Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Jawohl, eine Telenovela. Harald Schmidt wird sich schon freuen ;).
Ich sehe es vor meinen Augen. Die große Telenovela "Verliebt in den NRev": 200 Folgen über Schmerz und Leid, ob des Unwissens über die tatsächliche "Revolution" bis in der allerletzten Folge endlich der NRev der Öffentlichkeit präsentiert wird. Beim bloßen Gedanken daran, krieg' ich schon Herzrasen. :lol:

blubb blubb... mir vergeht mittlerweile die Lust an diesem "n-game".
Irgendwie nervt Nintendos Geheimniskrämerei nur noch total.
Ich werd schon total bräsig! Jeden Tag in der Hoffnung auf spektakuläre Neuigkeiten auf CW surfen und jeden Tag entäuscht werden.
Habt endlich ein Einsehen Nintendoianer!

Nintendo interessiert sich doch nicht für irgend welche Hype-Foren, wo es kaum nennenswerte Fakten gibt und alle Welt groß rumspekuliert. Die haben ihren eigenen Zeitplan und wenn ihr euch verrückt machen läßt wegen einem Controller, dann kann Nintendo rein gar nix dafür...

Calvin schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Jawohl, eine Telenovela. Harald Schmidt wird sich schon freuen ;).
Ich sehe es vor meinen Augen. Die große Telenovela "Verliebt in den NRev": 200 Folgen über Schmerz und Leid, ob des Unwissens über die tatsächliche "Revolution" bis in der allerletzten Folge endlich der NRev der Öffentlichkeit präsentiert wird. Beim bloßen Gedanken daran, krieg' ich schon Herzrasen. :lol:
dann sollten die mich als hauptdarsteller nehmen ich leide :cry:

Ich habe gerade etwas sehr interessantes im Nintendo-Forum gefunden:

revolutiongames0ez.jpg

Der Scan ist vom UK Official Nintendo Magazin. Interessant ist auch, dass "Hey you, Pikachu!" dort gelistet ist, da es ein Mikrofon benötigt ...

Was soll mit Hey you, Pikachu! sein? Das Spiel kam auf dem N64 raus und dadurch das der Rev ja mit einem Micro ausgestattet sein soll passt das doch.

nix ungewöhnliches.

Ein Hinweis (Blue's Clue läßt grüßen)! Wahnsinn! Die Revolution! Auf einem Scan eines UK Nintendo Magazins wurde ein Spiel für das N64 gefunden, dass auf diesem ein Mikrofon benötigt hat... :rolleyes: Und es gilt als sehr wahrscheinlich, dass auch der NRev ein Mikro haben wird! Wahnsinn!

Zeig uns lieber ein paar neue Bilder vom NRev. Es sei den, es kommt mal wieder was dazwischen, weil irgendwelche Server erst sicher gestellt werden müssen... :rolleyes: ;)

Goodplayer schrieb:
Das mein ich doch :wallbash: ... Das könnte ein Hinweis auf ein Mikrofon sein ...

Held ;) Nintendo will angeblich einen Super Online Service anbieten, und die Konsole soll für jeden zugänglich sein. Also ist das Micro 1000%ig im Pad eingebaut

Ich habe zudem gehört, dass der NRev nur 3 DVD-Hüllen groß sein wird!!! :o

Aber das Beste: ICH HABE NREV BILDER, KEINE FAKES, ALLES ECHT, SCROLLT NACH UNTEN:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:rolleyes:

Also neue Erkenntnisse können ja spekulativ sein, aber vor ein paar Wochen war noch mehr Kreativität drin! ;)

Auf dem Bild ist Mario Paint, das heißt der Nrev wird mit einer Maus ausgestattet sein :o :P

ganon1947 schrieb:
Alter Schwede, fast 270 Seiten ohne handfeste Infos :o :lol:
Wie es hier erst abgehen wird, wenn der Controller enthüllt wird :D

dann wird die doppelte anzahl seiten in 5 min zustande gebracht :lol:
aber es ist schon verrückt, man weiss (fast) NICHTS, und trotzdem wissen wir 270 seitenm lang was zu schreiben :lol:

schaf-_- schrieb:
junkiexxl schrieb:
schaf-_- schrieb:
oder es wird möglich sein sie zu ersetzen... das würde mit nem analog stick auch gehn... aber wer weiss :)

mit analogstick malen wäre schei*e. aber mario paint brauch ich eh nicht :)

Das minispiel mit der fliegenklatsche is aber sau geil^^
ich habe Stunden damit verbracht all die Löschfunktionen auszuprobieren. Das erste Malprogramm mit mehreren Funktionen, das Bild zu leeren und somit das sinnloseste Feature was ich je gesehen habe :D

Swisslink schrieb:
ganon1947 schrieb:
Alter Schwede, fast 270 Seiten ohne handfeste Infos :o :lol:
Wie es hier erst abgehen wird, wenn der Controller enthüllt wird :D

dann wird die doppelte anzahl seiten in 5 min zustande gebracht :lol:
aber es ist schon verrückt, man weiss (fast) NICHTS, und trotzdem wissen wir 270 seitenm lang was zu schreiben :lol:

ja des stimmt. die n-fans sind schon was ganz besonderes was man mit der blosen vernunft echt net greifen kann. des gibts nirgendwo das man 270 seiten schreibt ohne irgend n sinn dahinter, nur der langeweile wegen. des ist doch nimmer normal :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom