Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir egal ich kaufs so oder so, nur das ich es für den Cube früher spielen kann :D

kann ja sein dass sie an 2 zelda oder mariotiteln parallel arbeiten! schließlich gab es lange kein mario mehr und der rev dauert noch ne weile!

ganon1947 schrieb:
Ich würde mich über neue Infos zu New Super Mario Bros freuen :)

Vielleicht stellen sie ja auch noch ein "Mario Brothers in Arms" vor ;)

Dann hätten wird den Mario neben Sport, Jump and Runs, Minispielen und Tanzspielen auch noch in einem Kriegsspiel.
Somit wäre Nintendo endlich sein Kiddi Image los :lol:

quirl schrieb:
ganon1947 schrieb:
Ich würde mich über neue Infos zu New Super Mario Bros freuen :)

Vielleicht stellen sie ja auch noch ein "Mario Brothers in Arms" vor ;)

Dann hätten wird den Mario neben Sport, Jump and Runs, Minispielen und Tanzspielen auch noch in einem Kriegsspiel.
Somit wäre Nintendo endlich sein Kiddi Image los :lol:

joaaaar und das ganze mit derbem splatter alla conker!!!
halt "Marios Bad Fur Day" :D :D :D

Dann wohl eher Marios Bad Hair Day! Immerhin hat er Haare!
Und da Bad Fur Day ne Anlehnung an Bad hair day ist, was soviel Bedeutet wie Katertag (Tag nachm Saufn), macht das mehr Sinn! *klugscheiß*

Zaphod schrieb:
Dann wohl eher Marios Bad Hair Day! Immerhin hat er Haare!
Und da Bad Fur Day ne Anlehnung an Bad hair day ist, was soviel Bedeutet wie Katertag (Tag nachm Saufn), macht das mehr Sinn! *klugscheiß*

:goodwork: jepp richtig so! und willkommen im Forum^^

du hast absolut recht, allerdings wäre ja dann der bezug für nicht insider (outsider is ein wenig zu hart oder???) zu cbfd schwerer zu raffen gewesen... kennste die tv serie??

Wurde das schon gepostet...?

Die Revolution bei Nintendos "Revolution": 3D-Hologramme?

Laut des amerikanischen IGN-Networks, wurden neue - durchaus interessante - Spekulationen rund um Nintendos Revolution (dem legitimen Game Cube Nachfolger) bekannt gegeben.

So soll das Nintendo Revolution in der Lage sein, echte 3D-Hologramme projezieren zu können. Ruft man sich die unlängst (kryptischen) angemeldeten Patente von Nintendo ins Gedächtnis zurück, macht dies durchaus Sinn.

Weiter will man die Abwärtskompatibilität mit dem Gamecube, wireless Touch-Screen-Controller und die eingebauten Gyroskope (für ein neuartiges Fühl- und Rüttelerlebnis) bestätigt wissen. Nintendo hat sich zu den Gerüchten bislang nicht geäußert.

ja, das wurde glaubs schonmal gepostet.

ich finds jedenfalls sehr eigenartig.
echte 3d hologramme ?

irgendwie hätte man doch von dieser technik vorher doch etwas gehört, wenn sie existieren würde.... oder nicht ?
glaube jedenfalls nicht wirklich dran :)

das einzige was ich bisher in diese richtung gesehen habe war eine projektion mit einem ionisiertem luftstrom (glaubs so wars).
so kann man bilder in der luft anzeigen... is aber nicht gerade ein gutes bild und zudem noch 2d.

oh dann hab ich mich vertan!
Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das sowas technisch überhaupt schon möglich ist!

Alles was ich in Erfahrung bringen konnte, deutet darauf hin, das Hologramme wie wir sie aus Star Trek oder Star Wars kennen nicht möglich sind. Hologramme sind mehr oder weniger "Fotografien" mit 3-D-Effekt wenn ich das richtig verstanden habe. Richtige bewegte Darstellungen sind damit gar nicht möglich.

Siehe auch: http://www.holographie-online.de/

So, es reicht! :P

Hört bitte mit diesem Hollogram Zeug auf. Der NRev wird so etwas bestimmt nicht haben!

Meiner Meinung nach wird die Revolution ganz wo anders liegen. Unter anderem am Controller, Voice Control und vor allem am Online Service!

Bei der Haupt "Revolution" hält sich Nintendo noch bedeckt. Könnte aber tatsächlich etwas mit einer "anderen" Darstellung des Spielgeschehens zu tun haben...

Diese Punkte würde ich mal als glaubwürdig einschätzen.

- Kein Touchscreen am Controller, aber dafür ist er Touch Sensitiv (IPod) und verfügt über gyroskopische Steuerung

- Controller wird wireless sein

- Headsets für die Voice Control und Online Kommunikation werden mitgeliefert

- Online System. Direkte Kommunikation mit den Gamern!
Spielen, Chat, Buddylists, Message Boards, E-Mail System, Rev Homepage, Spiele Previews, Demo Downloads und vor allem KOSTENLOS!

- Sehr schickes Design der Konsole :)

Was die grafische Leistung angeht, wird es die XBox 2 wohl schwer haben mit dem NRev mitzuhalten. PS3 kann ich noch nicht einschätzen.

Mir ist die Grafik relativ egal, wichtig ist nur, dass die Multigames ohne Abstriche portiert werden können. Und das werden sie. Die Exclusivtitel werden wohl die meisten Features nutzen, und genau auf diese Games freue ich mich... :D

Wenn wir schon bei den Spielen sind:

- Ich erwarte Squarenix Unterstützung vom Start weg. Auch die üblichen Verdächtigen werden dabei sein: EA, Capcom, Namco, Konami uvm.

- Nintendo soll anscheinend ein Halo Killer in der Entwicklung haben... :-? Taktische Befehle und Waffenreload sollen z.B. per Sprachsteuerung funktionieren, Zielen mit dem Gyro...

- Ein neues Waverace soll zur E3 gezeigt werden. Atemberaubende Grafik und die Steuerung per Berührungssensor...

- Zoonami hat die Entwicklung auf den Nrev verlagert und zeigt zur E3 ein Spiel.

- Auch ein neues Devil May Cry soll sich in der Entwicklung befinden, halte ich aber für etwas unwahrscheinlich. :)

Soviel von mir und den Gerüchten/Wunschdenken, die ich so in letzter Zeit gesammelt habe. Bin mal gespannt, was sich so alles als Wahr rausstellt.

Ich würde nicht den Fehler machen, Nintendo zu unterschätzen! ;)

E3!!!!!! :(

nein NIntendo wird es schon reissen und so wie es im Augenblick aussieht ( ich will mich aber nicht darauf stützen ) sehe ich keinerlei berechtigung für MS !
Sony bringt sehr gute Leistung und Nintendo was neues und hoffentlich fettes !

dass mit dem Tochpad sehe ich auch so ! dieses Wirelles nervt mich ! So ein COntroller darf nicht nur 4 STundne halten !

Siskarad schrieb:
dieses Wirelles nervt mich ! So ein COntroller darf nicht nur 4 STundne halten !

Du glaubst doch nicht, dass Nintendo in dieser Hinsicht einen Fehler machen wird? Wie lange hielt der Wavebird nochmal? :D :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom