Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[fiebLe schrieb:
]aber richtig geil gefaked.... da steckt verdammt viel arbeit drin...

war sehr nett anzuschauen 8)

ich freu mich weiterhin auf dienstag...

War nicht heute schon die E3? Ach ne, stimmt ja, das war nur die peinliche Sonder-Präsentation der Xbox. :blushed:

ey dieses video war doch mal der hammer.. =)
eine schöne vision

find ich aber kewl, dass die gespannte, knisternde stimmung hier langsam sich verwandelt in eine hysterische faktensucherei..
einfach geil!!!
ich glaub ich hab mich noch nicht mal auf meine eigene geburt so sehr gefreut wie auf die pressekonferenz von nintendo! :lol:

Cooles Video! Aber geiler Fake!

Newstext von gamescathedral.de :

Noch mehr Details zur Revolution!
Geschrieben am Freitag, 13.Mai. @ 21:42:16 CEST von Simon

'Nintendo' bestätigte in einer Mitteilung die Meldung der 'New York Times', dass die 'Revolution' kabellose Pads verwenden wird. Im Rahmen der Mitteilung veröffentlichte Nintendo noch mehr heiße Informationen...

nintendo_teaser.jpg

Während sich Microsoft mit der XBox 360 schon zum Marktführer erklärt und Analysten BigN schon abschreiben kontert Nintendo knallhart und sagt: "Nintendo sollte im Rennen um die nächste Konsolengeneration auf keinen Fall unterschätzt werden!".

Wie wir bereits berichteten, soll die Revolution nicht höher als drei aufeinandergelegte DVD-Hüllen sein. Nun meldet Nintendo, dass die Konsole auch nicht wesentlich länger als eine DVD-Hülle sein wird. Nintendo will mit dem "bisher kleinsten Konsole der Firmengeschichte" maximale Flexibilität erreichen. Man soll die Konsole überall aufstellen können, wo man spielen will, deswegen lässt sie sich sowohl horizontal als auch vertikal aufstellen.

revolutioNguhoehe.jpg

Obwohl die Revolution so kompakt sein wird muss man bei der Leistung keine Abstriche machen. ATI und IBM haben es geschafft in die kleine Konsole viel Power zu bringen um den Spieler in Erstaunen zu versetzen. Die Konsole soll zudem wenig Strom verbrauchen und beim Betrieb sehr leise sein.

Wie bereits auf der GDC erwähnt wird die Revolution GameCube-Spiele abspielen können. So wird die Mini-Konsole in einem Laufwerk Mini-Discs des GameCube und das neue Medium, eine doppelschichtigen DVD abspielen können.

Online-Gaming wird in der nächsten Generation ein wichtiger Bestandteil, vor allem für Nintendo, weshalb die Revolution von Haus aus Online-Fähig ist.

In den kommenden Tagen und Wochen wird es noch viele Informationen zur Revolution geben. Bei uns verpasst ihr natürlich keine davon!

Quelle:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=2hc37zM_m7s_-Kt1QUvZF1ut5vjEPsSB

GEIL!!!! 8-)

Ein angeblicher Revolution Prototyp, der aber nur dafür gedacht sei, die Funktionen zu testen, da das Design noch nicht hundertprozentig fertiggestellt sein soll. Deshalb soll der Prototyp auch so Gamecube ähnlich aussehen:

revo_prototype.jpg

Hier der Prototyp beschriftet:

revo_prototype_description.jpg

Um was es sich beim Online Port handeln soll, ist unbekannt

Also bekommt der Revolution jetzt normale DL-DVDs? Scheint ja überall als Fakt hingestellt zu werden.

Lade mir jetzt erstmal auch dieses Mock-up Teil runter..

sehr gut seit der Xbox find ich HDDs in Konsolen eine gute Idee :) wozu braucht man ein Online Port? :-?

Ich denke Nintendo bekommt die bessere GPU wie MS (die haben ja nur nen R500) Das liegt vieleicht am gehetze von MS! Sie setzten darauf, dass sie mit der CPU behaupten können sie hätten die meissten Mhz und dann die technisch beste Konsole, obwohl die Rechenpower überhaupt nichts bring!
Egal, am schluss wirds funktionieren und alle kaufen sich ne X-BoX2 und jubeln sie haben die beste Konsole bla bla

Das habe ich gerade auf Gamezone gelesen:

Laut der amerikanischen Gamespots Rumor Control hat angeblich ein ehemaliger Nintendo-Mitarbeiter, der jetzt Spiele für die neue Revolution-Konsole der gleichnamigen Firma entwickelt, in einem Forum neue Details zu der Konsole preisgegeben...

Dabei schreibt er, wird das Nintendo Revolution kabellose Controller beinhalten, welche über drucksensitive Knöpfe verfügen. Somit kann z.B. in einem Autorennspiel durch leichteren Druck auf den Beschleunigungsknopf, das Auto langsamer fahren.

Ausserdem kommt noch ein Online-Modus dazu, welche XBOX-Live sogar übertreffen sollen. So soll es möglich sein, einen Online-Browser zu benutzen um auch Internetadressen (ähnlich der Dreamcast) anzusteuern. Ein eMail-Client soll auch mitgeliefert werden. Durch ein spezielles exklusives Online-Magazin soll man sich die Demos zu den neusten DS- und Revolution-Spielen ganz einfach herunterladen oder kann in den aktuellen Previews stöbern...

Nintendo selbst solle 7 Titel für die neue Konsole entwickeln. Namhafte Publisher wie EA, Namco oder SEGA entwickeln ebenfalls Spiele für die neue Konsole.

Ist zwar schon vom Sonntag, aber trotzdem sehr interessant! Hoffentlich machen sie damit Microsoft fertig ...

Goodplayer schrieb:
Das habe ich gerade auf Gamezone gelesen:

Laut der amerikanischen Gamespots Rumor Control hat angeblich ein ehemaliger Nintendo-Mitarbeiter, der jetzt Spiele für die neue Revolution-Konsole der gleichnamigen Firma entwickelt, in einem Forum neue Details zu der Konsole preisgegeben...

Dabei schreibt er, wird das Nintendo Revolution kabellose Controller beinhalten, welche über drucksensitive Knöpfe verfügen. Somit kann z.B. in einem Autorennspiel durch leichteren Druck auf den Beschleunigungsknopf, das Auto langsamer fahren.

Ausserdem kommt noch ein Online-Modus dazu, welche XBOX-Live sogar übertreffen sollen. So soll es möglich sein, einen Online-Browser zu benutzen um auch Internetadressen (ähnlich der Dreamcast) anzusteuern. Ein eMail-Client soll auch mitgeliefert werden. Durch ein spezielles exklusives Online-Magazin soll man sich die Demos zu den neusten DS- und Revolution-Spielen ganz einfach herunterladen oder kann in den aktuellen Previews stöbern...

Nintendo selbst solle 7 Titel für die neue Konsole entwickeln. Namhafte Publisher wie EA, Namco oder SEGA entwickeln ebenfalls Spiele für die neue Konsole.

Ist zwar schon vom Sonntag, aber trotzdem sehr interessant! Hoffentlich machen sie damit Microsoft fertig ...

Naja, analoge Buttons sind doch nichts neues, das gibts ja schon bei der PS2.
Aber dennoch interessant

PS: Zu meinem Post oben: DIe unteren beiden bilder waren fakes von mir ;)

Was haben die in letzter Zeit alle mit ihren Kreisförmigen Logos? Oo
Gefällt mir aber besser als das Cube Logo.

naja die druckintensiven Knöpfe hatte ja jeder ausser N ! Sogar MS !
Für mich keien Revolution !
Dennoch werde ich immer mehr das Gefühl nicht los , dass selbst die Nintendokonsole eher sich an den anderen beiden orientiert und das Rev sich nur auf den Pnlinepart beruft ! Der kann ja genial werden , aber naja Revolution nenn ich das nicht ausser sie bezeichnen es auf eine Hausinterne Revulotion ( was ich ja von beginn sagte ! )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom