Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Unterschied:

Ich gehe zu meinem Chef mit meiner Idee und heimse das Lob ein, mein Mitarbeiter kommt eine Woche später mit einer Verbesserung der selben Idee an und verwendet diese für eine eigene Produktreihe.

Das ist passender.

Das ist gang und gebe in der Branche, nichts verwerfliches. Vielleicht nicht die feine englische Art aber so ist es nunmal.

Ähm, falsch. Nintendo, Sony und MS sind nicht die gleiche Firma.

Treffender wäre folgendes:
Du entwickelst was tolles, was deiner Firma endlich wieder mehr Erfolg bringen könnte. Die Konkurrenz bekommt das mit, kopiert es, und kann dadurch ihre Marktposition verteidigen. Wäre das dann immer noch toll für dich? Schliesslich soll die Konkurrenz ja auch davon profitieren, oder? ;)

Link's adventure schrieb:
schaf-_- schrieb:
Da Nintendo eh schon wichtige messen ausgelassen hat.. denke ich nicht das sie sich in irgend einer form verpflichtet fühlen sie früh zu zeigen.

Die revo wird gezeigt wenn sie 100% fertig ist denke ich mir....

Ich möchte aber schleunigst bilder von spielen haben um mir ein bild der grafik machen zu können

ja das mit den spielen is mir ein rätsel warum konnten sie nich grafik demos zeigen ??? jetzt kommt nich mit weil sie so schlecht is :rolleyes:

weiss man wie lang die entwickler die dev-kits haben? das is so ein ding... kann sein das in kuerze welche kommen... abwarten...

ja das mit den spielen is mir ein rätsel warum konnten sie nich grafik demos zeigen ??? jetzt kommt nich mit weil sie so schlecht is :rolleyes:

wollte nintendo ja nicht...
die wollten ja keine "plumpen" grafikdemos zeigen, wie die konkurrenz es tat. :rolleyes:

Spike™ schrieb:
Frenck schrieb:
Unterschied:

Ich gehe zu meinem Chef mit meiner Idee und heimse das Lob ein, mein Mitarbeiter kommt eine Woche später mit einer Verbesserung der selben Idee an und verwendet diese für eine eigene Produktreihe.

Das ist passender.

Das ist gang und gebe in der Branche, nichts verwerfliches. Vielleicht nicht die feine englische Art aber so ist es nunmal.

Ähm, falsch. Nintendo, Sony und MS sind nicht die gleiche Firma.

Treffender wäre folgendes:
Du entwickelst was tolles, was deiner Firma endlich wieder mehr Erfolg bringen könnte. Die Konkurrenz bekommt das mit, kopiert es, und kann dadurch ihre Marktposition verteidigen. Wäre das dann immer noch toll für dich? Schliesslich soll die Konkurrenz ja auch davon profitieren, oder? ;)

Dann klappt das mit dem Chef nicht mehr...

Ich wollte ja sein Beispiel so verändern das es mehr auf die Konsolen passt, danach habe ich ein eigenes Beispiel gebracht.

Aber zu dem Beispiel von dir, klingt blöd aber so ist das nunmal. Entweder ich lizensiere meine Erfindung an die anderen oder sie bauen es einfach nach mit 1 bis 2 Änderungen und setzen ein Ultra hinter den Namen. Ist ja nichts neues.

wobeiu grafik demos nur futter fuers volk sind... a)wurden sie nie eingehalten und b) sagt das nichts zum gameplay bzw. zum spiel selbst.

Naja Frenck, es geht halt um das Bestehen am Markt, es geht darum ein Alleinstellungsmerkmal zu haben.

Ich kann Nintendo sehr gut verstehen. Stell Dir vor sie hätten das mit dem NDS fürher gezeigt.. Und Sony hätte eine PSP + Touchscreen gemacht.. Das wäre hammerhart gewesen. Damit wäre Nintendo ziemlich am Ende..

/ajk

/ajk schrieb:
Naja Frenck, es geht halt um das Bestehen am Markt, es geht darum ein Alleinstellungsmerkmal zu haben.

Ich kann Nintendo sehr gut verstehen. Stell Dir vor sie hätten das mit dem NDS fürher gezeigt.. Und Sony hätte eine PSP + Touchscreen gemacht.. Das wäre hammerhart gewesen. Damit wäre Nintendo ziemlich am Ende..

/ajk

Aber so ist es ja nicht gekommen.

Es ist nunmal ein Wettrennen, die Konkurrenz reagiert auf jede Aktion mit einer Reaktion. Nintendo hat Erfolg mit dem Analogstick, also verbessern wir die Technik und bauen 2 davon ein. Das ist das selbe wie bei Nvidia und ATI, wie bei eigentlich jeder Firma die einen ernstzunehmenden Konkurrenten hat.

junkiexxl schrieb:

wollte nintendo ja nicht...
die wollten ja keine "plumpen" grafikdemos zeigen, wie die konkurrenz es tat. :rolleyes:
ja *ironieanmach* sieh haben uns ja den weltbewegenden game boy micro und das aussehen der revo gezeigt obwohl es nichmal das finale design is *ironieausmach*

ich würde mich auf eine Spaceworld freuen. Die ganze Aufmerksamkeit ist nun auf Nintendo gerichtet und sie könnten die Revolution gespannt zeigen. Microsoft sollte eh rausfallen, die kriegen dern Kontroller nicht mehr kopiert, dafür ist die XBOX in einer zu finalen Version. Und ich denke auch kaum, dass Sony das Konzept kopieren würde. das haben sie ja beim DS auch nicht getan.

Ich glaube nicht an eine Spaceworld, das wäre zu vorhersehbar für Nintendo ;)

Wiesenlooser schrieb:
Microsoft sollte eh rausfallen, die kriegen dern Kontroller nicht mehr kopiert, dafür ist die XBOX in einer zu finalen Version. Und ich denke auch kaum, dass Sony das Konzept kopieren würde. das haben sie ja beim DS auch nicht getan.

Man muss ja nich alles nachmachen, ein Controller muss ja zur Konsole passen.

ich bin mir nich sicher ob der der letzte Fake bei denn vielen Fakes wirklich ein Fake ist !

revo_032.jpg

1. Liegt etwas z.b eine Fernbedienung auf der Konsole was ziemlich Realistisch aussieht und somit meiner meinung nach eine Photomontage ausschließt !

2. wirft die Konsole einen Schatten der auch real aussieht und nicht rheingesetzt wirkt

3. ist es auch keins der bissher veröffentlichten Fotos weil es nicht die selben spiegelungen hat !

4. seit mir nicht böse aber ich bin mir nicht sicher ob der Mario im bild in irgendeinem Mario Spiel schonmal so gut aussah ! wenn dann nur in Super Mario Sunshine ihr könnt mich für bekloppt halten aber wenn dann ist das Foto ganz am anfang gemacht worde wo mario noch nicht seine Wasserpisole hat !

Mfg Chaos

Ich sag dir, das ist ne Fotomontage.

Die Fehrnbedienung wurde so draufgesetzt, DAMIT man denkt es sei realistisch.
Die andern Spiegelungen sind jetz mal kein Thema (Photoshop?)

könnte ev. sein. aber es würde nix ändern, da es nichts weltbewegendes zu sehen ist in diesem "fake"

controller fakes sind imo viel interessanter ;)

Frenck schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Aber so ist es ja nicht gekommen.

Und genau deshalb hält man beim Rev die Schn****! ;-)

Es ist nunmal ein Wettrennen, die Konkurrenz reagiert auf jede Aktion mit einer Reaktion. Nintendo hat Erfolg mit dem Analogstick, also verbessern wir die Technik und bauen 2 davon ein. Das ist das selbe wie bei Nvidia und ATI, wie bei eigentlich jeder Firma die einen ernstzunehmenden Konkurrenten hat.

Du kannst mir glaube ich nicht ganz folgen, deshalb....

Aber nun stell dir mal vor die entwickeln nicht nur den Controller, sondern auch ein ganz kleines Ding, welches schon in der Konsole mit drin ist und zwingend notwendig für den Controller und dessen Funktionen ist.

Hätten sie es jetzt schon verraten, dann wäre ein Nachrüsten denkbar einfach für die anderen. Halten sie es aber hinterm Berg, dann bringt den anderen das rein gar nichts, denn die Konsolen (PS3/360) wären fertig entwickelt. Viel Spaß beim Umbau dann ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn:
Die werden schon ihre Gründe haben und ich vertraue denen da voll und ganz.

image%20mario%203.jpg

FÜr mich ist das klar und deutlich der Super Mario aus Sunshine - nur nicht mit einem roten T-Shirt!

Ist eindeutig ein Fake. Schaut euch die Beleuchtung vom Laufwerk an.
Das ist ein echtes Foto der Revolution (E3 PK):
rev0vp.jpg

Lol... immer diese Fakes...
Kann mir irrgent EIN Mensch sagen WARUM solche Fotos IMMER verschwommen sind, IMMER aus eine total schlechtem Blickwinkel geschossen sind und NIE das Gesamtgerät/etc. zeigen, sondern IMMER nur einen Teil?

Wer mir die Fragen beantworten kann, darf sich über 100 Gummipunkte und nen Eis freuen ;)

MfG

jo das ist irgendwie nen dvdplayer und wurde einfach dieser revo schacht vorgemacht.

hm.. stellt euch mal vor Nintendo stellt den Rev ende es Jahres vor, damit klauen sie etwas MS die Show und dann bringen sie den Rev noch vor der PS3 :) Dann haben die Sony auch die Show geklaut....

Mal gucken mal gucken!

--EDIT--

Achso im Winter dann Zelda TP + Gamecube für 50€-60€ um MS noch mehr die Show zu stehlen ;)

Frenck schrieb:
Ich glaube nicht an eine Spaceworld, das wäre zu vorhersehbar für Nintendo ;)

:D Der war gut!
Aber andererseits, was bleibt denn noch anderes übrig? Ein Auftritt vielleicht bei Sabine Christiansen oder Wetten Daß?
Vielleicht schmeißt Reggie auch bei sich zu Hause in seinem Hektargroßen Anwesen eine Revo-aus-der-Jackettinnentasche-herauszieh-Enthüllungsparty unter dem Beisein der Presse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom