Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ich glaub sowas gibts nicht..... ABer Nintendo muss ja eh en Laufwerk neu entwickeln, von dem herZeldafanat schrieb:Gefällt mir nicht![]()
Gibt es eigentlich Slot-in-laufwerke (oder wie auch immer die heißen) in denen man 2 Arten von Speichermedien legen kann?
Die GC-Discs sind ja um einiges kleiner als die der Revolution.
Zeldafanat schrieb:Gefällt mir nicht![]()
Gibt es eigentlich Slot-in-laufwerke (oder wie auch immer die heißen) in denen man 2 Arten von Speichermedien legen kann?
Die GC-Discs sind ja um einiges kleiner als die der Revolution.
manyak schrieb:wieso nicht?
jedes cd laufwerk hat doch ne vertiefung für diese halb cds.. und ich weiß zwar nicht wie das mit den lesegeräten ist, aber entweder wird das schon irgendwie so klappen oder der rev hat 2 laufwerke...
Motorbass schrieb:Jo, deswegen denke ich auch, dass der Rev kein Slot-in-Laufwerk haben wird...
[fiebLe schrieb:]ich find den fake ganz nett... sieht zwar aus wien sandwichmaker, aber dennoch klein und sexy... is schon was feines...
und zu den slot-in-laufwerken.. die können sehr wohl zwei verschiedene größen lesen, der alte dvd brenner von meinem bro ist der beweis *g*
quirl schrieb:Gut dann kann uns in dem Punkt schonmal keine böse Überraschung erwarten.
Hey das war mein
1000. Post und das kurz von meinem 1jährigen bei CW![]()
SunshineMario schrieb:[
Glückwunsch![]()
quirl schrieb:Gut dann kann uns in dem Punkt schonmal keine böse Überraschung erwarten.
Hey das war mein
1000. Post und das kurz von meinem 1jährigen bei CW![]()