Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, da anscheinend die Entwickler die Controller gesehen haben und höchst wahrscheinlich schon die dev-kits erhalten haben, kann man da Schlüsse ziehen. Nintendo berichtete es vor 2 Wochen, das die Entwickler den Controller gesehen haben. Da die Entwickler normalerweise etwa 3 Monate brauchen um brauchbare Demos zu entwerfen könnte, dann werden frühestens ende September die Demos fertig. Hätten nun einige schon Dev-Kits schon früher erhalten ist es nun gut möglich, das es zu einer Spaceworld genügen würde. Also tippe ich auf eine Spaceworld oder ungefähr kurz nach der normalerweisen Spaceworl Zeit.

Kann sich vielleicht nochmal errinern wann die Spaceworlds verganger Zeiten angekündigt wurden? Auch vielleicht so kurzzeitig oder war das schon früher im Jahr bekannt.

Da waren schon geile Sachen dabei. Doch die sehen nich gerade Benutzerfreundlich aus sowie die älteren Nintendo Pads, deshalb müssen wir noch solange warten bis Nintendo ihren Pad zeigt.

Bitte schlagt mich jetzt nicht! :blushed:

Aber ich finde NINTENDO sollte noch warten, bis sie
uns den Controller zeigen. 8-)

Zum Einen finde ich das Ideenklau-Argument sehr
nachvollziehbar, zum Anderen wird mit einem nicht
allzu fernen Release nach der Ankündigung, wohl
mehr Wind in den Segeln des Revolution sein.
Was wäre denn, wenn ihr jetzt den Controller
sehen würdet?
Dann würdet ihr doch sofort nach
anderen Dingen wie Spielen und der finalen Konsole
schreien. Aber ich natürlich auch. :)

Und stellt euch mal vor, NINTENDO würde morgen die
Konsole mit Controller und allem drum und dran vorstellen!
Das wäre doch witzlos! Dann hätten die das doch auch schon
auf der E3 tun können! Und jetzt kommt nicht mit dem "Da war
der Controller noch nicht fertig"-Argument. Dann hätten `se eben
`nen Prototypen gezeigt.

Das Kid Icarus Bild ist pervers, ist es das was Nintendo Fans wollen?

Ich denke nicht.

Neue Markenschutzeinträge von Nintendo

11.07.05 - Nintendo hat beim japanischen Patentamt vor Kurzem die Bezeichnungen Soundvoyager und Dotstream schützen lassen. Um was es sich handelt, ist unklar.

Quelle: www.gamefront.de

Ob es sich dabei um Begriffe aus dem Online Service handeln kann? Vorallem dieses Dotstream klingt für mich sehr nach Internet.

MfG

Das Ideenklauargument zieht imo nicht mehr. Stellt euch vor Nintendo präsentiert den Controller (zum Beispiel sowas wo der Controller aus mehreren Teilen besteth) und plötzlich sagt Sony, der Bumerang war ja nur ein Konzept hier ist der richtige Controller und sie präsentieren etwas sehr ähnliches. Das ist doch mehr als unwahrscheinlich. Sachen wie Rumble Pack usw. kann man ja noch einbauen aber die ganze Spieleingabe plötzlich zu ändern ist denke ich nicht so leicht möglich. Außerdem wüsste ja jeder, dass Sony geklaut hat.

Ich will endlich die Revolution sehen :cry:

Ich bin vollkommen deiner Meinung Hot Sauce, dieses Argument zieht nicht mehr. :D Ich will auch den Revoultion Controller sehen, so früh wie möglich! :happy2:

Was bringts, wenn man einen Controller sieht, den es für eine Konsole geben wird, die nicht vor September 2006 erscheinen wird???

Ich kapiere auch irgendwie nicht was an dem "klauen" so schlimm ist, das ist ein natürlicher Vorgang. Ehrlich gesagt bin ich sogar froh wenn alle Konsolen die neuen Features kriegen, davon profitieren dann alle Spieler.

Stellt euch mal vor, Nintendo hat das D-Pad erfunden, Nintendo hat das Rumble Pack erfunden, Nintendo hat den Analog-Stick erfunden...

Warum sollten Sony und MS diese Technologien nicht aufgreifen und verbessern?

Das ist der Lauf der Dinge. Der eine macht vor und der andere macht nach.

Stryker schrieb:
Wer sagt September 2006?

Einziges offizielles Statement war bisher immer:

Wir richten uns nach der Konkurrenz

Mein Gott ist das ne Erbsenzählerei. :rolleyes: Bleibt doch das gleiche Problem.
Und das mit dem "klauen": Ja und? Es kommt doch darauf an, WIE man es in die Spiele integriert und man kann sich diverse Patente schützen lassen, ging doch mit Force Feedback auch! Also was soll diese Geheimniskrämerei?

Ich kapiere auch irgendwie nicht was an dem "klauen" so schlimm ist, das ist ein natürlicher Vorgang. Ehrlich gesagt bin ich sogar froh wenn alle Konsolen die neuen Features kriegen, davon profitieren dann alle Spieler.

@Frenck: Kannst du ja später auch mal deinem Chef sagen, wenn einer deiner Mitarbeiter mit DEINER Idee zum ihm geht und sie als SEINE ausgibt und er die Früchte DEINER Arbeit einheimst. Dann sagst du auch. Davon profitieren dann ALLE Mitarbeiter. Nur einer halt besonders. Derjenige, der dir die Idee geklaut hat und nun vielleicht dein Chef ist.

wenn nintendo schon nix zur nrev rauslässt, können die wenigstens mal was zur spaceworld sagen. vorallem, ob überhaupt eine stattfindet :rolleyes:

Da Nintendo eh schon wichtige messen ausgelassen hat.. denke ich nicht das sie sich in irgend einer form verpflichtet fühlen sie früh zu zeigen.

Die revo wird gezeigt wenn sie 100% fertig ist denke ich mir....

Ich möchte aber schleunigst bilder von spielen haben um mir ein bild der grafik machen zu können

Stryker schrieb:

@Frenck: Kannst du ja später auch mal deinem Chef sagen, wenn einer deiner Mitarbeiter mit DEINER Idee zum ihm geht und sie als SEINE ausgibt und er die Früchte DEINER Arbeit einheimst. Dann sagst du auch. Davon profitieren dann ALLE Mitarbeiter. Nur einer halt besonders. Derjenige, der dir die Idee geklaut hat und nun vielleicht dein Chef ist.

Unterschied:

Ich gehe zu meinem Chef mit meiner Idee und heimse das Lob ein, mein Mitarbeiter kommt eine Woche später mit einer Verbesserung der selben Idee an und verwendet diese für eine eigene Produktreihe.

Das ist passender.

Das ist gang und gebe in der Branche, nichts verwerfliches. Vielleicht nicht die feine englische Art aber so ist es nunmal.

Anderes Beispiel:

Nvidia bringt die neuen Grafikkarten mit SLI Unterstützung raus, ATI bringt nun auch zukünftig Grafikkarten mit einer SLI ähnlichen Technologie raus die aber effektiver ist.

schaf-_- schrieb:
Da Nintendo eh schon wichtige messen ausgelassen hat.. denke ich nicht das sie sich in irgend einer form verpflichtet fühlen sie früh zu zeigen.

Die revo wird gezeigt wenn sie 100% fertig ist denke ich mir....

Ich möchte aber schleunigst bilder von spielen haben um mir ein bild der grafik machen zu können

ja das mit den spielen is mir ein rätsel warum konnten sie nich grafik demos zeigen ??? jetzt kommt nich mit weil sie so schlecht is :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom