Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt muss ich schonmal sagen :
nach der X360 Vorstellung, und den Gerüchten vom Nrev, ist die Konsole gleich an zweiter Stelle gerutscht.

Sprich, die Chancen stehen mehr als gut, dass der Nrev meine Zweitkonsole wird, neben der PS3.

nightelve schrieb:
nach der X360 Vorstellung, und den Gerüchten vom Nrev, ist die Konsole gleich an zweiter Stelle gerutscht.

Sprich, die Chancen stehen mehr als gut, dass der Nrev meine Zweitkonsole wird, neben der PS3.
Na dann wollen wir mal hoffen, das Nintendo auf der E3 was Ordentliches zeigt. ;)

klar war die rethorisch ;)

soll nur nochma verdeutlichen wie verdammt gespannt ich darauf bin :D:D:D

edit: danke trotzdem für die info :)

nightelve schrieb:

So sieht es bei mir inzwischen auch aus. :D

Nach den Aussagen über SE und die News über das Design der Konsole machen einen richtig neugierig.

Ich habe mir auch schon gedacht, dass SE wahrscheinlich überlegt Final Fantsy 11 auf den Rev. zu portieren wenn sie so begeistert vom Netzwerk sind. Auch die Aussage über einen Plattform wechsel könnte das bestätigen.

Auf jeden Fall, nach der etwas enttäuschenden Vorstellung der X360 gestern (mal schauen wie es heute wird) bin ich richtig auf die PS3 und den Nrev gespannt.

Vielleicht stehen die beiden Großen (Sony und Nintendo) nicht umsonst nebeneinander auf der E3. ;)

nightelve schrieb:

Hab ich was getrunken oder du?? :lol:
Das aus deinem Mund......ich werd bekloppt......

ja ich werd mir wahrscheinlich auch N'Rev und als 2tkonsole die PS3. Imo hat sich MS mit der MTV präsentation selber ans Bein gepinkelt.

Ich zitiere : MS und SOny werden um den 1 Platz kämpfen , bye bye billy boy schön Windows XP 1.3 und 1.4 und 1.5 machen

Leon.S.Kennedy schrieb:
Link's adventure schrieb:
Ich zitiere : MS und SOny werden um den 1 Platz kämpfen , bye bye billy boy schön Windows XP 1.3 und 1.4 und 1.5 machen

Menst du nicht Nintendo und Sony ;)

Ne, das hat ja Billy-Boy gesagt...

Zur XBox360:
Gestern beim MTV News-Mag kam ein 5 Minuten Video von der Vorstellung. Alle Promis wurden befragt, ob sie zu hause auch spielen.
Dann kam Tony Hawk und sagte er habe einen 6-Jährigen Sohn, mit dem er oft GameCube spielt :lol: :rofl: !

Und die Präsentation war auch verdammt scheisse (PDZ :lol: ROFL)!

Nintendo macht's da viel besser, mit den kewlen ankündigungen (Die Grösse)!

R.I.P. XBox360...

domidomek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Link's adventure schrieb:

Menst du nicht Nintendo und Sony ;)

Ne, das hat ja Billy-Boy gesagt...

Zur XBox360:
Gestern beim MTV News-Mag kam ein 5 Minuten Video von der Vorstellung. Alle Promis wurden befragt, ob sie zu hause auch spielen.
Dann kam Tony Hawk und sagte er habe einen 6-Jährigen Sohn, mit dem er oft GameCube spielt :lol: :rofl: !

Und die Präsentation war auch verdammt scheisse (PDZ :lol: ROFL)!

Nintendo macht's da viel besser, mit den kewlen ankündigungen (Die Grösse)!

R.I.P. XBox360...

lol ich bin gespannt ob MS das rausgeschnitten hat ... naja heute werden wir es sehen !

Calvin schrieb:
nightelve schrieb:

Na dann wollen wir mal hoffen, das Nintendo auf der E3 was Ordentliches zeigt. ;)
Spätestens nächste Woche um diese Zeit wissen wir mehr *freu* 8-)

bin mir 100% sicher, es wird ein Video von Smashbrothers Rev.
gezeigt. (es hieß ja, dass das Game schon zu über 70% fertig gestellt sei...vor 1 oder 2 monaten...)

Nintendo kommt zu seiner alten SNES-Form zurück ;)
wenn sie dann auch noch von SquareEnix die durchaus versprochene
Unterstützung kriegen, gehts in der vor uns stehenden Generation
Big N richtig gut! :)

Irgendwie beweist die Xbox 360 Präsentation doch einmal mehr, dass Nintendo genau auf dem richtigen Weg ist!!! Klar sehen manche Spiele deutlich besser aus wie z.B. Ghost Recon 3, aber die meisten bieten doch nur marginal verbesserte Grafik gegenüber dem, was man jetzt schon auf der Xbox und dem PC bekommen kann. Und wenn ich ehrlich bin, reicht das bei mir nicht aus, um plötzlich total heiss auf ein neues System zu sein. Ich denke mal, dass die Enttäuschung vieler über die Xbox 360 Präsentation auch genau das ausdrückt.

Nintendo hat neben der grafischen Erweiterung aber anscheined auch viele spielerische Erweiterungen zu bieten und genau das könnte nach der E3 einen besonderen Hype auslösen. Xbox 360 langweilig, NRev spannend

Hoffentlich wird der N`Rev bei Start nicht über 299€ kosten.
Ansonsten wird er importiert(falls er nicht über 299$ kostet).

Genau so sehe ich das auch. Es sind ja viele der Meinung das die nextGen erst in 2-3 Jahren richtig fette Produkte hat die die Konsolen ausreizen werden, und das auch nur von ein paar Top-Entwicklern. Wenn dem so ist könnte tatsächlich ne kleine Ernüchterung eintreten die Nintendo mit etwas neuem wieder wett macht, eventuell Square-Enix Unterstützung und und und. Das es ein paar weniger Shooter geben wird als z.b. auf Xbox wird eventuell auch nicht so schlimm sein. Ich z.b. finde das der Markt schon fast übersättigt ist mit Shootern. Zusätzlich gibt es eine Menge Spieler die Shooter auf Konsole ganz verschmähen und diese nur auf PC zocken wie z.b. meiner einer.
Wenn Nintendo es jetzt endlich auf die reihe bekommt noch ein gutes Rennspiel zu Entwickeln oder ein anderes Studio dies schafft dann könnte es echt was werden mit dem Rev. Ich finde das ist das einzig grosse was BigN noch fehlt. Ein Kracher wie GranTourismo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom