Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist sehr interessant und ein geniales Feature imo, aber ich denke nicht das dies die spielerische revoltuion sein wird.

imo ist der N'Rev die interessanteste Konsole, nicht nur wegen der Revolution sondern eben weil Nintendo den gerüchten zufolge alle fehler wegmachen will. Sie wollen mit guter Grafik punkten, seid dem NDS machen sie auch gute Werbung, das Design soll "sexyier" (;-)) sein, kein begränzter Speicher auf den Disks und angeblich neue Videospiele (ohne den alten Lizensen).

MoX schrieb:
imo ist der N'Rev die interessanteste Konsole, nicht nur wegen der Revolution sondern eben weil Nintendo den gerüchten zufolge alle fehler wegmachen will. Sie wollen mit guter Grafik punkten, seid dem NDS machen sie auch gute Werbung, das Design soll "sexyier" (;-)) sein, kein begränzter Speicher auf den Disks und angeblich neue Videospiele (ohne den alten Lizensen).

DITO! Ich mein gut, die Playstation 3 hat den Cell, aber ist das soooooooo interessant? Diesen Technikhype gibts doch vor jeder Gen.... Aber der Revo ist von allen Seiten interessant. Und laut Aussagen von Big.N wird der Revo ja auch graphisch die Kinnlade bei den Gamern runterklappen lassen

Master H schrieb:
MoX schrieb:

DITO! Ich mein gut, die Playstation 3 hat den Cell, aber ist das soooooooo interessant? Diesen Technikhype gibts doch vor jeder Gen.... Aber der Revo ist von allen Seiten interessant. Und laut Aussagen von Big.N wird der Revo ja auch graphisch die Kinnlade bei den Gamern runterklappen lassen

genau :D und dann das Square Enix noch so begeistert sein soll vom N'Rev und angelich plant Spiele zu zeigen! Der N'Rev begeistet mich jetzt schon obwohl ich nur weiß das die 3 DVD Hüllen hoch sein soll^^

Sollten die veröffentlichten "Gear of War" Bilder die Ingamegrafik wiederspielen und der Revolution ungefährl ähnlcih wenn nicht sogar stärker als die X360 sein sehe ich in Sachen Grafik wirklich kein Problem. Sichtbare Unterschiede dürften sich in Grenzen halten aber erst einmal sollten die Entwickler mal die Leistungsgrenze der vermeintlich schwächeren Konsolen erreichen. Bevor man nur die Datenblättern als Maßstab nimmt.

ach ja das Online Gaming^^ wenn ich mir vorstelle wieviele Stunden ich mit Smash Bros 3 online verbringen könnte... :D außerdem werden Spiele wie SPlinter Cell nicht mehr um den Multiplayer beraubt da Online endlich möglich ist.

hrelescu schrieb:
Ich denke, NRev wird den Gedanken des Gamecubes stark ausbauen!

Freiheit

Eine schlanke Konsole, die schnell griffbereit ist und sofort an einen anderen Standort aufgebaut ist. Blieben nur die Kabel, die dieses Gefühl einschränkten.

Mehrere Gerüchte deuten darauf hin, dass der NRev eine Wireless AV Verbindung zum (HDTV) Fernseher haben wird. Das heisst im Groben:

- Ich spiele Mario Kart auf meiner Bude. Am Fernseher ist der kabellose AV Adapter angeschlossen.

- Im Wohnzimmer wartet mein Bruder der mitspielen möchte. Ich schnappe den AV Adapter und meine Wavebirds, schliesse den AV Adaper im Wohnzimmer an, und schon kanns losgehen.

- Oder: Er nimmt einen 2ten AV Adapter und kann simultan am 2ten Fernseher gegen mich spielen...

Diese Technologie ist bereits sehr weit fortgeschritten, unterstützt auch den HDTV Standart und nennt sich Ultrawideband (UWB)

Hier und hier gibt es weitere Infos dazu...

Mal sehen ob es Humbug aus diversen Internet Foren ist oder ob Nintendo unter anderem hiermit punkten möchte... :)

Hm sehr gute Ideen. Theoretisch könnte man den 1. AV-Adapter so bespeisen, dass er nur das Bild für den 1. Player ausgibt, der 2. für den 2. usw. So könnte man LAN- Spielgefühl mit nur einer Konsole schaffen. ^^

uiuiui nette vorstellung wäre das...

ich gegen meinen bro... er in seinem zimmer, ich in meinem...

yeeeeeeeeeah... 8-)

dienstag wissenw irs..

Das würde mich auch nicht verwundern

Revolution-Konsole erst Ende 2006

14.05.05 - Gestern hatte Nintendo offiziell bestätigt, dass die Auslieferung der neuen Konsole in Europa und den USA 2006 stattfinden wird.

Heute berichtet die Wirtschaftszeitung 'Nihon Keizai Shimbun' über Nikkei Net, dass Revolution erst Ende 2006 erscheinen soll - offiziell hat Nintendo diesen Termin noch nicht bestätigt.

Da man den Rev. auch an einem Monitor anschließen kann könnte ich ohne großen Aufwand meine Kumpels hertrommeln und ohne irgendwelche Vorbereitungen ne kleine Lan Party in meinem Zockerzimmer veranstalten. Das einzige was sie mitnehmen müssten wären ihre kleinen Revos, 2 Monitore und 3 Fernseher würden ja schon bereitstehen. Das dürfte nun wirklich im WE rulen :)

@ conker das ist alt :P

@ jethro das ist hard 1 1/2 Jahre mal sehen ob Sony und MS nicht einen zu großen Vorsprung haben.

ok ich gestehe.. ich sitze hier gerade mit nem ständer vorm pc..

das erregt mich alles viel zu sehr :lol:

Revolution-Konsole erst Ende 2006

14.05.05 - Gestern hatte Nintendo offiziell bestätigt, dass die Auslieferung der neuen Konsole in Europa und den USA 2006 stattfinden wird.

Heute berichtet die Wirtschaftszeitung 'Nihon Keizai Shimbun' über Nikkei Net, dass Revolution erst Ende 2006 erscheinen soll - offiziell hat Nintendo diesen Termin noch nicht bestätigt.

--------------------------------------------------------------------

So sollte es auch sein. :)

Ende 2006 ist spät, sehr spät. Der Cube wird zwar noch durch Zelda und paar andere Titel am Leben erhalten aber 2006 ist er dann endgültig tot. Es wäre schlecht wenn der NRev dann noch lange auf sich warten lassen würde.

Frühjahr-Mitte 2006 wäre IMO das Beste.

Das sind 1 1/2 Jahre, das glaubt ihr doch nicht etwa. Anfang 2006Feb/März ist realistisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom