Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Barricade.jpg

Ein paar neue Gerüchte fürs Wochenende. :D

- NRev Hardware wird auf der E3 gezeigt: sehr sexy, gar nicht zu vergleichen mit früheren Nintendo Systemen.
- Spiele werden nur in Form von Videos vorgestellt, keins davon ist spielbar
- Spiele von SquareEnix, Namco und Sega werden gezeigt
- 8~10 Spiele von Nintendo werden vorgestellt, unter anderem:
- Kenia (ACT / Ein Jugendlicher, der die Naturgewalten kontrolieren kann)
- EG (Horror adventure)

Deckt sich mit früheren Gerüchten. 2 neue Nintendo Spiele werden hier erstmal namentlich genannt...

Dienstag um punkt 16:00 Uhr, oder hab ich mich da verrechnet? :)

...nicht einmal In-Game Bilder :lol: .
Sieht guuut aus :lol: .
Is hier aber nicht das Thema :love7: ;) .

Man Leute, ich glaub die E3 wird sowas von rocken! :D

Kenia hört sich sehr interessant an! :)

@hrelescu: hört sich ja sehr interessant an, vor allem das mit design wie ich finde. aber wird sch vermutlich wieder als fake herausstellen :( (jedenfalls das mit den spielen)

hrelescu schrieb:
Ein paar neue Gerüchte fürs Wochenende. :D

- NRev Hardware wird auf der E3 gezeigt: sehr sexy, gar nicht zu vergleichen mit früheren Nintendo Systemen.
- Spiele werden nur in Form von Videos vorgestellt, keins davon ist spielbar
- Spiele von SquareEnix, Namco und Sega werden gezeigt
- 8~10 Spiele von Nintendo werden vorgestellt, unter anderem:
- Kenia (ACT / Ein Jugendlicher, der die Naturgewalten kontrolieren kann)
- EG (Horror adventure)

Deckt sich mit früheren Gerüchten. 2 neue Nintendo Spiele werden hier erstmal namentlich genannt...

Dienstag um punkt 16:00 Uhr, oder hab ich mich da verrechnet? :)
Das klingt wirklich vielversprechend und nachdem, was man heute über das Design gehört hat, scheint dieser Punkt schon mal sehr wahrscheinlich zu sein. Nintendo scheint mit dem NRev alles richtig machen zu wollen. Mal sehen, ob's gelingt.

Nintendo zeigt bestimmt die geilste Sau im Universum auf dem Revolution und dann gibts das Mario 128 und und und und....... ich freu mich so sehr!

echt ma! ich scheiß aufs lange WE, und will jetzt einfach nur noch wissen was die Revolution ist!!! :(

Schmediritter schrieb:
echt ma! ich scheiß aufs lange WE, und will jetzt einfach nur noch wissen was die Revolution ist!!! :(

ich geh einfach das ganze wochenende so verdammt viel feiern, dass die zeit im nu vergeht und dann is dienstag *g* :o :D :D :D

geil, kenia hört sich schonmal gut an!
und auf das aussehen der konsole bin ich soooo gespannt :)

penner223 schrieb:
Wenn Nintendo es jetzt endlich auf die reihe bekommt noch ein gutes Rennspiel zu Entwickeln oder ein anderes Studio dies schafft dann könnte es echt was werden mit dem Rev. Ich finde das ist das einzig grosse was BigN noch fehlt. Ein Kracher wie GranTourismo.

Wem gehört den die Top Gear Lizenz?
Auf dem GBA Spiel war bloß das Nintendozeichen zu sehen.
Die Rahmenbedingung für ein großartiges Rennspiel wäre also gegeben.

Die Rechte liegen bei Kemco, da Nintendo aber Tantalus (Entwickler) GBA Top Gear gefallen hat, haben sie sich die Publisherrechte bei Kemco gesichert.

Ich bin auch schon tierisch auf den Revolution gespannt.
Auch die Spiele hören sich interessant an.
Ich würde auch gerne wissen, was Nintendo für ein Netzwerk aufgebaut hat.

Sony und Nintendo werden wahrscheinlich eine bessere Präsentation abgeben als die schlechte X360-Präsentation gestern.

Umso mehr Gerüchte aufkommen,umso mehr macht sich bei mir die Hoffnung breit,dass Nintendo erkannt,dass sie erst dann erfolg haben werden wenn sie auch die breite Masse ansprechen(ich gehöre nicht dazu:ich liebe mario).
Dazu muss aber auch die Hardware stimmen,denn Leute die neu ins Konsolengeschäft steigen,schauen als erstes auf die Technik...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom