Hardware Nintendo`s Next Gen - Was für ein Produkt wird es?

Was wird das nächste Nintendo Produkt?

  • Hybrid

  • Konsole

  • Handheld

  • Cloud(basierend)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich denke, es wird wieder ein hybrid.

Einfach zu gut diese variante :awesome:

Es war noch nie ein "Hybrid" auch wenn Nintendo das als Marketing Gründen so nennt. Die Switch ist einfach nur ein Handheld, den man über einen HDMI Anschluss in der Docking Station an TV Geräte anschließen kann :kruemel:

@BlueNightSky
Mit wenigen Ausnahmen sehen aller Spiele im HH Modus besser aus als am TV. Am besten natürlich auf der Lite wegen dem kleinsten Screen/ höchster Pixeldichte.
 
Ich ignorier den quatsch, den er schreibt einfach :awesome:

Naja... problem der wiiu war vor allem das marketing, dass keiner wirklich wusste, dass es der nachfolger der wii war. Mit anderem namen, vielleicht bissl mehr power und besserem marketing, hätte die sicher auch besser performed. War an sich ein cooles gerät.

Switch 2 noch ma so erfolgreich, wie die 1? Klingt schwierig... möglich ist es wohl... aber wahrscheinlicher, dass es etwas weniger erfolgreich wird. Dann ist das eben so. Hauptsache software stimmt :awesome:
 
Iwie lustig... wenn die sonytrolle immer behaupten "mit nintendofans kann man es ja machen" kann man eigentlich die 3ds karte ziehen und sehen, dass das eben nicht stimmt :awesome:

Bei sony widerrum hab ich noch kein beispiel dafür gesehen, dass sich die verarschten fans haben etwas NICHT gefallen lassen :coolface:
Ist denn nicht die WiiU das viel bessere Beispiel, dass Nintendo sich eben gerade nicht alles erlauben kann?
 
Ist denn nicht die WiiU das viel bessere Beispiel, dass Nintendo sich eben gerade nicht alles erlauben kann?
Hm... würde sagen nö.

Denn imho war das problem der wiiu keineswegs ein "abzocke" oder "kundenverarsche" problem.

Die probleme kamen vom marketing selbst, von etwas zu wenig power und dann auch von zu wenig kreativität seitens der entwickler (inklusive nintendo mit der zeit), das pad wirklich sinnig einzubauen.
 
Hm... würde sagen nö.

Denn imho war das problem der wiiu keineswegs ein "abzocke" oder "kundenverarsche" problem.

Die probleme kamen vom marketing selbst, von etwas zu wenig power und dann auch von zu wenig kreativität seitens der entwickler (inklusive nintendo mit der zeit), das pad wirklich sinnig einzubauen.

Beim WiiU Pad hatte Nintendo genauso keine Ideen was damit ernsthaft anzufangen, wie mit den Joycon der Switch. Bei Letzterer wars dann aber egal, weil das System anderweitig punkten konnte.
 
Ich denke, es wird wieder ein hybrid.

Einfach zu gut diese variante :awesome:
Ich bin ja eigentlich nicht so der Handheld-Spieler. Ich hatte zwar jeden Handheld von Nintendo aber teilweise Jahre verzögert und hab sie auch nie lange genutzt.

Laut Nintendo ist die Verteilung der Switch bei mir 84% mobil und 16% am TV. Für mich scheint sich der mobile Faktor also zu lohnen^^
 
Ich sehe voraus, was nächste Woche angekündigt wird:

- Peach‘s Royality Style

Es geht darum, die Damenwelt besonders schön zu kleiden. Ziel ist es, Geld anzusammeln und alle Boutiquen leer zu kaufen!

- Switch Music x Labo

Die Controller werden in Pappe gesteckt und daraus zu echten Instrumente gemacht. Klavier, Gitarre, Schlagzeug werden im Trailer gezeigt.

- Stick fit Adventure

Zusatz zu Ring Fit. Der Stab hat unterschiedliche Stufen, wie stark man ihn knicken kann. Gewichte sind optional zu kaufen.

- Retro BBQ

In dem Spiel geht es darum, gut zu faulenzen und ordentlich zu essen. Drei mal dürft ihr raten, was ihr essen dürft!!! :coolface:




Hier habt ihr es zuerst gelesen :coolface:
 
Nintendo macht sich große Sorgen um den Übergang zur nächsten Konsole




Kleines voting:

Floppt die nächste Nintendo Konsole?

Ich sag ganz klare Sache, ja :banderas:
Preissenkung in den ersten 6 Monaten + gratis Entschuldigung SNES Spiele für die verarschten day one Käufer. 🤭


Es wird mal wieder Zeit für einen der regelmäßigen Nintendo flopps.
 
Es wird grafisch hoffentlich einigermaßen die ps4 erreichen
Aber daran glaube ich nicht, mit viel Glück schlägt es die ps3 :kruemel:

Naja und selbst wenn es genug Leistung hat, wird Nintendo weiter solche grafische crap Spiele ala pokemon und Co bringen.
Also nützt die ganze Leistung der Welt bei Nintendo Titel nicht

@BlueNightSky
Natürlich wird die nächste Nintendo Konsole floppen.
Das war schon immer so.

Die Mütter der kleinen pikas können sich nur alle 2 Gens eine neue Konsole leisten ;)
 
Es wird grafisch hoffentlich einigermaßen die ps4 erreichen

Man ist doch bei der aktuellen Switch schon auf gutem PS4 Niveau grafisch, was für so einen alten Handheld schon extrem beeindruckend ist.

Warum sollte eine neue Switch, die 6 Jahre später kommt, dann nicht stärker als die alte sein und man wieder nur PS4 Grafik haben? Macht Null Sinn, oder?
 
Man ist doch bei der aktuellen Switch schon auf gutem PS4 Niveau grafisch, was für so einen alten Handheld schon extrem beeindruckend ist.

Warum sollte eine neue Switch, die 6 Jahre später kommt, dann nicht stärker als die alte sein und man wieder nur PS4 Grafik haben? Macht Null Sinn, oder?
Deswegen sehen die switch spiele alle fast so gut aus wie the last of us 2 :kruemel:
987.gif
Ea6fY8JXYAI_O8q
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sehen die switch spiele alle fast so gut aus wie the last of us 2 :kruemel:

Es gibt zum Glück keinen Müll wie tlou2 auf der Switch, also weißt du auch nicht wie es da aussehen würde - wahrscheinlich aber sehr ähnlich.

Auf der Switch gibt es aber eh weitaus hübschere Spiele als diesen Schund.

Aktuelle Nintendo Spiele wie Kirby konkurrieren da grafisch eher mit PS5 exklusiven Titeln wie Rutschi und Klump als mit altem PS4 Käse.
 
Es gibt zum Glück keinen Müll wie tlou2 auf der Switch, also weißt du auch nicht wie es da aussehen würde - wahrscheinlich aber sehr ähnlich.

Auf der Switch gibt es aber eh weitaus hübschere Spiele als diesen Schund.

Aktuelle Nintendo Spiele wie Kirby konkurrieren da grafisch eher mit PS5 exklusiven Titeln wie Rutschi und Klump als mit altem PS4 Käse.
Kirby sieht wie ratchet and clank auf der ps3 aus, also wenn man ein Auge zudrückt.

Kirby ist grafisch Müll
 
Es gibt zum Glück keinen Müll wie tlou2 auf der Switch, also weißt du auch nicht wie es da aussehen würde - wahrscheinlich aber sehr ähnlich.

Auf der Switch gibt es aber eh weitaus hübschere Spiele als diesen Schund.

Aktuelle Nintendo Spiele wie Kirby konkurrieren da grafisch eher mit PS5 exklusiven Titeln wie Rutschi und Klump als mit altem PS4 Käse.

Gut dass du grafisch geschrieben hast, denn gameplaytechnisch reichen Playdohstation-Games selten auch nur an die Super Nintendo-Ära heran. Die müssen sich da eher mit dem NES messen. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom