Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider schrieb:
hey der fake gefällt mir.
der sieht echt gut aus.

Gel, finde ich auch! So könnte es ruhig aussehen. Aber dieses Multimediagerät wäre mir ja sowieso nicht das Wichtigste. Nintendo hat glücklicherweise schon begriffen, daß es dem Zocker hauptsächlich um die Spiele geht, und tut jetzt auch gut daran, die Produktionskosten weitestgehend zu verringern, indem man auf Zusatzschnickschnack verzichtet.

Sahasrahla schrieb:
DreamRider schrieb:
der sieht echt gut aus.

Gel, finde ich auch! So könnte es ruhig aussehen. Aber dieses Multimediagerät wäre mir ja sowieso nicht das Wichtigste. Nintendo hat glücklicherweise schon begriffen, daß es dem Zocker hauptsächlich um die Spiele geht, und tut jetzt auch gut daran, die Produktionskosten weitestgehend zu verringern, indem man auf Zusatzschnickschnack verzichtet.

nur verkaufen konsolen auch um DVD's zu schauen, bestes beispiel die PSP, Hardware verkauft sich nicht schlecht, software net so toll.

Schon, Swisslink, aber die PSP ist sowieso ein ganz anderes Thema. Ich denke, daß bei einem Handheld die Kombination aus Spiele und Multimedia wunderbar greift wie man ja auch an dem Erfolg der PSP erkennen kann. Man sieht aber eben auch gleichzeitig, daß von den Zockern auch Handhelds angenommen werden, die weiterhin auf Multimedia verzichten, aber dafür noch mehr ihr Hauptaugenmerk auf das Spielerlebnis richten wie das der NDS tut.
Bei den Heimkonsolen werden wir wohl ein ähnliches Bild sehen, wenn die Revolution den Kunden anzusprechen vermag. Wir werden eine äußerst erfolgreiche PS3 und Xbox 360 sehen, die zugleich auch Multimediafähigkeiten anbieten; und genauso wird dem Nrev ein großer Erfolg beschieden sein, obwohl er auf Multimedia gänzlich verzichtet, aber dafür den Kunden durch ein reizvolles Spielerlebnis (wenn es denn eines geben wird) überzeugen kann.

Swisslink schrieb:
Sahasrahla schrieb:
DreamRider schrieb:
der sieht echt gut aus.

nur verkaufen konsolen auch um DVD's zu schauen, bestes beispiel die PSP, Hardware verkauft sich nicht schlecht, software net so toll.

Das wichtigste an einer Heimkonsole ist die Möglichkeit für Raubkopierereien. *lol* Klingt zwar blöd, ist aber so.

@Duncan:

Da hast echt recht... Erst vor nem Jahr oder so hat mich ein Freund gefragt: "Kann man die Cube Spiele brennen?" Ich: "Jedenfalls nicht mit nem normalen Brenner" Er: " Is ja kacke"

Zum Multimedia ding da:

Das wird dochj kein ganzes extra Gerät, ich denk das wird eher sowas wie beid er Box 1, also sowas ganz kleines in das auch der Infrarot Empfänger integriert ist (für die Fernbedienung)

hier mal ein größenvergleich:

rev_med_bw.jpg

quelle: http://nintendorevolved.blogspot.com/

Wer weiß, wer weiß... ;)
Es könnte auch Third Partie Hardware Developer geben, die etwas aus dem Revolution machen könnten.
So ungefähr wie beim GBA.

Aber zumindest kann der Revo schon DVDs abspielen. ^^

Ich denke auch das es sich beim Revo Zusatzgerät um einen kleinen Stecker handelt der an der Rückseite angeschlossen wird.

jaru schrieb:
Kuhl, die Revo Hardware hat genau die gleichen Icons wie die PSP, Nintendo klaut! :eek2: (bzw. der Faker davon)

Wohl eher der Faker. Nintendo hats nicht nötig sowas von Sony zu klauen.
Ausserdem heists nicht Kuhl sonder Cool ;)

lest doch mal was dazu steht..

Are they the PSP icons on the remote?

The short answer: Yes. Why? Well, partly because I thought they looked good, but mostly for a laugh. You see, there's always someone who tries to pass of your work as legit and jumps to the wrong conclusions (usually the people who only look at the pictures and forget to actually read what has been written). So I used the icons from Sony's PlayStation Portable to through in a little irony. I wondered if anyone would pick it up. I'm glad to say that a few astute gamers noticed straight away, which gives me great relief. I usually try to include a few clues like that in my mock ups in case the story ever gets a little out of hand.

Neue Fakes braucht das Land!!!

...leider sind die meisten sehr mittelmäßig.
Naja hoffe es sind neue für euch dabei :)

revo_023.jpg

revo_022.jpg

revo_020.jpg

revo_019.jpg

revo_018.jpg

revo_012.jpg

revo_011.jpg

revo_009.jpg

revo_004.jpg

revo_024.jpg

revo_025.jpg

revo_029.jpg

revo_031.jpg

revo_033.jpg

revo_032.jpg

revo_025.jpg

DAS wäre echt toll.. Ich denke mal NICHT das es so sein wird..

Und das wäre mal ein echt schönes Mario Schloss..

/ajk

geile Fakes @Raphael

Schaut euch doch mal den Fake von Zelda an. Ich werd gleich schwach, wenn ich mir vorstelle mit Epona und Link die Gegend unsicher zu machen :cry:

das wäre echt geil, aber das sein wird es nicht, aber bisher finde ich das dis schönste und sinnvollste variante :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom