Hardware Nintendo`s Next Gen - Was für ein Produkt wird es?

Was wird das nächste Nintendo Produkt?

  • Hybrid

  • Konsole

  • Handheld

  • Cloud(basierend)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Auf denem 4k 60" TV hast du eine Pixeldichte von 73ppi. Auf der Switch Lite 267ppi.
Die Switch Lite hast aber direkt vor den Augen, der TV ist anderthalb bis 3 Meter weit weg...

Auf meinem Smartphone mit fast 7" Display erkenne ich auch Unterschiede zwischen den Auflösungsmodi. HD+(720p), HD+(1080p) und WQHD+(1440p) -Speziell der 720p modus ist schon bedenklich, HD+ sieht ansehnlich aus und WQHD ist gestochen scharf, braucht aber auch am meisten Akku, speziell in 3D Anwendungen versteht sich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und die hat einer deutlich höhere Akkulaufzeit als die 2017er Switch.

@nxtgamer

Deine Ahnungslosigkeit ist echt mehr als peinlich.

Auf denem 4k 60" TV hast du eine Pixeldichte von 73ppi. Auf der Switch Lite 267ppi.

Spiele in 720p auf der Lite sind also sehr viel schärfer als alles was du so spielst :kruemel:

Darum besteht auch überhaupt kein Bedarf die Auflösung auf 1080p zu erhöhen.

Ja gut.. wenn Du auch 1,5m Abstand zu deiner Switch hättest, wären die 720p tatsächlich halb so schlimm. Haste? Das Bild von Dir mir ner Switch Lite mit 1,5m Abstand in der einen, ner Plastik Flasche in der anderen, auf dem Spielplatz sitzend - wird immer lustiger.
 
Ich hab auch noch ne 2019er Switch :kruemel:

Der Akku bei der Lite ist durch die kompaktere Größe eben etwas kleiner, aber das ist ein mehr als guter Kompromiss für die mit Abstand beste Ergonomie.
Woran das liegt, ist mir auch klar.

Hatte vor 2 wochen erstmalig ne lite in der hand im media markt... von deiner komischen ergonomie gab es keine anzeichen :ugly:

Für kinderhände aber sicher adäquat.
 
Ja gut.. wenn Du auch 1,5m Abstand zu deiner Switch hättest, wären die 720p tatsächlich halb so schlimm. Haste? Das Bild von Dir mir ner Switch Lite mit 1,5m Abstand in der einen, ner Plastik Flasche in der anderen, auf dem Spielplatz sitzend wird immer lustiger.

267 >>> 73

Schon echt schwer zu verstehen, oder?


@DeathSephiroth

Ich bin leider Ingenieur und kein Bauarbeiter :kruemel:
 
Naja die Switch Lite ist schon ganz handlich aber ihr fehlen die "Hörner" damit sie wirklich gut in der Hand liegt. Hoffe Nintendo macht da was bei der Switch 2, auch die Original Switch ist mir zu klein um sie komfortabel für mehr als eine halbe Stunde bedienen zu können. Die Leute wissen gar nicht, was sie langfristig ihren Händen antun und dann am Ende Sehnenscheidenentzündungen und schlimmeres provozieren.
 
War klar, dass meerjunge wieder mega übertreibt. Knapp ne stunde mehr akku, würde ich kaum deutlich mehr nennen :coolface:

Aber ja... er hat nich die version mit dem schlechtesten akku, er hat die mit dem zweit schlechtesten akku.
Und die mit den schlechtesten Akku kann man nicht mehr kaufen. Jeder, der heute eine Switch kauft, hat einen besseren Akku als er.

Von den Geräten, die man kaufen kann, ist die Switch Lite daher klar die schlechteste. Ohne jeden Zweifel.
 
Einfach nen dicken Akkupack dran hängen, ab und an mit nem WD40 reinspritzen, mit der Nase ganz nah ans Display, ne dickere Brille kaufen und sich ab und an wegen einer Sehnenscheidentzündung operieren lassen. Ich sehe da mit der Switch Lite kein Problem. Alles perfekt von Nintendo ausbalanciert! Überhaupt kein Manko zu erkennen. Einfach perfekt!
 
Nein die beste. Kannst Du halt nicht wissen, weil Du keine hast :kruemel:
Zumindest passt der Emoji!

qyM6ZoG.jpg
 
Und damit hat er es geschafft, dass hier nicht mehr über das Thema geschrieben wird, sondern über die Switch Lite, was wir hier schon wie oft durchgenommen haben ohne weitere Erkenntnisse?

Schon traurig, ich habe zwei Leute auf der Ignore Liste und beide sind Nintendo Trolle.
 
was wir hier schon wie oft durchgenommen haben ohne weitere Erkenntnisse?

Ohne Erkenntnis? Das Thema hab ich jetzt schon mindestens 3 mal hier argumentativ ganz deutlich gewonnen. Echt traurig, dass einzige trotz unanfechtbarer Argumente und Fakten immernoch zu keiner Erkenntnis gelangt sind.

Das ist dann leider wie in der Schule: Es wird so oft wiederholt, bis es auch der Letzte endlich kapiert hat :kruemel:
 
Ohne Erkenntnis? Das Thema hab ich jetzt schon mindestens 3 mal hier argumentativ ganz deutlich gewonnen. Echt traurig, dass einzige trotz unanfechtbarer Argumente und Fakten immernoch zu keiner Erkenntnis gelangt sind.

Das ist dann leider wie in der Schule: Es wird so oft wiederholt, bis es auch der Letzte endlich kapiert hat :kruemel:
Erstaunt sowieso dass du, nach all der Zeit, solch unbelehrbare User weiterhin mit Inbrunst und Hingabe beschenkst. Sind deine Zeit nicht Wert. Einige scheuen halt gerne die Wahrheit, wie der Teufel das Weihwasser und leben gerne in der eigenen Realität.

Ich an deiner Stelle würde auf solche Kommentare gar nicht mehr eingehen.
 
Ich an deiner Stelle würde auf solche Kommentare gar nicht mehr eingehen.

Ich sehe das als meine Pflicht an, solche Unwahrheiten im Internet richtig zu stellen. Am Ende liest den Quatsch noch jemand mit noch weniger Ahnung und glaubt das dann auch noch ;(

Nee das geht leider gar nicht. Wenn die Schlauen immer nur schweigen, gewinnen am Ende ja die Dummen :kruemel:
 
Erstaunt sowieso dass du, nach all der Zeit, solch unbelehrbare User weiterhin mit Inbrunst und Hingabe beschenkst. Sind deine Zeit nicht Wert. Einige scheuen halt gerne die Wahrheit, wie der Teufel das Weihwasser und leben gerne in der eigenen Realität.

Ich an deiner Stelle würde auf solche Kommentare gar nicht mehr eingehen.
Richtig.

Und nicht nur das! Am besten gleich ganz cw meiden! Es lohnt sich einfach nicht!
 
Wie findet ihr den CEO von N derzeit?

Das ist nicht so ein Jim, wo man weis - der Junge fährt den Karren gegen die Wand.

Schade das NIEMAND an einen GC2 oder eine Wii 2 4K denkt, oder gar Virtual Boy 2 :scan:

Handhelds sind die Zukunft. Das sagst du doch selbst ständig. Mit Nintendo geht es bergauf und nicht bergab.

Woran das liegt, ist mir auch klar.

Hatte vor 2 wochen erstmalig ne lite in der hand im media markt... von deiner komischen ergonomie gab es keine anzeichen :ugly:

Für kinderhände aber sicher adäquat.

Ich finde sie liegt perfekt in der Hand. Die normale Switch ist mir auf Dauer auch zu schwer.

Naja die Switch Lite ist schon ganz handlich aber ihr fehlen die "Hörner" damit sie wirklich gut in der Hand liegt.

Ich hatte ne Hülle mit Hörnern, aber komplett nackt kann ich stundenlang besser mit der Lite zocken.
 
Ich hatte ne Hülle mit Hörnern, aber komplett nackt kann ich stundenlang besser mit der Lite zocken.

Solche Hörner sind ja auch Quatsch. Wie soll das Ding so bequem in die Tasche passen?

Die Lite ist schon so geformt, dass man die sehr bequem, lange halten und damit spielen kann. Das ist immer richtig unangenehm, wenn ich ab und zu mal mit der normalen Switch im HH Modus spiele. Macht einfach wenig Freude wenn man keine bequeme Position findet, da kann man die ganzen Meisterwerke gar nicht richtig genießen :(
 
Solche Hörner sind ja auch Quatsch. Wie soll das Ding so bequem in die Tasche passen?

Also der DS/3DS passte perfekt in die Hosentasche, aber die lite ist nicht grade zum mit nehmen gedacht.
Da braucht man schon eine Schutztasche:

fee_786_587_png





Aber zurück zum Thema:

Ihr geht ja scheinbar davor aus, dass es eine switch 2 geben wird. Aber was ist wenn der Markt sie nicht annimmt und die Verkaufszahlen stagnieren??

Wir kennen das ja von WiiU und 3DS!

Die hardcore Fanboys kaufen es day one und die Mainstream Fans reicht eine switch 1.

Wird spannend für Nintendo :angst:
 
Ich hatte ne Hülle mit Hörnern, aber komplett nackt kann ich stundenlang besser mit der Lite zocken.
Damit hab ich aufgehört. Bevorzugte das zocken mit der Lite auch nackt, aber hab aufgrund unserer prüden Gesellschaft einen Verweis bekommen in der U-Bahn.

Erregung öffentliche ärgernisses. Die Bahnpolizei lies da nicht mit sich reden, obwohl ich die Vorteile betonte damit nackt zu zocken.

Waren sicher gefrustete TV Spieler.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom