Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Leute, ich habe gerade Reggie am Apparat. Wenn ihr was wissen wollt, dann fragt um Himmels willen, aber fragt schnell, egal was. Schnell, bevor es zu spät ist!!!

Edit: ich kann ihn nicht mehr lange hinhalten. Er muss aufs Klo...

Edit2: ihr habt die größte Chance eures Lebens verpasst. Es ist vorbei. Alles ist vorbei.
Und wisst ihr, was er mir am Schluß noch gesagt hat? Die E3 müsse man leider absagen, weil sich der Präsident einen Schnupfen eingefangen habe. Ich kann nicht mehr :( . Mamaaaaaaaaaaaaaaaaa

Micosoft kauft alle Spielehersteller auf, bringt seine zweite XBox noch dieses Jahr, Perfect Dark Zero ist Launch-Titel, viele Games wurden enthüllt, `ne XBox-Party im Fernsehen mit vielen Promis gezeigt.......und alle sind irgendwie enttäuscht.

Nintendo muss nur mal erwähnen, dass die neue Konsole etwas größer ist als drei DVD-Hüllen und hier drehen alle am Rad. :-?

Doch ich befürchte, dass sogar Reggie den Grund dafür nicht weiß.

Nintendo ist und bleibt einfach eine größe !
Die verkäufe mögen den meisten nicht reichen , aber Nintendo hat nach wie vor einen Namen an welchen nicht mal der Name Playstation rankommt ! und schon garnicht MS mit der XBOX !

Was Nintendo bringen wird weiss ich nicht ! ich denke es geht weiter weg von den traditionellen Werten der Firma , dennoch wird es seinen charme behalten , welchen so viele hassen oder lieben !

telefonmann schrieb:
Ja, ich kenne diese Momente der totalen Übermüdung. Da fange ich auch immer an zu fantasieren. ;)

Nein - er war am Telefon - ich meine, er ist hier gewesen - hier, bei mir.
Wirklich, ich habe ihn gesehen. Sagt ihm doch, daß ich ihn gesehen habe. Hallo? Wo seid ihr? Ihr wart doch grade noch hier? Hallo? Hallo? Reggie - da bist du ja. Ich habe dich so vermisst. Oh man, sage mir, daß das nicht wahr ist. Sag mir, daß das mit der E3 nicht stimmt. Hörst du denn nicht, was ich zu dir sage? Verdammt nochmal. Sag, daß das nicht wahr ist! Na los, mach schon. Ich schlage dir in die Fr... du verdammte S... wenn du mir nicht sofort sagst, daß....

Hallo! Schön, daß ihr da seid. Was mit mir los ist? Was soll denn los sein? Ja, das stimmt: ich habe Reggie gesehen. Ja, klar, der Reggie. Ja, Reggie Fils-Aime. Warum guckt ihr denn so? Ich habe mit Reggie gesprochen, verdammt nochmal. Ihr könnt ihn ja fragen, wenn ihr es nicht glaubt. Was? Ja, wie oft denn noch: Reggie war bei mir zu Hause und wir haben über die Zukunft von Nintendo gesprochen. Was ist denn daran so besonders, daß ihr mich das immer fragen müsst? Halt, was tut ihr denn da? Was wollt ihr denn von mir? Ich bin ganz normal, Mensch. Glaubt mir. Halt - verdammt - lasst mich doch los, Mensch. Aua, das tut weh, ihr Arschl... sch... lasst mich los. Nein, bitte nicht, tut das nicht. Ich kann Spritzen nicht sehen, nein, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

Gott ist das ein Fake oder wirklichkeit!!!!Bischen sehr aufwendig für ein Fake....

Der Fake ist echt gut gemacht, ist leider technisch nicht möglich.

Außerdem wäre es ätzend wenn jedes Spiel nur so groß wie meine Wohnung wäre ;)

Und ich denke auch nicht das Nintendo die Musik von Team America: World Police für die Revolution Enthüllung benutzen würde.

Frenck schrieb:
Und ich denke auch nicht das Nintendo die Musik von Team America: World Police für die Revolution Enthüllung benutzen würde.

Ich hatte keinen Sound an hab nur das Video gesehen, aber echt der Typ muss echt was auf´m Kasten haben, so ein video erstellt man doch nicht mal eben so, und auch am schluss mit dem neuen Mario das alles erstmal zu erstellen...

Ah, die Spritze hat mir gut getan...

So ein Schwachsinn. Natürlich ist das ein Fake. Ja was glaubt ihr denn!
Da wurde erst heute bekannt gegeben, daß der Revolution nicht höher als 3aufeinanderliegende DVD-Hüllen sein soll, und ihr philosophiert um 1:39 Uhr MEZ, ob es sich hier um einen Fake handeln könne.
Offenbar bin ich hier nicht der einzige, an dem die Übermüdung kräftig nagt. ;)

Jo das war die Anfangseuphorie! Das Gesicht von Mario sieht auch ned so toll aus. Insgesamt wäre es aber ein wenig zuviel der revolution gewesen wie ich finde.

aber richtig geil gefaked.... da steckt verdammt viel arbeit drin...

war sehr nett anzuschauen 8)

ich freu mich weiterhin auf dienstag...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom