Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaf-_- schrieb:
nein... sie werden den nrev sowie den controller in einem tresor ausliefern ... so das die revolution auf immer ein geheimnis bleibt...

deswegen auch "think outside the box"

Deswegen auch die Cube-Control-Ports! :D

Das ist kein Verlust, wenn das Spiel für die Rev nicht kommen würde. Bei IGN hab ich mir mal Videos angeschaut. Nicht schlecht, aber schlecht kann es dir werden :lol:

lol, die grafik ist viuelleicht nicht next gen würdig, aber obs wirklich sooooo schlimm ist ;)

und es ist noch nicht bestätigt dass es kommt, aber auch das gegenteil ist nicht bestätigt ;)

Duncan schrieb:
- Das REV Design ist bekannt und sieht sehr gut aus
Das Design steht noch nicht fest und wird wahrscheinlich noch kleiner als die Vorabversion!

Ansonsten alles Bestens :goodwork:

Seid der E3 ist nicht mehr viel bekannt geworden :-(

ausser ganz ganz vielen fakes kam wirklich nix :hmpf:
freu mich auf die spaceworld, hoffe die findet auch wirklich statt :hmpf:

Duncan schrieb:
So extra für den alten Mann :)

So. Danke für die Zusammenfassung, Duncan :love7:
Das meiste davon war mir aber ohnehin schon bekannt. Wobei, eines davon ist mir doch neu und scheint mir auch weniger glaubwürdig zu sein, nämlich diese Info hier: Third Party Entwicklern wurde der Controller vorgestellt (EGM Interview mit Reggie) und sie sind angeblich sehr davon angetan.

Gab es nicht einmal vor Wochen ein Nintendo-Statement, in dem es hieß, daß der Revolution-Controller sich noch in der Entwicklung befände und man verschiedene Funktionen an ihm ausprobiere? Wie kann es da sein, daß die Third-Party-Entwickler ihn bereits gesehen haben? Wenn sie etwas gesehen haben, dann wohl nur das, was bisher davon existiert, und das ist ja nicht das finale Gerät.
Andererseits wissen wir so auch, daß das Eigentliche des Controllers bereits vollendet sein muß und es von nun an wohl nur noch darum geht, verschiedene Designstudien des Controllers zu entwerfen oder eben noch kleinere Funktionen in den Controller einzubauen.

Warum kann Reggie nicht einfach vor die Öffentlichkeit treten und das Dingens aus der Innentasche seines Jackett herausziehen? ;)

Warum kann Reggie nicht einfach vor die Öffentlichkeit treten und das Dingens aus der Innentasche seines Jackett herausziehen?

ja :(
der hat ja so eine tolle jacke, da hat der sooo viel drin, den controller leider bisher noch nicht :(

der controller ist wohl fertiggestellt, wird aber wohl designmässig noch etwas überarbeitet. und ich glaube schon dass die entiwckler den controller bereits gesdehen haben.

Ist es nun offiziell das Nintendo eine Space World bringt? Ansonsten ist das in der TGS News eine Fehlmeldung!!!!

@Sardello:

Wie schon einmal gesagt ist das REV Design so schon fertig! Die Endversion wird nur noch etwas kleiner sein°!

Es ist noch nicht offiziell, aber sehr wahrscheinlich.
Die GC ist zu deutsch und wahrscheinlich auch zu früh um die/den Revolution vorzustellen.

122467_1120822257.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom