Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Siskarad:
Das der Onlinepart die Revolution sein soll bezweifle ich. Afaik wurde ja gesagt, dass das revolutionäre erst später vorgestellt werden soll, und das mit der online-community is ja schon lang bekannt.
Die Online-community KÖNNTE imo nur die Revolution sein, wenn sie wirklich TOTAL außergewöhnlich is, aber man wird's ja sehen.

Siskarad schrieb:
naja die druckintensiven Knöpfe hatte ja jeder ausser N ! Sogar MS !
Für mich keien Revolution !
Dennoch werde ich immer mehr das Gefühl nicht los , dass selbst die Nintendokonsole eher sich an den anderen beiden orientiert und das Rev sich nur auf den Pnlinepart beruft ! Der kann ja genial werden , aber naja Revolution nenn ich das nicht ausser sie bezeichnen es auf eine Hausinterne Revulotion ( was ich ja von beginn sagte ! )

Druckintensiv sind nicht alle Knöpfe ... Beim Gamecube waren nur der L- und R-Knopf druckintensiv, man konnte mehrere "Druckstufen" unterscheiden ...

also nochmal zu dem video..

ihr habt ja schon in zement gegossen dass es ein fake ist.. wär ich mir gar nicht sooo sicher! es ist einfac ZU gut um ein fake zu sein..

und dass die revolution das onlinegamen sein könnte ist so ein quatsch! wie gesagt, das ist doch schon saulnage bekannt.. nintendo selbst hat das gesagt, der ds bekommts ja sogar vorher. haltet ihr für N für halsabschneider oder was?
wenn die revolution sagen, wirds auch was zumindest NEUES sein!

ja schon das ende war halt komisch.. ABER:
ihr dürft nicht vergessen dass mario bisher von detailarmut geknnzeichnet war! und dieser mario sieht halt etwas realistischer aus, was durchaus der neue kurs von N sein kann!
diese quitschbunten unrealistischen welten mit etwas realismus zu schmücken!

also net einfach in die tonne treten!
ich erinnere euch nur an den link von der spaceworld 2000!

ngc2_208x160.jpg

wenn dieser link nicht auf eine offiziellen konferenz aufgetaucht wäre, sondern vorher im inet hättenw ir auch gesagt, dass es ein fake ist!! er sieht nämlich auch SEEhr komisch aus.. sogar noch komischer als der mario im revolution video..! trotzdem war er "echt" !

na ist das ein argument?

ich bin selbst überrascht von diesem argument, was ich gerade bringe =)

Ne da muss ich dir aber widersprechen.

Der Mario passt nun überhaupt nicht in das Gesamtbild des Trailers. Das Schloss sieht aus, wie aus Zuckerguss und dann so ein naja ... Detailreich war er ja auch ned ... argh verkrüppelter Mario. Das würde N nicht zeigen.

Der Link sieht imo völlig normal aus.
Und das mit dem Helm is einfach sooooo unrealistisch und passst mir überhaupt nichts was Nintendo bis jetzt gesagt hat.
Also wenn du dir sowas erwartest darfst du hinterher net rumjammern wenn du enttäuscht bist ;)

manyak deine Argumente ziehen nicht. Dieser Link sieht geil aus...und Mario aus diesem Video sieht furchtbar aus und bewegt sich wie eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste.

Echt geil gemacht, das Video!
Aber seltsam ist schon die Szene wo die Kamera an den DS ranzoomt und darauf das N64 Mario 64 läuft! (Erkennbar an dem Schloss und den fehlenden Pixeln :D ) Und auch die Mario Szenen sind sehr fragwürdig! Ich denke auch das es ein Fake ist!
Aber die Ideen in dem Video sind der Kracher! Allerdings wärs glaub ich bisle nervig jedes Game mit Head Controler zu Spielen!

vor allem könnten multiplayer-games dann wohl nurnoch online gezockt werden.
sogar daran, dass die "konsole" nur 3 dvd-hüllen hoch sein wird wurde gedacht. guckt mal bei 04:57 -> "the most sleek"

ein beeindruckender fake, vllt sogar der beste den ich jeh gesehen hab ;p

Als der Mario am ende des Trailers sah aus als ob er zuviel Pilze gegessen hätte. Aber der Fake ist echt geil!

Also das Video ist der Hammer.

Doch auch ich glaube das es ein Fake ist.
Die Größe mit den 3 DVDs war, denke ich, auf die Konsole bezogen und nicht auf den "Helm".
Zudem passt der Mario zum Schluss wirklich nicht. Wobei die Umgebung brilliant ist.
Am besten hat mir aber Metroid gefallen ^^.

bald wird der Revolution präsentiert , es ist also nicht mehr lange hin.

Ich denke, NRev wird den Gedanken des Gamecubes stark ausbauen!

Freiheit

Eine schlanke Konsole, die schnell griffbereit ist und sofort an einen anderen Standort aufgebaut ist. Blieben nur die Kabel, die dieses Gefühl einschränkten.

Mehrere Gerüchte deuten darauf hin, dass der NRev eine Wireless AV Verbindung zum (HDTV) Fernseher haben wird. Das heisst im Groben:

- Ich spiele Mario Kart auf meiner Bude. Am Fernseher ist der kabellose AV Adapter angeschlossen.

- Im Wohnzimmer wartet mein Bruder der mitspielen möchte. Ich schnappe den AV Adapter und meine Wavebirds, schliesse den AV Adaper im Wohnzimmer an, und schon kanns losgehen.

- Oder: Er nimmt einen 2ten AV Adapter und kann simultan am 2ten Fernseher gegen mich spielen...

Diese Technologie ist bereits sehr weit fortgeschritten, unterstützt auch den HDTV Standart und nennt sich Ultrawideband (UWB)

Hier und hier gibt es weitere Infos dazu...

Mal sehen ob es Humbug aus diversen Internet Foren ist oder ob Nintendo unter anderem hiermit punkten möchte... :)

also nochmal zu dem link.. für mich sieht der genauso komisch aus wie der mario.. aber egal..

natürlich passt das was N bisher über den revo gesagt hat, nicht zu diesem konzept.. aber das kann ja durhaus ein versuch sein die leute reinzulegen!

und multiplayer geht sehr gut.. mehrere helme für einen brain! geht doch !?

aber gut, ich denk ja auch dass es ein fake ist.. aber die hoffnung stirbt zuletzt.. und enttäuscht werde ich vom rev so oder so nicht =) so gut kenne ich nintendo!

aber dieses video ist einfach zu professionell, dass dahinter keine große firma steckt!! hoffentlich kommt raus, wer das fabriziert hat!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom