Hardware Nintendo`s Next Gen - Was für ein Produkt wird es?

Was wird das nächste Nintendo Produkt?

  • Hybrid

  • Konsole

  • Handheld

  • Cloud(basierend)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Aha. Also die Switch 2 hat kein 4k, weil Nintendo für die Anschlüsse am Dock zu geizig ist?
Geht wohl eher um so Sachen wie, dass bspw die Andockbucht der originalen Switch nicht einmal einen LAN-Anschluss hatte. 90€ verlangen aber dann nicht einmal alle, eigentlich selbstverständlichen, Grundfunktionen mitliefern.

Ich hab wirklich nicht schlecht gestaunt, als ich das erste Mal ein LAN-Kabel anschließen wollte, in der Hoffnung, ich könne Smash Bros in akzeptabler Qualität online zocken.

Die Andockbucht der OLED-Switch hatte dann ja einen eingebauten LAN-Anschluss. Warum nicht gleich so? Für Nintendo war wohl LAN im März 2017 noch unnötig…
 
doch gibt es. nintendo tut immer das, was man nicht erwartet :coolface:


Eine Abwärtskompatible switch 2 mit mehr leistung wäre für mich genug. ich wäre happy.
Wahnsinn ist ein logisches Argument, warum Nintendo keine Switch 2 bringen könnte, aber es ist kein logisches Argument gegen einen neuen Hybriden :coolface:
 
Oder die nächste wäre so stark das am TV 4K möglich ist.
Aber wir wissen, Nintendo ist verdammt geizig

Das Wort „geizig“ ist in diesem Zusammenhang derarig bescheuert

Ich rede nicht von der Hardware. Eher von Anschlüssen. Auch zum Beispiel bei der Dock.

Aha. Also die Switch 2 hat kein 4k, weil Nintendo für die Anschlüsse am Dock zu geizig ist?

ist doch unlogisch was du sagst.
Aber wir werden sehen. Kompromisse muss Nintendo so oder so machen wen die wieder ein Hybrid machen

Und jetzt weiter?
 
Hoffentlich keine nervigen neuen Gimmicks, sondern einfach das selbe nochmal, aber mit Detailverbesserungen. Gimmicks dafür gibts wie immer extra Software wie Labo, Ringfit usw.

Das einzige "neue" Feature das ich mir wünsche, ist die Rückkehr vom Dual Screen. Die Switch kann man dann wie ein WiiU Gamepad verwenden. Das Feature ist aber nur optional in neuer Software (außer sowas Nintendoland 2). Der Hauptzweck ist aber, um 3/DS Spiele auf die Plattform zurückzubringen und zu erhalten. Ja, ich hoffe Nintendo lernt bis zur nächsten Konsole von ihrem NSO Crap und setzt sich mehr für ihre Klassiker ein.

Dazu Joycons verbessern in der Ergonomie und auch Haltbarkeit. Außerdem möchte ich einen neuen Pro Controller mit guten D-Pad, Triggern und ohne zusätzlichen Input Lag gegenüber Joycons. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass eine Controller Revision nicht erst mit der neuen Konsole kommt.

Was Leistung angeht, mach ich mir keine Hoffnung. Die Technik entwickelt sich immer weiter und man kommt dann sicher auf die schlaue Idee sowas wie NMH4 oder SMTVI auf Switch mit Unreal Engine 5 zu bringen. Dann hat man auch nichts von der Mehrleistung was Performance angeht. Selbst auf Switch 1 müssten gerade die ganzen Exklusivspiele nicht so schlecht laufen, aber den Entwicklern ist es schlichtweg egal.
 
Hoffentlich keine nervigen neuen Gimmicks, sondern einfach das selbe nochmal, aber mit Detailverbesserungen. Gimmicks dafür gibts wie immer extra Software wie Labo, Ringfit usw.

Das einzige "neue" Feature das ich mir wünsche, ist die Rückkehr vom Dual Screen. Die Switch kann man dann wie ein WiiU Gamepad verwenden. Das Feature ist aber nur optional in neuer Software (außer sowas Nintendoland 2). Der Hauptzweck ist aber, um 3/DS Spiele auf die Plattform zurückzubringen und zu erhalten. Ja, ich hoffe Nintendo lernt bis zur nächsten Konsole von ihrem NSO Crap und setzt sich mehr für ihre Klassiker ein.

Dazu Joycons verbessern in der Ergonomie und auch Haltbarkeit. Außerdem möchte ich einen neuen Pro Controller mit guten D-Pad, Triggern und ohne zusätzlichen Input Lag gegenüber Joycons. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass eine Controller Revision nicht erst mit der neuen Konsole kommt.

Was Leistung angeht, mach ich mir keine Hoffnung. Die Technik entwickelt sich immer weiter und man kommt dann sicher auf die schlaue Idee sowas wie NMH4 oder SMTVI auf Switch mit Unreal Engine 5 zu bringen. Dann hat man auch nichts von der Mehrleistung was Performance angeht. Selbst auf Switch 1 müssten gerade die ganzen Exklusivspiele nicht so schlecht laufen, aber den Entwicklern ist es schlichtweg egal.
naja, Nintendo lebt von gimmicks, also rechne ich erstmal damit
 
Ich hoffe sehr, dass Nintendo das Hybrid-Konzept weiter verfolgt. Hätte ich früher nie gedacht, aber die Switch passt wirklich perfekt in so ziemlich jeden Lebensstil. Jeder kann die Konsole so verwenden wie er möchte. Man hat als Spieler viel Freiheit, dafür aber auch ein paar Nachteile (vor allem die schwächere Hardware), aber die Vorteile sind es mir wert. Um ehrlich zu sein, möchte ich nicht mehr weg vom Hybriddesign.

Gerade wenn man sich mal die Hardware im Mobile Bereich ansieht wäre so viel möglich, aber leider ist der Preis da der limitierende Faktor.
 
Wenn es nach mir geht ne Docking Station mit extra Power (so One X Level) in die man die Switch stecken kann (und somit vollkommen abwärtskompatibel) und dann 2 Jahre später eine Switch Pro die den mobilen Part aufwertet.
 
Ein neuer Handheld mit 2 Bildschirmen wäre cool. Noch besser wenn es eigentlich ein großer zum Zusammenklappen wäre.

Dock kann man sich sparen, einfach ein HDMI Anschuss ran und fertig.
 
Was das nächste Produkt wird?

Eins steht jetzt schon fest.
Mal wieder total überteuert :coolface:

Das einzige "neue" Feature das ich mir wünsche, ist die Rückkehr vom Dual Screen. Die Switch kann man dann wie ein WiiU Gamepad verwenden. Das Feature ist aber nur optional in neuer Software (außer sowas Nintendoland 2). Der Hauptzweck ist aber, um 3/DS Spiele auf die Plattform zurückzubringen und zu erhalten. Ja, ich hoffe Nintendo lernt bis zur nächsten Konsole von ihrem NSO Crap und setzt sich mehr für ihre Klassiker ein.

flip-png.160580


Switch hacken und gib ihm.
Das wertet die Switch so unglaublich auf :banderas:
 
Was das nächste Produkt wird?

Eins steht jetzt schon fest.
Mal wieder total überteuert :coolface:



flip-png.160580


Switch hacken und gib ihm.
Das wertet die Switch so unglaublich auf :banderas:
Das nutze ich so schon seit Jahren, funktioniert super mit DS, mit 3DS leider so überhaupt nicht :( Und man kann halt leider DS Spiele nicht auf dem TV spielen.
Einen optionalen Dual Screen Modus würde ich mir auf jeden Fall wünschen...
 
Zurück
Top Bottom