Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe es vor meinen Augen. Die große Telenovela "Verliebt in den NRev": 200 Folgen über Schmerz und Leid, ob des Unwissens über die tatsächliche "Revolution" bis in der allerletzten Folge endlich der NRev der Öffentlichkeit präsentiert wird. Beim bloßen Gedanken daran, krieg' ich schon Herzrasen.Sahasrahla schrieb:Jawohl, eine Telenovela. Harald Schmidt wird sich schon freuen.
dann sollten die mich als hauptdarsteller nehmen ich leide :cry:Calvin schrieb:Ich sehe es vor meinen Augen. Die große Telenovela "Verliebt in den NRev": 200 Folgen über Schmerz und Leid, ob des Unwissens über die tatsächliche "Revolution" bis in der allerletzten Folge endlich der NRev der Öffentlichkeit präsentiert wird. Beim bloßen Gedanken daran, krieg' ich schon Herzrasen.Sahasrahla schrieb:Jawohl, eine Telenovela. Harald Schmidt wird sich schon freuen.
![]()
Goodplayer schrieb:Das mein ich doch :wallbash: ... Das könnte ein Hinweis auf ein Mikrofon sein ...
Draygon schrieb:Auf dem Bild ist Mario Paint, das heißt der Nrev wird mit einer Maus ausgestattet sein :o![]()
schaf-_- schrieb:oder es wird möglich sein sie zu ersetzen... das würde mit nem analog stick auch gehn... aber wer weiss![]()
junkiexxl schrieb:schaf-_- schrieb:oder es wird möglich sein sie zu ersetzen... das würde mit nem analog stick auch gehn... aber wer weiss![]()
mit analogstick malen wäre schei*e. aber mario paint brauch ich eh nicht![]()
ganon1947 schrieb:Alter Schwede, fast 270 Seiten ohne handfeste Infos :o![]()
Wie es hier erst abgehen wird, wenn der Controller enthüllt wird![]()
ich habe Stunden damit verbracht all die Löschfunktionen auszuprobieren. Das erste Malprogramm mit mehreren Funktionen, das Bild zu leeren und somit das sinnloseste Feature was ich je gesehen habeschaf-_- schrieb:junkiexxl schrieb:schaf-_- schrieb:oder es wird möglich sein sie zu ersetzen... das würde mit nem analog stick auch gehn... aber wer weiss![]()
mit analogstick malen wäre schei*e. aber mario paint brauch ich eh nicht![]()
Das minispiel mit der fliegenklatsche is aber sau geil^^
Swisslink schrieb:ganon1947 schrieb:Alter Schwede, fast 270 Seiten ohne handfeste Infos :o![]()
Wie es hier erst abgehen wird, wenn der Controller enthüllt wird![]()
dann wird die doppelte anzahl seiten in 5 min zustande gebracht![]()
aber es ist schon verrückt, man weiss (fast) NICHTS, und trotzdem wissen wir 270 seitenm lang was zu schreiben![]()