/PS3 Gen zu nutzen oder gar von einigen der Mini Konsolen. Kein einziger Arcadestick der nicht geht von meiner Sammlung. Einfach genial die Switch in dem Punkt. Ja selbst 20 Jahre alte Peripherie kann man zum laufen kriegen ohne grossen Aufwand.

Gerne auch wieder das Brillenlose 3D vom 3Ds erneut aufgreifen für den HH Mode. Das wär ein schmankerl aber nichts was sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir wünsche:

- mehr Power unter der Haube
- ein Dock mit mehr Power
- einen noch größeren Bildschirm und vielleicht etwas größere Joycons!
- abwärtskompatibel und alle digitale Inhalte der alten auf der neuen Switch spielen.
- direkt eine bessere online Struktur, bedeutet: Nachrichtensystem, Ordner, Einladungen schicken, GruppenChat (mit allen Bluetoothfähigen Kopfhörern)
- einen Eshop, der leichter zu filtern und besser aufgebaut ist.
- ein geiles erstes Jahr wie die Switch 1!
- Hybrid Funktion ist klar.
- ein achievement System, aber muss für mich nicht unbedingt sei . Nice to have.
 
Man sieht an der Switch, das die ganz schön Kompromisse machen muss.
Oder die nächste wäre so stark das am TV 4K möglich ist.
Aber wir wissen, Nintendo ist verdammt geizig
Das ist die Logik des Wunschdenkens, keine echte Logik
 
Nintendo setzt einen massenmarkttauglichen Preispunkt und darauf wird die Technik ausgelegt. Was ist daran geizig?

Firmen sind gewinnorientiert, was zur Hölle hat das mit Geiz zu tun?


Ist Sony geizig, weil sie keine 1.000€ Hardware verbaut haben?
Ich rede nicht von der Hardware. Eher von Anschlüssen. Auch zum Beispiel bei der Dock.
 
Zurück
Top Bottom