Da gibt es doch diesen Karies Typen der auf seinem Blog lustige Geschichten erzählt.
Er behauptet von sich selbst ein SEGA Entwickler zu sein der an einem Vectorman Remake für den NREV arbeitet.
- Er hat angeblich 7 Titel gesehen die sich für den NREV in Entwicklung befinden.
- Die Konsole soll technisch zwischen der X-Box 360 und der PS3 liegen.
- Der Controller wird auf Gyro-Technologie basieren und Druck-Sensitiv sein, zusätzlich soll ein Mikro eingebaut sein. Der Controller kann auch Wärme/Hitze abgeben wenn man in einem Spiel in die Nähe von Feuer kommt.
- Die Konsole soll eine PPU haben und diese voll nutzen.
- Auf dem NREV soll es eigene Foren und Chats geben so das man ein eigenes kleines Internet hat.
- Square-Enix entwickelt ein Rollenspiel für den NREV.
- Ein Wave Race wird als Launchtitel erscheinen und die besten Wassereffekte aller Zeiten bieten dank der PPU.
- Ein neues Mario wird als Launchtitel erscheinen und alle neuen Fähigkeiten des NREV nutzen um sie dem Spieler vorzustellen.
- Retro soll einen Halo-Killer in Entwicklung haben der sogar Perfect Dark Zero wegrocken soll, das Spiel wird u. a. den Controller erhitzen wenn man mit Gas in Berührung kommt. Es wird mehrere Rassen geben aus denen man wählen kann, ähnlich wie bei Star Craft.
- Der Entwickler äussert sich ständig Negativ über die X-Box 360 und er erwähnt ständig wieviel besser der NREV doch ist (Macht ihn IMO sehr unglaubwürdig).
Es gibt noch viel mehr Krams den er geschrieben hat, aber um ehrlich zu sein hört er sich viel zu sehr nach einem Fanboy an um ein Entwickler zu sein. Wenn man ihn fragt was mit den anderen Konsolen ist sagt er nur "Ich entwickle nur für den NREV, deshalb weiß ich nichts über die anderen Konsolen, aber die X-Box 360 wird schwächer und die PS3 wird stärker werden". Das kommt mir SEHR komisch vor.