Hardware Nintendo`s Next Gen - Was für ein Produkt wird es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was wird das nächste Nintendo Produkt?

• Hybrid

• Konsole

• Handheld

• Cloud(basierend)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Gut dass du grafisch geschrieben hast, denn gameplaytechnisch reichen Playdohstation-Games selten auch nur an die Super Nintendo-Ära heran. Die müssen sich da eher mit dem NES messen. :pcat: :nyanwins:
Deshalb haben 99% der an Spiele eine Bewertung von 55%-65%, wohlgemerkt mit Pika fanboy Bonus :kruemel:

Gut dass du grafisch geschrieben hast, denn gameplaytechnisch reichen Playdohstation-Games selten auch nur an die Super Nintendo-Ära heran. Die müssen sich da eher mit dem NES messen. :pcat: :nyanwins:

Ja, das hab ich genau aus diesem Grund ganz bewusst so formuliert.

Spielerisch ist man bei Nintendo locker 3 Generationen voraus.

Es wird grafisch hoffentlich einigermaßen die ps4 erreichen
Aber daran glaube ich nicht, mit viel Glück schlägt es die ps3 :kruemel:

Naja und selbst wenn es genug Leistung hat, wird Nintendo weiter solche grafische crap Spiele ala pokemon und Co bringen.
Also nützt die ganze Leistung der Welt bei Nintendo Titel nicht

@BlueNightSky
Natürlich wird die nächste Nintendo Konsole floppen.
Das war schon immer so.

Die Mütter der kleinen pikas können sich nur alle 2 Gens eine neue Konsole leisten ;)

Der Familienvater fragt sich zurecht, warum er dem Kind wieder den gleichen Nintendo Scheiss kaufen sollte.
Grafisch kein Unterschied zur schwitz.

Als echte Gamer können wir nur hoffen, dass Nintendo wieder ein Hybrid Monster bringt und damit total floppt :banderas: wii2, 3DS2.

Durch die Inflation werden viele Eltern sowieso drauf verzichten.

Ich bin doch der lebende Beweis dafür :kruemel:

Nein @BlueNightSky

Alle in meinem Alter, die ich kenne, spielen fast nur mit der Switch. Deren Kinder spielen mit der Playstation Fortnite oder noch viel lieber aufm Handy.

Und wenn die mal Switch spielen, dann nur zusammen mit ihren Eltern die tollen Couch Multiplayer Spiele wie sie eben nur Nintendo kann.

Kirby sieht wie ratchet and clank auf der ps3 aus, also wenn man ein Auge zudrückt.

Kirby ist grafisch Müll

warum hat es dann gute Wertungen auf Metacritic? Also trotz Grafikmüll und Haterwertungen (60+) und Wertungen von Nintendo Magazinen unter dem Durchschnittswert? Ist es doch wesentlich besser als Days Gone bewertet worden, was Grafisch ja durchaus überzeugt. Komm, du bist doch kein Aluhutträger der in einer alternativen Realität lebt. Kirby hat sehr gutes Gameplay, Punkt.

Die Umfrage ist das einzig Sinnvolle vom Themenersteller, sein dauerhafter Wunsch dass die nächste Konsole von Nintendo floppt passt generell nicht in eine Nintendo News. Wenn man was zu heulen hat, geht man besser zur Konkurrenz. PS5 hat keine Exklusives und wenn dann Indies für 80 Euro. Das ist schlimm, nicht die Hybrid Konsole von Nintendo.

Nein wirklich, in fast jedem seiner Post schreibt er was von Flopp und generell viel negatives und Unsinn über Nintendo, das ist Spam, bitte löschen. :)

Keine dummen Experimente! Switch auf ein neues Level heben und fertig! Steam Deck zeigt technisch deutlich, dass die Switch einfach lang drüber ist!

Keine dummen Experimente! Switch auf ein neues Level heben und fertig! Steam Deck zeigt technisch deutlich, dass die Switch einfach lang drüber ist!

Aber Setzer das gleiche hat Nintendo mit Wii und Wii-U gemacht, sie sind damit komplett gescheitert.

Nach der Switch darf nicht eine switch 2 kommen, sonst super Flopp incoming.

Es wird wieder eine Konsole denke ich mal.

Bitte nicht so einen Mist wie das Steam Deck.

Dass der riesige, teure Klopper 5 Jahre nach der Switch etwas stärker ist, ist ja auch kein Hexenwerk.

WiiU war ein ganz anderes Thema, weil nicht zu Ende gedacht. Der richtige Evolutionsschritt war die Switch! Welche Gimmicks will man denn neu installieren? Nein, die Switch weiter verfeinern und GO!

@mermaidman: Halt einfach die Finger still, wenn du nicht weißt wovon du sprichst und lesen kannst du augenscheinlich auch nicht!

Wenn ich schon Nintendo und Nextgen in einem Satz lese, kann ich mir mein Gelächter kaum verkneifen.

Die Konsole wird wieder gerade so technisch brauchbar sein um den anspruchslosen Nintendo Erwachsenen abermals die Kohle aus der Tasche ziehen zu können.

Hat die letzten Jahrzehnte funktioniert, wird es auch wieder!

WiiU war ein ganz anderes Thema, weil nicht zu Ende gedacht. Der richtige Evolutionsschritt war die Switch! Welche Gimmicks will man denn neu installieren? Nein, die Switch weiter verfeinern und GO!

Das gleiche aber auch mit DS und 3DS.
Jedesmal wenn Nintendo versucht den Erfolg zu wiederholen, geht es schief.

Nintendo Kunden sind auch nicht die typischen Gamer Kunden, die fragen sich relativ schnell, warum sie nochmal eine switch kaufen sollten.

Nintendo weiss das,die haben bitter Angst vor einem Flopp.

Steam Deck Hardware wäre für Nintendo zu teuer.

@mermaidman: Halt einfach die Finger still, wenn du nicht weißt wovon du sprichst und lesen kannst du augenscheinlich auch nicht!

Lass doch einfach dein dummes Getrolle hier raus. Hier geht es schließlich um Nintendo und nicht um dein komisches Steam Deck :kruemel:

Ach der 3DS hat sich über die Ganze Zeit ordentlich verkauft. Und 3D war halt wieder ein klassisches Gimmick.

Ich wünsche mir halt, dass N den Hybrid-Weg weiter ebschreitet und auf das nächste Level hebt. :)

@Meerjungfraumann: Ich habe klar geschrieben wie ich mir den Nachfolger der Switch vorstelle und steam deck war nur der Hinweis auf die technischen Fähigkeiten und die unglaubliche Optionsvielfalt. Da geht es nicht um den Formfaktor, der sicherlich verbesserungswürdig ist. Wenn man aber bedenkt welche Steuerungsvielfalt man in den kleinen Kasten gepackt hat sind das halt Kompromisse. Kannst du halt nicht nachvollziehen, weil du schlicht keinen Plan hast. Mehr gehaltvolles beigetragen als du bisher in diesem thread. :shaded:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon Nintendo und Nextgen in einem Satz lese, kann ich mir mein Gelächter kaum verkneifen.

Die Konsole wird wieder gerade so technisch brauchbar sein um den anspruchslosen Nintendo Erwachsenen abermals die Kohle aus der Tasche ziehen zu können.

Hat die letzten Jahrzehnte funktioniert, wird es auch wieder!
Jahrzehnte vor allem xD

Wären dann mindestens 20 jahre bei der formulierung würde ich sogar eher 30 jahre herauslesen.

Dabei kam die wii vor weniger als 20 jahren raus und für den gamecube allein stimmt die aussage ja schon hinten und vorn nicht :coolface:

Geh noch mal dein "trollen für dummies" nachschlagewerk studieren :kruemel:

Zurück
Top Bottom