Link_mit_Bleistift
L07: Active
- Seit
- 19 Nov 2004
und wo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt wirklich vielversprechend und nachdem, was man heute über das Design gehört hat, scheint dieser Punkt schon mal sehr wahrscheinlich zu sein. Nintendo scheint mit dem NRev alles richtig machen zu wollen. Mal sehen, ob's gelingt.hrelescu schrieb:Ein paar neue Gerüchte fürs Wochenende.![]()
- NRev Hardware wird auf der E3 gezeigt: sehr sexy, gar nicht zu vergleichen mit früheren Nintendo Systemen.
- Spiele werden nur in Form von Videos vorgestellt, keins davon ist spielbar
- Spiele von SquareEnix, Namco und Sega werden gezeigt
- 8~10 Spiele von Nintendo werden vorgestellt, unter anderem:
- Kenia (ACT / Ein Jugendlicher, der die Naturgewalten kontrolieren kann)
- EG (Horror adventure)
Deckt sich mit früheren Gerüchten. 2 neue Nintendo Spiele werden hier erstmal namentlich genannt...
Dienstag um punkt 16:00 Uhr, oder hab ich mich da verrechnet?![]()
quirl schrieb:Hoffentlich wird der N`Rev bei Start nicht über 299 kosten.
Ansonsten wird er importiert(falls er nicht über 299$ kostet).
Schmediritter schrieb:echt ma! ich scheiß aufs lange WE, und will jetzt einfach nur noch wissen was die Revolution ist!!!![]()
[fiebLe schrieb:]quirl schrieb:Hoffentlich wird der N`Rev bei Start nicht über 299 kosten.
Ansonsten wird er importiert(falls er nicht über 299$ kostet).
ich würd im mom über 400 dafür ausgeben![]()
penner223 schrieb:Wenn Nintendo es jetzt endlich auf die reihe bekommt noch ein gutes Rennspiel zu Entwickeln oder ein anderes Studio dies schafft dann könnte es echt was werden mit dem Rev. Ich finde das ist das einzig grosse was BigN noch fehlt. Ein Kracher wie GranTourismo.