Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn der Rev noch en bissl kleiner is und die schwarzen Buttons anders sind und man ihn auch vertikal aufstellen kann, dann wärs GEIL

Gefällt mir nicht :rolleyes:
Gibt es eigentlich Slot-in-laufwerke (oder wie auch immer die heißen) in denen man 2 Arten von Speichermedien legen kann?
Die GC-Discs sind ja um einiges kleiner als die der Revolution.

Zeldafanat schrieb:
Gibt es eigentlich Slot-in-laufwerke (oder wie auch immer die heißen) in denen man 2 Arten von Speichermedien legen kann?
Ne, ich glaub sowas gibts nicht..... ABer Nintendo muss ja eh en Laufwerk neu entwickeln, von dem her ;)

Zeldafanat schrieb:

wieso nicht?
jedes cd laufwerk hat doch ne vertiefung für diese halb cds.. und ich weiß zwar nicht wie das mit den lesegeräten ist, aber entweder wird das schon irgendwie so klappen oder der rev hat 2 laufwerke...

ah ok jetzt versteh ich =)

naja ich hab keine ahnung ob das geht, dass man da 2 verschieden große medien mit lesen kann

ich find den fake ganz nett... sieht zwar aus wien sandwichmaker, aber dennoch klein und sexy... is schon was feines...
und zu den slot-in-laufwerken.. die können sehr wohl zwei verschiedene größen lesen, der alte dvd brenner von meinem bro ist der beweis *g*

[fiebLe schrieb:
]ich find den fake ganz nett... sieht zwar aus wien sandwichmaker, aber dennoch klein und sexy... is schon was feines...
und zu den slot-in-laufwerken.. die können sehr wohl zwei verschiedene größen lesen, der alte dvd brenner von meinem bro ist der beweis *g*

jo haben auch ein etwas älteres...man kann die großen und die kleinen dvds/cd-roms einschieben.

Gut dann kann uns in dem Punkt schonmal keine böse Überraschung erwarten.

Hey das war mein
1000. Post und das kurz von meinem 1jährigen bei CW :)

quirl schrieb:
Gut dann kann uns in dem Punkt schonmal keine böse Überraschung erwarten.

Hey das war mein
1000. Post und das kurz von meinem 1jährigen bei CW :)

Glückwunsch :goodwork:

würde aber gerne mal wissen woher heise seine news über das slot in laufwerk hat :blushed:

Silicon Knights will große Spiele machen und expandieren,
Nintendo will simplere Spiele machen.

Das war also der Grund für die Trennung.
Hört sich nicht sonderlich gut an für Nintendo... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom