Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mir aufgefallen ist, alle gehen bei der Revolution vom Eingabegerät aus, aber ich denke es kann auch absolut nichts damit zu tun haben. Es ist doch auchmöglich dass es sich um ein neuer Grafikstill, oder eine neue Soundart. Es wird auch viel über den Online-modus geredet, ist das vieleicht die Revolution? Ein neueartiger Onlinemodus, welches etwas besitzt was es schon gab aber nicht in der Form...

hrelescu schrieb:
Ein paar neue Gerüchte fürs Wochenende. :D

- NRev Hardware wird auf der E3 gezeigt: sehr sexy, gar nicht zu vergleichen mit früheren Nintendo Systemen.
- Spiele werden nur in Form von Videos vorgestellt, keins davon ist spielbar
- Spiele von SquareEnix, Namco und Sega werden gezeigt
- 8~10 Spiele von Nintendo werden vorgestellt, unter anderem:
- Kenia (ACT / Ein Jugendlicher, der die Naturgewalten kontrolieren kann)
- EG (Horror adventure)

Deckt sich mit früheren Gerüchten. 2 neue Nintendo Spiele werden hier erstmal namentlich genannt...

Und die Quelle ist?

Feiern die in USA auch Pfingsten oder wieso beginnt die E3 erst am Dienstag?
Egal, man ich kann es echt nicht mehr erwarten, seit wochen ist das erste was ich am PC mach nach irgendwelchen News zur NextGen zu surfen, oh man ich bin echt gespannt diesmal wie nie zuvor. Dennoch halt ich immer noch meine Erwartungen niedrig. Ich werd das Gefühl nicht los das auch von anderen Gerüchte in die Welt gesetzt werden nur damit man später von Nintendo enttäuscht ist. Unwarscheinlich isses aber nicht unmöglich. Deshalb erwartungen niedrig halten und dann wird Dienstag ein hammertag!!!

Son goku schrieb:
Umso mehr Gerüchte aufkommen,umso mehr macht sich bei mir die Hoffnung breit,dass Nintendo erkannt,dass sie erst dann erfolg haben werden wenn sie auch die breite Masse ansprechen(ich gehöre nicht dazu:ich liebe mario).
Dazu muss aber auch die Hardware stimmen,denn Leute die neu ins Konsolengeschäft steigen,schauen als erstes auf die Technik...

Hi Son Goku, hastt aber schon lange hier nicht mehr gespostet :D

Ich kann bis Dienstag nicht mehr schlafen wegen der Vorfreude;)

DarthGogeta schrieb:
Was mir aufgefallen ist, alle gehen bei der Revolution vom Eingabegerät aus, aber ich denke es kann auch absolut nichts damit zu tun haben. Es ist doch auchmöglich dass es sich um ein neuer Grafikstill, oder eine neue Soundart. Es wird auch viel über den Online-modus geredet, ist das vieleicht die Revolution? Ein neueartiger Onlinemodus, welches etwas besitzt was es schon gab aber nicht in der Form...

Eben seh ich auch so, und deshalb wie in meinem oberen Post, Erwartungen ein wenig dämpfen...

JethroTull schrieb:
Son goku schrieb:
Umso mehr Gerüchte aufkommen,umso mehr macht sich bei mir die Hoffnung breit,dass Nintendo erkannt,dass sie erst dann erfolg haben werden wenn sie auch die breite Masse ansprechen(ich gehöre nicht dazu:ich liebe mario).
Dazu muss aber auch die Hardware stimmen,denn Leute die neu ins Konsolengeschäft steigen,schauen als erstes auf die Technik...

Hi Son Goku, hastt aber schon lange hier nicht mehr gespostet :D

Ich kann bis Dienstag nicht mehr schlafen wegen der Vorfreude;)

Lag daran das ich mich mit ajk in dem Tread Gott oder nicht und Heidentum so lange gestritten habe das ich genug vom schreiben bekam.80% meiner Post sind in den beiden Treads.Dazu hab ich mein altes Passwort vergessen und dazu meine E-mail gewechselt,also immer wenn ich mein Passwort anfragen wollte gings an die alte Mail.Jetzt da ber die E3 im Anmarsch ist hab ich mit nem Admin gesprochen und naja....!
Mein anderer Account ist Yes.

DarthGogeta schrieb:

naja den grafikstil kann ja jede konsole nachmachen oder? das wär nicht besonderes!

DarthGogeta schrieb:

Kann natürlich auch sein,doch ich gehe nicht von ner neuen Grafik aus,sondern wie viele (beruhend auf der Aussage Iwatas(?):Touching is good,FEELING is better.),von einer neuen Steuereinheit aus.Wäre die Revolution ein neuer Sound oder Online-Konzept,würde ich mir aus trotz und Zorn die PS3 holen.. ;)

JethroTull schrieb:
Son goku schrieb:
Mein anderer Account ist Yes.

Aha, aber einen von beiden wirst du wohl aufgeben müssen :)

Müssen?Aha,ich dachte es wird nur nicht gerne gesehen,naja egal.Ich behalte diesen,schon allein wegen meinem zweiten oder dritten Post an den alten PS keeper,als ich noch grün hinter der Ohren war....ich hab mich net wieder erkannt :lol: :) Les dir mal durch...

Son goku schrieb:
DarthGogeta schrieb:

Kann natürlich auch sein,doch ich gehe nicht von ner neuen Grafik aus,sondern wie viele (beruhend auf der Aussage Iwatas(?):Touching is good,FEELING is better.),von einer neuen Steuereinheit aus.Wäre die Revolution ein neuer Sound oder Online-Konzept,würde ich mir aus trotz und Zorn die PS3 holen.. ;)

Feeling.... ist auch mir der Grafik oder mit dem Sound möglich...

Son goku schrieb:
.Ich behalte diesen,schon allein wegen meinem zweiten oder dritten Post an den alten PS keeper,als ich noch grün hinter der Ohren war....ich hab mich net wieder erkannt :lol: :) Les dir mal durch...

Haha, wie geil, sorry fürs offtopic aber das ist einfach nur witzig :D
Hast du dafür damals ne Verwarung bekommen?

Also du verschissener drecks Ps Keeper nur weil du in deinem Asi zuhause eine drecks PS2 hast Kannst du noch lang nicht den dicken machen das überlass mal denen die was in der Birne haben ARSCHLOCH!!! ...

JethroTull schrieb:
Son goku schrieb:
.Ich behalte diesen,schon allein wegen meinem zweiten oder dritten Post an den alten PS keeper,als ich noch grün hinter der Ohren war....ich hab mich net wieder erkannt :lol: :) Les dir mal durch...

Haha, wie geil, sorry fürs offtopic aber das ist einfach nur witzig :D
Hast du dafür damals ne Verwarung bekommen?

Also du verschissener drecks Ps Keeper nur weil du in deinem Asi zuhause eine drecks PS2 hast Kannst du noch lang nicht den dicken machen das überlass mal denen die was in der Birne haben ARSCHLOCH!!! ...

Nein hab ich nicht... :D Mein Glück,denn so bin ich eigentlich nicht drauf,zumal ich damals überhaupt keine Ahnung von Technik hatte und den Gemecube mit dem tragkräftigen Argument verteidigt habe,alle sollen sich doch mal Star Wars:RL 2 anschauen.
Eigentlich hab ich auch nix gegen die PS2 oder X-Box....naja,verganegn ist vergangen. :)

DarthGogeta schrieb:
Son goku schrieb:
DarthGogeta schrieb:

Feeling.... ist auch mir der Grafik oder mit dem Sound möglich...

Nintendo:,,Ähm...naja..unsere Revolution ist das Marios Mütze Blau ist,nichtmehr Rot und das manhce Levels in SNES,manche sogar in GB Grafik spielbar sind....".Ist jetzt etwas übertriebn,damit will ich dich auch nicht lächerlich machen,nur wäre ich SEHR enttäuscht,wenn nur die Grafik oder der Sound neu wäre(und ich bin kein Fanboy).Ich Denke solch eine Veränderung würde nicht mit Revolution betitelt werden,doch hey ich lass mich gerne überraschen vielleicht hast du ja recht.... :)

DarthGogeta schrieb:
Was mir aufgefallen ist, alle gehen bei der Revolution vom Eingabegerät aus, aber ich denke es kann auch absolut nichts damit zu tun haben. Es ist doch auchmöglich dass es sich um ein neuer Grafikstill, oder eine neue Soundart. Es wird auch viel über den Online-modus geredet, ist das vieleicht die Revolution? Ein neueartiger Onlinemodus, welches etwas besitzt was es schon gab aber nicht in der Form

Ne, falsch, es wurde bei der Revolution ganz klar auf das User-Interface verwiesen. In einem Interview erwähnte Iwata den Gedankengang, den man bei der Revolution gehabt habe: wie kann man es schaffen, daß auch eine Mutter sich für das Hobby ihres Kindes interessiert, die sich zwar sagt: oh, das Spiel würde ich auch gerne spielen, aber eben an der Komplexität des User-Interfaces scheitert.
Daraufhin habe sich Nintendo eben die Frage gestellt, was man zu einem einfacheren User-Interface beitragen könne, das zudem auch ein neuartiges Spielgefühl vermitteln soll.

Soweit Nintendo zu seiner Revolution. Grafikstile und Sounds sinds weniger eine Frage der Konsole als der Programmierung ;).

Wir von Nintendo geben klar und deutlich zu verstehen, dass man uns im Rennen der Next-Generation-Heimkonsolen nicht unterschätzen sollte. Aus diesem Grund haben wir schon heute einige, einzigartige Features des neuen Systems mit dem Arbeitstitel "Revolution" enthüllt.

"Revolution" wird Nintendos bisher kleinste Heimkonsole sein. "Revolution" wird leistungsfähige Technologie mit Features vereinen, bei denen das Gaming im Mittelpunkt steht.

Die finale "Revolution" wird in etwa so hoch sein wie drei DVD-Hüllen und nur ein wenig länger. "Revolution" kann entweder horizontal oder vertikal aufgestellt werden, so dass der Spieler überall dort, wo ein Fernseher steht, eine Gaming-Session abhalten kann.

Das Know How unserer Partner IBM und ATI wird die Hardware des kleinen Systems extrem leistungsfähig machen und die Spieler mit seiner Grafik förmlich umhauen. Nintendo-Fans werden zudem begeistert sein, dass "Revolution" abwärtskompatibel sein wird, das heißt sowohl GameCube-Discs als auch "Revolution-Discs", nämlich doppelschichtige DVDs, können im selben Laufwerk abgespielt werden.

In der nächsten Generation der Heimkonsolen wird der Internet-Zugang eine zentrale Rolle spielen. "Revolution" wird aus diesem Grund mit einer Wireless-Internet-Verbindung ausgestattet sein.

In den nächsten Monaten werden noch viele weitere Informationen über "Revolution" enthüllt. Die Kombination aus Kompaktheit, Wireless-Internet, Abwärtskompatibilität, schneller Inbetriebnahme, niedrigem Energieverbrauch und geringer Betriebslautstärke macht dieses großartiges Videospielsystem aus. Bereite dich auf die Nintendo Revolution vor - 2006 ist es soweit!

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=2hc37zM_m7s_-Kt1QUvZF1ut5vjEPsSB

"geringer Betriebslautstärke"

sehr schön, dachte schon die NextGen Konsolen haben Powerlüfter drin. Wenn die Konsole allerdings tatsächlich so gute Leistung hat wie in den Gerüchten dann frage ich mich wie das gemacht haben. Weil gross is die konsole ja auch nicht...
Oh man Di. sind wir schlauer!

Den COmment, den domidek da zitiert hat, hätten sie sich bei Nintendo auch wirklich sparen können. Unter "'Revolution'-äre Infos", wie es unter Nintendo-Europe.com proklamiert wird, stelle ich mir mehr vor als Informationen, die schon seit mehreren Monaten bekannt sind.
Nintendo-Europe.com, sind wir mal ehrlich, ist sowieso eine Seite, die sich jeder Videospiel- und vorallem Nintendointeressierte besser ersparen sollte, denn wirkliche News wird man da nicht finden ;).

quirl schrieb:
[fiebLe schrieb:
]
quirl schrieb:
Hoffentlich wird der N`Rev bei Start nicht über 299€ kosten.
Ansonsten wird er importiert(falls er nicht über 299$ kostet).

ich würd im mom über 400€ dafür ausgeben ;):D:D

Ich auch.
Wenn ich das Geld zurzeit hätte ;)
Da ich ja noch zur Schule gehe bin ich Finanziell noch nicht soooo weit oben auf.
ich geh auch noch zur schule... musst nur nebenbei fleißig zeitung austragen.. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom