Hardware Nintendo`s Next Gen - Was für ein Produkt wird es?

Was wird das nächste Nintendo Produkt?

  • Hybrid

  • Konsole

  • Handheld

  • Cloud(basierend)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Das nutze ich so schon seit Jahren, funktioniert super mit DS, mit 3DS leider so überhaupt nicht :( Und man kann halt leider DS Spiele nicht auf dem TV spielen.
Einen optionalen Dual Screen Modus würde ich mir auf jeden Fall wünschen...
Naja, das liegt halt an der erbärmlichen Hardware der Switch, da kann man leider nichts machen. Deswegen spiele ich auch weiterhin auf meinem n3DS.

Aber für NDS ist das einfach nur perfekt, die grandiose NDS Bibliothek vernichtet den 3DS ja mit Leichtigkeit :kruemel:
 
Naja, das liegt halt an der erbärmlichen Hardware der Switch, da kann man leider nichts machen. Deswegen spiele ich auch weiterhin auf meinem n3DS.

Aber für NDS ist das einfach nur perfekt, die grandiose NDS Bibliothek vernichtet den 3DS ja mit Leichtigkeit :kruemel:
Wie ist es denn eigentlich, wenn man DS auf einen Screen emulieren will, der keinen TS hat? Kann man das dann mit dem rechten Stick emulieren? Zumindest auf einer gewissen anderen Plattform *hust* könnte ich DS leicht einrichten. Mein Monitor kann man auch um 90° drehen :coolface:
 
Wie ist es denn eigentlich, wenn man DS auf einen Screen emulieren will, der keinen TS hat? Kann man das dann mit dem rechten Stick emulieren? Zumindest auf einer gewissen anderen Plattform *hust* könnte ich DS leicht einrichten. Mein Monitor kann man auch um 90° drehen :coolface:
Maus oder rechter Stick auf (xbro)Konsole geht zb.
Wobei ich nich viel mehr dazu sagen kann da es semi gut war iwie mit Controller und man damals noch (Sommer21) keine Sensibilität einstellen konnte.
 
Wie ist es denn eigentlich, wenn man DS auf einen Screen emulieren will, der keinen TS hat? Kann man das dann mit dem rechten Stick emulieren? Zumindest auf einer gewissen anderen Plattform *hust* könnte ich DS leicht einrichten. Mein Monitor kann man auch um 90° drehen :coolface:
Ja, das geht, ist aber nicht so geil imo.
Auf der Arbeit verwende ich immer mein 10" Tablet und den 8Bitdo BT Controller, flutscht gut ^^
 
83% für Hybrid :awesome: also weiterhin gerne Crap Grafik bei Nintendo.

Nintendo wird es auch so machen und endlich wieder floppen :banderas:

War schon so beim 3DS und WiiU.
3DS konnten sie mit Preissenkung retten.


Ihr Pikas spielt ja gerne Verkaufszahlen, stellt euch auf eine harte Zeit ein :)
 
83% für Hybrid :awesome: also weiterhin gerne Crap Grafik bei Nintendo.

Nintendo wird es auch so machen und endlich wieder floppen :banderas:

Ja genau, noch eine 3. genau gleiche Konsole wäre echt viel sinnvoller und der Erfolg garantiert.

Nintendo macht sein eigenes Ding und ist deswegen völlig zu Recht momentan in 2 Generationen gleichzeitig Marktführer. Die wären ja schön blöd, wenn sie ihr Alleinstellungsmerkmal aufgeben und einfach ne 2. PS5 mit besserer Grafik bauen würden. Sieht man ja was dabei raus kommt. Dann konkurriert man nämlich mit MS und dem übermächtigen Gamepass und hat genau wie Sony im Prinzip schon verloren, bevor es überhaupt los geht.
 
Naja er hat recht
Jeder zweite Nintendo Konsole floppt brutal und das seit dem snes.
Also das sollte ein ober Pika wie du eigentlich wissen :nix:

Die switch 2 wird (hoffentlich) ein kompletter vollflop :nix:

Außer der WiiU war da kein wirklicher Flopp dabei. Außerdem war man durch die übermächtigen Handhelds ja trotzdem immer Marktführer im Gaming, selbst wenn eine Konsole mal nicht ganz so erfolgreich war wie die zuvor.
 
Außer der WiiU war da kein wirklicher Flopp dabei. Außerdem war man durch die übermächtigen Handhelds ja trotzdem immer Marktführer im Gaming, selbst wenn eine Konsole mal nicht ganz so erfolgreich war wie die zuvor.
Also der Nintendo 64, der Gamecube, wiiu waren alle flopps.

Auch der 3DS hat sich sehr schlecht verkauft bis Nintendo den Preis radîkal gesenkt hat
 
Ja genau, noch eine 3. genau gleiche Konsole wäre echt viel sinnvoller und der Erfolg garantiert.

Dieses langweilige Argument bringst du seit Jahren wie eine ausgelieferte Schallplatte. :rolleyes:

Bei einer Switch2 mit minimal besserer Grafik kommt der WiiU Effekt ins Spiel, die Leute sagen : "Ich warte auf eine preisreduzierung, hab ja schon die Switch 1".

Genau jetzt braucht Nintendo wieder eine Power Konsole für aktuelle Spiele + Nintendo Kram.

Das du das nach den Flops nicht verstehst.


@CoolGamer0815
Danke :goodwork: deswegen mag man dich so, du bist immer am Puls der Zeit, Edelgamer halt.
 
Also der Nintendo 64, der Gamecube, wiiu waren alle flopps.

Auch der 3DS hat sich sehr schlecht verkauft bis Nintendo den Preis radîkal gesenkt hat

Nein. Jein.

Der 3ds war tatsächlich etwas zu teuer, ging dann nach der kleinen Preisanpassung aber auch durch die Decke.

Das war übrigens bei der Playstation 1 und 2 auch so. Für den Launch-Preis waren das Ladenhüter.

@BlueNightSky
Niemand braucht eine "Power"-Konsole. Selbst Sony hat das erkannt und bringt seine Spiele deswegen auf den PC, der tatsächlich auch Power hat.
 
Lahme Diskussion wegen dem 3DS. Die PS3 und 4 waren Flops, weil sie nicht die Zahlen der PS2 erreicht haben. :nix:
Ändert halt nichts daran, dass sich der N64, der Cube und die WiiU tatsächlich nicht gut verkauft haben.
 
Lahme Diskussion wegen dem 3DS. Die PS3 und 4 waren Flops, weil sie nicht die Zahlen der PS2 erreicht haben. :nix:
Ändert halt nichts daran, dass sich der N64, der Cube und die WiiU tatsächlich nicht gut verkauft haben.

3DS war eine Katastrophe bis zur extrem perversen Preissenkung :nix: sonst wäre das Ding komplett untergegangen.
 
Der 3DS war auch kein Flop, aber im direkten Vergleich mit dem NDS oder der PSP war das eine gottverdammte Krücke.
Ohne den massiven Pricecut, wäre die letzte HH Gen ein absolutes Disaster gewesen.
 
Zurück
Top Bottom