Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Nur Retail, noch nicht ganz erreicht da ich die digitalen nicht zähle. Sonst hätte ich es. Und ich kauf auch nur die Games die ich eben mag (oder eine spezielle Geschichte dahinter haben, rare prints usw.) und auch Spiele, Müll in der Sammlung bringt mir persönlich wenig. Den es spiegelt auch etwas meine Spielevorlieben.300 Spiele?? Hast du dir auch alle, oder zumindest den größten Teil, auch wirklich gezockt?
Ich habe davon noch 32 "ungespielt", das sind aber eher Sachen die ich in die Retail Sammlung nehmen wollte wie zb, FF7,8,9,X,12 usw. Also Spiele die ich bereits kenne, noch auf anderen Plattformen habe und gespielt habe oder rein als CE usw. dazu gekommen sind. Vieles auch Asia Importe von geilen Klassikern welche es bei uns nur Digtial oder gar ned gibt. Par Sachen lasse ich sealed und kaufe ich auch dann digtial. Grade bei Shmups/Retrostuff mache ich gerne beides. Oder hab zu nem Spiel halt diverse Ausführungen wegen Unterschieden. (Oder mal eben was doppelt von LRG,SLG,1ST Press,PixelHeart usw.)
Kleiner Einblick gabs hier mal (als Album), auch wenn wieder älter:
Ode hier, par Bilder die in einem Link fehlen und umgekehrt, aber nicht der Rede Wert:
Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans
forums.consolewars.de
Aber das mache ich bei allen meinen Konsolen so vom Vorgehen her, die Switch sticht nur etwas raus.
Zuletzt bearbeitet: