Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber ich finde anfang 2006 zu früh. man sollte die lebzeiten einer konsole verlängern und nicht verkürzen -_-

wie schon oft gesagt, Nintendo releaed ihre Konsolen immer zwischen März und Mai. also halte ich ende des jahres für unwahrscheinlich.

ja.. aber wenn der Nrev erst ende 2006 rauskommt ist nintendo tot....
die können die konsole ja net eine jahr später rausbringen als konkurent M$... von daher halte ich diesen termin für unrealistisch...

Laguna schrieb:
Revolution-Konsole erst Ende 2006

14.05.05 - Gestern hatte Nintendo offiziell bestätigt, dass die Auslieferung der neuen Konsole in Europa und den USA 2006 stattfinden wird.

Heute berichtet die Wirtschaftszeitung 'Nihon Keizai Shimbun' über Nikkei Net, dass Revolution erst Ende 2006 erscheinen soll - offiziell hat Nintendo diesen Termin noch nicht bestätigt.

--------------------------------------------------------------------

@penner223/Run
Änderungen kann man natürlich nie ausschließen aber das ist was erst vor kurzem bekannt gegeben wurde. Und da schließe ich mich Swisslinks Meinung an, als Releasetermin wäre Frühjahr deutlich zu früh. Ende 2006 wäre imo ideal. Im Sommerloch würden bis auf Die Videospieler sowieso kaum jemand bei Konsolen zugreifen.

habt ihr vergessen dass nintendo so früh wie möglich mit der konsole auf den markt kommenw ill?

und auf der deutschen nintendo seite steht ja auch "2006".. ende 2006 in japan würde 2007 in europa bedeuten.. also sag ich mal:

3. mai 2006 :D

3.5. das wärs :D
nja aber ich denke auf der diesjährigen wird wieder unser aller Held reggae dastehn und dann sagt der "And this is the Nintendo Revolution" und dann zieht er ihn wieder aus seiner Anzugtasche :D

ohhh wasn loooos.. dienstag reggie live on stage sehen.. mittwoch star wars..

was für ne woche :D

Wann ist denn nochma die Konferenz?
Am Dienstag oder?
Und um wieviel Uhr (Mez).
Vielleicht bin ich zufällig krank und kann nicht in die Schule,hab nämlich 10 Stunden.... :shakehead:

Nintendo hat doch kaum noch Unterstützung für den cube, was macht man also die nächsten 1 1/2 Jahre? Schon allein deswegen ist der termin unrealistisch. Nach zelda kommt nix grossartiges und es wird mehr oder weniger Das Abschiedsgeschenk für den Cube.
Man merkt das Nintendo viel Geld und Kraft in den DS und den REV investiert was sich wohl auch eher lohnt als weiter den Cube zu versorgen.

Wobei sie ja mal meinten, das auch nach dem Rev erscheinen noch einige Zeit neue Titel geben soll...

Vielleicht ist Zelda:TP ja ein Releasetitel vom NRev. (Spiele des GameCube lassen sich ja abspielen) :)

Edit: Sinn eingefügt :rolleyes:

@ son goku: konferenz müsst bei uns so um 18 Uhr sein. wirst also doch noch zur schule gehn können! ;)

Zeldafanat schrieb:
Vielleicht ist Zelda:TP ja ein Releasetitel vom NRev. (Spiele des GameCube lassen sich ja abspielen) :)

Edit: Sinn eingefügt :rolleyes:

Die Aussage ergibt trotzdem keinen Sinn. Denk doch mal nach. Ein Starttitel soll die Fähigkeiten der Konsole aufzeigen und zum Kauf bewegen, Zelda ist aber ein Gamecube-Spiel und kein geeigneter Starttitel für den Revolution.

Haha, ich hab Ferien und bin dann bis zwölf wach :D:D

Aber ich hoff mein Bruder is da nid am PC... Letztes Jahr is der ohne INet auf nem Schulausflug in Berlin gehockt und ich hab mir die Konferenz live angeschaut.. ach war das GEIL

Soll das heißen Zelda ist zu schlecht für Nintendo Revolution? :)
So schlecht sieht es nicht aus, auch wenn es auf NRev besser aussehen könnte.
Zelda TP ist halt ein GC-Spiel.

Zeldafanat schrieb:
Soll das heißen Zelda ist zu schlecht für Nintendo Revolution? :)
So schlecht sieht es nicht aus, auch wenn es auf NRev besser aussehen könnte.
Zelda TP ist halt ein GC-Spiel.

Ja, grafisch wäre der Titel zu schlecht für den Revolution. Worauf ich aber hinaus möchte: Zelda ist ein GC-Spiel, läuft auf dem Gamcube und ist damit kein Zug-Titel für den Revolution. Von mir aus könnten sie aber eine grafisch aufgeplusterte Version zum Start des Revolution liefern. Hätte dann zwar zwei Versionen hier liegen, aber das würde mich absolut nicht stören. ^^

Also da Nintendo nächstes Jahr launcht scheint ein Launch Ende 2006 durchaus realistisch. Bis dahin können sie auch locker ein paar Titel aus dem Boden stampfen, die uns das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Duch die Vorlage von MS können Sony und Nintendo eh keine halbfertigen Launches abliefern. Dieser faktische Zwang kann für uns Gamer nur gut sein.

Ich tippe traditionell gesehen auf einen Mario Startitel seitens Nintendo,welcher auf der E3 gezeigt wird.Wie dieser aussieht ist unrelevant.....Wichtig wäre es aber den anderen Starttiteln die gleiche Aufmerksamkeit zu widmen(Kiddykonsole).
Aber neben Grafik und den Spielen interessiert mich am meisten die Revolution... :suprised:

äääh...was haltet ihr davon, das beim NRev doppelschichtige DVD's verwendet werden? (news nintendo.de) Ich kenn mich da nicht aus, was sind die Voreile von denen und gibts Nachteile?

muss man dann mitten im Spiel stoppen und die Disc umdrehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom