Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Ein Akku reicht doch... der dürfte dann mit Rumbel auch um die 50 Stunden halten...
Katsuhisa schrieb:Ehrlich gesagt finde ich diese "simple" Hologramm-Technik wenig verlockend. Ich erinnere mich da nur an meine alte ELSA 3D Revelator. Anfangs war es lustig, aber nach kurzer Zeit habe ich ganz normal weitergespielt. Meiner Meinung wird Nintendo darauf auch mit Sicherheit nicht aus sein.
DreamRider schrieb:btw, so würde der ausdruck "3d karte" eine neue bedeutung finden.
MoX schrieb:naja aber für so Zwischendurch wäre es sicher cool^^ Stellt euch mal vor der Codec aus MGS wird durch eine Hologramm sequenz ausgetauscht![]()
quirl schrieb:MoX schrieb:naja aber für so Zwischendurch wäre es sicher cool^^ Stellt euch mal vor der Codec aus MGS wird durch eine Hologramm sequenz ausgetauscht![]()
Das wäre cool.
Aber leider kommt das nächste MGS ja für die *hüstl* "perfekte" PS3 raus![]()
MoX schrieb:ich hab so das gefühl das die NrEV Controller teurer als die Konsole werden ;-)
E³: Termin der Nintendo Pressekonferenz bekannt
Nintendo und die E³. Spätestens seit dem letzten Jahr sind diese beiden Begriffe untrennbar miteinander verbunden. So ließ der von vielen totgesagte Konzern aus Kyoto einige Bomben platzen, die die Konkurrenz von Sony und Microsoft doch ein wenig ins Abseits stellte.
Natürlich sind Fans auf aller Welt nun mehr als gespannt, wie sich Nintendo auf der diesjährigen E³ schlagen wird und welche Titel man vorstellen wird.
Nintendos Pressekonferenz wird am 17.Mai um 9 Uhr Ortszeit in Hollywood & Highland (Californien) stattfinden.
ankeingo schrieb:Code:E³: Termin der Nintendo Pressekonferenz bekannt Nintendo und die E³. Spätestens seit dem letzten Jahr sind diese beiden Begriffe untrennbar miteinander verbunden. So ließ der von vielen totgesagte Konzern aus Kyoto einige Bomben platzen, die die Konkurrenz von Sony und Microsoft doch ein wenig ins Abseits stellte.