Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, aber man sollte 2 Akku Batterien einlegen können die sich automatisch aufladen wenn man den Controller auf einen Aufladesockel zurücklegt. Das wäre cool :)

Ein Akku reicht doch... der dürfte dann mit Rumbel auch um die 50 Stunden halten...

Ich glaub auch nicht das der des Revolutions gyroskopieren wird... ;)

Rumbeln wird aber sicher möglich sein.
Außerdem rede ich von einem Li-Ion Akku! :D

nochma zum hologramm zeug:

naja vieleicht so eine technik wie man auf der gamesconvention sehen konnte.
da war ein fehrnseher auf dem eine videoschleife lief die in echtem 3d war. also wie im 3d kino nur ohne 3d-brille.
beim spiel kam die hauptperson "aus" dem monitor.

also vieleicht wird diese technik von nintendo verwendet?

Ehrlich gesagt finde ich diese "simple" Hologramm-Technik wenig verlockend. Ich erinnere mich da nur an meine alte ELSA 3D Revelator. Anfangs war es lustig, aber nach kurzer Zeit habe ich ganz normal weitergespielt. Meiner Meinung wird Nintendo darauf auch mit Sicherheit nicht aus sein.

Katsuhisa schrieb:
Ehrlich gesagt finde ich diese "simple" Hologramm-Technik wenig verlockend. Ich erinnere mich da nur an meine alte ELSA 3D Revelator. Anfangs war es lustig, aber nach kurzer Zeit habe ich ganz normal weitergespielt. Meiner Meinung wird Nintendo darauf auch mit Sicherheit nicht aus sein.

naja aber für so Zwischendurch wäre es sicher cool^^ Stellt euch mal vor der Codec aus MGS wird durch eine Hologramm sequenz ausgetauscht :D

wäre cool wenn eben der ts diese holo technik hat und durch gyro dingens wird ein wiederstand aufgebaut, wen man zB eine "3d kugel" bewegt
naja das wäre dezent unrealistisch aber allemal cool.

btw, so würde der ausdruck "3d karte" eine neue bedeutung finden.

MoX schrieb:
naja aber für so Zwischendurch wäre es sicher cool^^ Stellt euch mal vor der Codec aus MGS wird durch eine Hologramm sequenz ausgetauscht :D

Das wäre cool.
Aber leider kommt das nächste MGS ja für die *hüstl* "perfekte" PS3 raus :hmpf:

wenn möchte ich auch kabellose controller mit lithium akku, alles andere wäre dumm, am besten noch mit cooler ladestation (teuer)...
ach ja mein wave bird hält locker 80 stunden...

ich hab so das gefühl das die NrEV Controller teurer als die Konsole werden ;-)

Code:
E³: Termin der Nintendo Pressekonferenz bekannt

Nintendo und die E³. Spätestens seit dem letzten Jahr sind diese beiden Begriffe untrennbar miteinander verbunden. So ließ der von vielen totgesagte Konzern aus Kyoto einige Bomben platzen, die die Konkurrenz von Sony und Microsoft doch ein wenig ins Abseits stellte.

Natürlich sind Fans auf aller Welt nun mehr als gespannt, wie sich Nintendo auf der diesjährigen E³ schlagen wird und welche Titel man vorstellen wird. 
Nintendos Pressekonferenz wird am 17.Mai um 9 Uhr Ortszeit in Hollywood & Highland (Californien) stattfinden.

Das dürfte bei uns am frühen Abend sein,gute Zeit für uns!!!

18:00 Uhr bei uns, gute Zeit

Ich hoffe es gibt wieder einen kostenlosen LiveStream, ich will Live dabei sein wenn die Revolution enthüllt wird ;)

ankeingo schrieb:
Code:
E³: Termin der Nintendo Pressekonferenz bekannt

Nintendo und die E³. Spätestens seit dem letzten Jahr sind diese beiden Begriffe untrennbar miteinander verbunden. So ließ der von vielen totgesagte Konzern aus Kyoto einige Bomben platzen, die die Konkurrenz von Sony und Microsoft doch ein wenig ins Abseits stellte.

Stammt dieser Pressetext vielleicht aus der Nintendo-Zentrale?

Das ist ja früher als die Konkurenz?
Oder ist die n paar Tage vorher (ich meine nicht das MTV Dingens)?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom