Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uga-uga schrieb:
Swisslink schrieb:
ganon1947 schrieb:
Alter Schwede, fast 270 Seiten ohne handfeste Infos :o :lol:
Wie es hier erst abgehen wird, wenn der Controller enthüllt wird :D

dann wird die doppelte anzahl seiten in 5 min zustande gebracht :lol:
aber es ist schon verrückt, man weiss (fast) NICHTS, und trotzdem wissen wir 270 seitenm lang was zu schreiben :lol:

ja des stimmt. die n-fans sind schon was ganz besonderes was man mit der blosen vernunft echt net greifen kann. des gibts nirgendwo das man 270 seiten schreibt ohne irgend n sinn dahinter, nur der langeweile wegen. des ist doch nimmer normal :P
oh doch das gibbet schon, schau dir mal Amiga-Foren an :D

Hallo liebe Leut'!
Darf ich euch eine große Freude machen, ja?
Darf ich?
Na sagt schon, darf ich?
Ich darf?
Wirklich?
Ok!

Also, es ist zwar unfassbar, aber dennoch wahr. Ein Nintendomitarbeiter hat sich zu Wort gemeldet, natürlich inkognito :D
Aber nun zum Positiven: es handelt sich um einen sehr einfühlsamen Mitarbeiter, der Verständnis für den Unmut vieler Fans aufbringt, die nun schon seit einem Jahr auf Infos zum Controller vergeblich warten. Dafür entschuldigt sich dieser Mann japanischer Nationalität und meint dazu, daß er es von Nintendo unverantwortlich findet, einen solchen Hype erzeugt zu haben.
Weil er - wie er selbst angibt - die unerträgliche Wartezeit der Nintendo-Gemeinde nicht länger tatenlos mitanschauen möchte, hat er sich nun dazu entschlossen, ALLE Informationen über den Controller preiszugeben :o !

Und hier ist die Seite, auf der ihr alles über die Revolution erfahren könnt, die Seite, auf der die email dieses anonymen Nintendomitarbeiters abgedruckt ist.
Und hier ist der Link zur besagten Seite:
*Oh Mein Gott*

Finde ich so Geil, diese paranoiden Vortstellungen das Sony und MS diesem Typen Geld gegeben haben weil sie vor Nintendo On Angst haben :lol:

Ist schon der 2. Bericht der das behauptet.

Sorry N-Fans aber werdet bitte solche Spinner los, das schadet eurem Ruf.

man, es gibt viele menschen die meinen sie seien was besseres ;)
wer dem glaubt... naja...

Sahasrahla schrieb:
Hallo liebe Leut'!
Darf ich?
Na sagt schon, darf ich?
Ich darf?
Wirklich?
Ok!

Also, es ist zwar unfassbar, aber dennoch wahr. Ein Nintendomitarbeiter hat sich zu Wort gemeldet, natürlich inkognito :D
Aber nun zum Positiven: es handelt sich um einen sehr einfühlsamen Mitarbeiter, der Verständnis für den Unmut vieler Fans aufbringt, die nun schon seit einem Jahr auf Infos zum Controller vergeblich warten. Dafür entschuldigt sich dieser Mann japanischer Nationalität und meint dazu, daß er es von Nintendo unverantwortlich findet, einen solchen Hype erzeugt zu haben.
Weil er - wie er selbst angibt - die unerträgliche Wartezeit der Nintendo-Gemeinde nicht länger tatenlos mitanschauen möchte, hat er sich nun dazu entschlossen, ALLE Informationen über den Controller preiszugeben :o !

Und hier ist die Seite, auf der ihr alles über die Revolution erfahren könnt, die Seite, auf der die email dieses anonymen Nintendomitarbeiters abgedruckt ist.
*Oh Mein Gott*

so n scheis hab ich echt noch net gelesen! das der typ echt die frechheit besitzt und noch von dem virtuellen helm da faselt! der gehört echt verprügelt!
und sahasrahle: dir kann man echt nimmer helfen! du tust mir mal sauleid das du an so n schmarrn auch noch glaubst. so n graubart wie du müst da mehr in der birne haben!

Ich denke Sahasrahla hat das nur ironisch gemeint. ;)

So einen Helm könnten Sony und MS nicht so schnell kopieren, deshalb kann es gar nicht die Revolution sein. Außerdem ist er technisch so wie in dem Video sicher nicht möglich.

LOL
so kennen wir doch sahasrahla, nicht zu ernst nehmen was in den posts steht :lol: ;)

:lol:

edit: 3mal das selbe, das ist ja toll :lol:

NANANA Sahasrahla! Mach uns mal keine falschen Hoffnungen! :-?
Trotz allen isses immer wieder spannend hier reinzuschauen.

Zeldafanat schrieb:
Ich denke Sahasrahla hat das nur ironisch gemeint. ;)

So einen Helm könnten Sony und MS nicht so schnell kopieren, deshalb kann es gar nicht die Revolution sein. Außerdem ist er technisch so wie in dem Video sicher nicht möglich.

achso. dann tuts mir leid sahasrahle. aber ich konnt au echt net wissen das du so n komischen humor hast.

Sahasrahla schrieb:
Hallo liebe Leut'!
Darf ich?
Na sagt schon, darf ich?
Ich darf?
Wirklich?
Ok!

*Oh Mein Gott*

Du bist ein weiser Mann =)

Mir tun die Leute immer leid, für die man jeden noch so ersichtlichen Sarkasmus erst dick markieren muss..

Wenn es einer aus den "eigenen Reihen" ist, dann ist das natürlich nicht minder witzig. LOL

nene, da versuchen sich immer Leute wichtig zu machen. Nicht mehr nicht weniger.

Was sollte man denen vorwerfen? Die Trottel sind die, die sowas lesen und/oder glauben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom