Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorbass schrieb:Ne, doppelt beschichtet bedeutet, dass die Schichten übereinander liegen. Der Laser tastet die eine Spur ab, wechselt dann die Brennweite und liest die andere Schicht ab. (DVD-9, 7,98 GB)
Es gibt auch DVDs die man umdrehen kann (DVD-10, PC-Games ist eine solche beigepackt. die Beschriftung ist dann nur auf demm inneren Plastikring) und welche, die dann nochmal auf jeder Seite 2 Layer haben (DVD18) und andere Kombinationen ^^
Motorbass schrieb:Ne, doppelt beschichtet bedeutet, dass die Schichten übereinander liegen. Der Laser tastet die eine Spur ab, wechselt dann die Brennweite und liest die andere Schicht ab. (DVD-9, 7,98 GB)
Es gibt auch DVDs die man umdrehen kann (DVD-10, PC-Games ist eine solche beigepackt. die Beschriftung ist dann nur auf demm inneren Plastikring) und welche, die dann nochmal auf jeder Seite 2 Layer haben (DVD18) und andere Kombinationen ^^
TheCandyMan666 schrieb:Irgendwie hät ich mir trotzdem HD-DVD gewünscht.
Kenneth schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Irgendwie hät ich mir trotzdem HD-DVD gewünscht.
das hat doch damit nix zu tun, oder? HDTV ist einfach ein besserer Standard als PAL oder NTSC...
TheCandyMan666 schrieb:@Kenneth
Ich hab HD-DVD geschrieben nicht HDTV![]()
R0815 schrieb:Motorbass schrieb:Ne, doppelt beschichtet bedeutet, dass die Schichten übereinander liegen. Der Laser tastet die eine Spur ab, wechselt dann die Brennweite und liest die andere Schicht ab. (DVD-9, 7,98 GB)
Ich würde die DVD-18 am besten finden![]()
Beginner schrieb:HD-DVD's währen echt cool gewesen. Ist aber wahrscheindlich noch einwenig zu früh. Ich denke auch das Sony's PS3 auch noch nicht auf Blu-Ray setzen wird.
Beginner schrieb:ja ich weis, aber das kan ja noch lange dauern
Was redest du? Ne Konsoe die DVD 9 lesen kann, kann auch DVD 18 lesen.... Man muss sie nur umdrehen..... ABer sind zwei DVD9 nich billiger wie eie DVD 18?[fiebLe schrieb:]R0815 schrieb:Motorbass schrieb:Ne, doppelt beschichtet bedeutet, dass die Schichten übereinander liegen. Der Laser tastet die eine Spur ab, wechselt dann die Brennweite und liest die andere Schicht ab. (DVD-9, 7,98 GB)
Ich würde die DVD-18 am besten finden![]()
dvd-18 is schon ne feine sache
der nachteil bei den dingern ist halt, dass das lesegerät nicht in eine konsole passen würde, welche nur 3 aufeinandergestapelte dvd hüllen groß ist..![]()