D
Deleted member 40960
Guest
So nackt mit ner Switch vergeht den Leuten wohl das Gelächter! Die Idee ist brilliant.Ich hatte ne Hülle mit Hörnern, aber komplett nackt kann ich stundenlang besser mit der Lite zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So nackt mit ner Switch vergeht den Leuten wohl das Gelächter! Die Idee ist brilliant.Ich hatte ne Hülle mit Hörnern, aber komplett nackt kann ich stundenlang besser mit der Lite zocken.
Dann probieren sie mit dem Nachfolger der Switch 2 wieder etwas Neues.Also der DS/3DS passte perfekt in die Hosentasche, aber die lite ist nicht grade zum mit nehmen gedacht.
Da braucht man schon eine Schutztasche:
Aber zurück zum Thema:
Ihr geht ja scheinbar davor aus, dass es eine switch 2 geben wird. Aber was ist wenn der Markt sie nicht annimmt und die Verkaufszahlen stagnieren??
Wir kennen das ja von WiiU und 3DS!
Die hardcore Fanboys kaufen es day one und die Mainstream Fans reicht eine switch 1.
Wird spannend für Nintendo
Dann probieren sie mit dem Nachfolger der Switch 2 wieder etwas Neues.
Cloud hat mich bislang nicht überzeugt und ich glaube, aufgrund physikalischer Beschränkungen, dass Cloud niemals das „on-premise“-Zocken ablösen wird.Ok das stimmt, aber wird es dann noch Hardware sein oder wird Nintendo auf den Cloud Zug aufspringen?
Würdest du dann auch auf den Cloud Zug aufspringen?
Sehe ich ähnlich. Nintendo wird immer einen Sonderweg gehen und die technische Lücke nie wieder schließen können.Wobei Nintendo ist ja eher Old Schoold, die bringen vielleicht noch eine Hardware,
aber bei Sony und Microsoft kann ich mir das Ende der 2020er Jahre nicht mehr vorstellen.
Sehe ich ähnlich. Nintendo wird immer einen Sonderweg gehen und die technische Lücke nie wieder schließen können.
Cloud hat mich bislang nicht überzeugt und ich glaube, aufgrund physikalischer Beschränkungen, dass Cloud niemals das „on-premise“-Zocken ablösen wird.
Welche technische Lücke? Werder Sony noch MS hat einen stärkeren Handheld
Willst du nicht auch mal wieder ein Spiel mit besonders guter Grafik spielen?
Z. b das du dir mal 4K anguckst und so.
Hast du das schonmal erleben dürfen?
Ob 4k oder 720p macht auf 5,5" überhaupt keinen Unterschied
Glückwunsch zu deinen MilchglasaugenOb 4k oder 720p macht auf 5,5" überhaupt keinen Unterschied
Da wird einem langsam einiges klarer.Glückwunsch zu deinen Milchglasaugen
Glückwunsch zu deinen Milchglasaugen
Jo und die Entfernung ist bei einem TV auch vermutlich etwa 10 mal so groß.720p auf 5,5" ist mehr als 3 mal schärfer als 4k auf einem 60" TV.
Und da scheint dich das aus irgendwelchen Gründen ja gar nicht zu stören. Ist halt 4k und so, muss ja besser sein als 720p... Die Werbung wirkt Wunder
Woher hast Du nur dieses technisch fundierte Fachwissen her? Ich bin beeindruckt! Man merkt gleich das man es hier mir einem Akademiker der Spitzenklasse zu tun haben muss.720p auf 5,5" ist mehr als 3 mal schärfer als 4k auf einem 60" TV.
Und da scheint dich das aus irgendwelchen Gründen ja gar nicht zu stören. Ist halt 4k und so, muss ja besser sein als 720p... Die Werbung wirkt Wunder
In der Bundesrepublik Deutschland ist die Berufsbezeichnung „Ingenieur/Ingenieurin“ durch gesetzliche Regelungen der Bundesländer geschützt. Die Führung der Berufsbezeichnung ist eine Form der Berufsausübung und setzt den erfolgreichen Abschluss eines naturwissenschaftlichen oder technischen Hochschulstudiums voraus.
Und genau deswegen braucht man auf einen HH eben keine 4k.Jo und die Entfernung ist bei einem TV auch vermutlich etwa 10 mal so groß.
MS muss auch keinen bauen das machen andere für sie.Welche technische Lücke? Werder Sony noch MS hat einen stärkeren Handheld
4k braucht man nicht, aber 1080p wäre schön. Hast du denn einen Vergleich 720p zu 1080p bei gleich großem Bildschirm vor dir?Und genau deswegen braucht man auf einen HH eben keine 4k.
War das jetzt soooo schwer?
4k braucht man nicht, aber 1080p wäre schön. Hast du denn einen Vergleich 720p zu 1080p bei gleich großem Bildschirm vor dir?
Meinst du die Smartphone Hersteller wie Apple oder Samsung machen die Displays ihrer Smartphones so hochauflösend weil man den Unterschied eh nicht sehen kann? Das iPhone 13 Pro Max hat 458ppi und das Samsung S22 Ultra hat 500ppi(1440p Auflösung), die Switch lite nur etwas mehr als die Hälfte mit 267ppi und der 720p Auflösung.
Ob 4k oder 720p macht auf 5,5" überhaupt keinen Unterschied
Zockst du denn garnicht auf einem großen TV?