Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also dieser Trackball unsinn ist eh erbärmlich :D eine Technick die sich auf dem PC nie durchgesetzt hat muss jetzt für Konsolen herhalten :D naja... manche loben es ja in den Himmel !

ich denke der Rev wird zumindest 2 sachen haben

1. Touchscreen , egal ob jetzt an der Konsole oder am Controller
2. einen Kipp und Bewegungssensor wie er im neunen Wario Ware und Yoshi Gam ezu findne ist !

Siskarad schrieb:
also dieser Trackball unsinn ist eh erbärmlich :D eine Technick die sich auf dem PC nie durchgesetzt hat muss jetzt für Konsolen herhalten :D naja... manche loben es ja in den Himmel !

2. einen Kipp und Bewegungssensor wie er im neunen Wario Ware und Yoshi Gam ezu findne ist !

Zumindest deine Annahme Nummero 1 scheint - wenn ich mich recht erinnere - durch ein Statement von Iwata widerlegt. Er sagte, daß der Revolution definitiv keinen Touchscreen haben werde. Klammern wir aber diese Aussage einmal ein, da ich momentan nicht mehr die Quelle weiß, auf die ich mich stützen könnte. Es sei denn, es gibt noch welche außer mir, die dasselbe Statement von Iwata gelesen haben und die Quelle auch noch benennen können.

Jenova schrieb:
Siskarad schrieb:

Zumindest deine Annahme Nummero 1 scheint - wenn ich mich recht erinnere - durch ein Statement von Iwata widerlegt. Er sagte, daß der Revolution definitiv keinen Touchscreen haben werde. Klammern wir aber diese Aussage einmal ein, da ich momentan nicht mehr die Quelle weiß, auf die ich mich stützen könnte. Es sei denn, es gibt noch welche außer mir, die dasselbe Statement von Iwata gelesen haben und die Quelle auch noch benennen können.

wusste ich nicht !
vielleicht eien art Tochpad wie bei Laptops ??

Biglinker schrieb:
Sabber sabber ich halts einfach nicht mehr aus. Wetten das ich während der Pressekonferenz in die Hose mache wenn sie den Revo mit einer 3D-Brille präsentieren. Wow, ich geh dan mal epona streicheln :D :D da sie ja direkt in mein Zimmer springt. Hm da der Revo abwärtkompatibel ist, könnten ja auch alle Gamecube spiele mit einer solchen Funktion unterstütz werden.

Das ist ja das Problem, da man in die GC-Spiele nicht mehr nachträglich diese Funktion einbauen kann. Sie werden also mit Sicherheit nicht das neue Userinterface des Revolution unterstützen.

P.S: @siskarad: ne danke, mir reicht schon das Touchpad von meinem Laptop, und ich kann dir versichern, daß es zu nichts nütze ist. Ich habe einen Acer Travelmate 291LMi, der sonst ohne jeden Tadel ist, aber das Touchpad ist wirklich für die Katze. Nach fünf Minuten Benutzung leidet man unter extremen Krämpfen in den Fingern und im Gehirn.
Weißt du was, Siskarad: ich glaube, es wird eine Okarina werden; für jede Bewegung der Spielfigur eine bestimmte Melodie. Wenn keine Okarina, dann ein Wind Waker, nur daß dann jedesmal gleich die ganze Konsole vom generierten Wind irgendwohin gepustet wird, wo der Pfeffer wächst.

ich sag, dass die nrev ne maus haben wird ^^

endlich ego shooter und strategie games ^^

nene,d as wärs ja gar net :lol:

Jenova:

das mitm touch pad hab ich auchmal wo gelesen, weiss aber auch keine quelle mehr xD ;)

naja bei einem Controller würdest du es ja anderst halten wie bei einem Laptop , dann wäre es ja eigentlich wie bei dem DS ...

Jenova schrieb:
Das ist ja das Problem, da man in die GC-Spiele nicht mehr nachträglich diese Funktion einbauen kann. Sie werden also mit Sicherheit nicht das neue Userinterface des Revolution unterstützen.

Es sei denn, sie bauen diese Funktion in weiser Voraussicht schon vorher ein. Wovon ich sogar fast ausgehe. Wäre zumindest logisch. Damit wäre das neue Zelda fast schon ein vollwertiger Starttitel für den Rev. 8-)
Irgendwo auf der Disc sind dann noch Next-Gen-Texturen usw versteckt, damit das Spiel erst auf dem Rev so richtig aufblühen kann. :D
(Achtung! alles nur wunschdenken, die Disc wäre wohl viel zu klein) :blushed:

bin ja ma gespannt auf das medium... (DVD; HD; wieder was eigenes...)
was den controller angeht denke ich wird nintendo was wirklich komplett neues machen, an dem auch nicht die normalen steuereinheiten fehlen (digikreuz, sticks, etc...) ich bin vorallem auf die wlan fähigkeiten gespannt, ich hoffe das wird ne fette reichweite haben...
(weiß einer wieviel man da ca erreichen kann???)
ach ja und gibts eigentlich was neues zu der leistungsfähigkeit von broadway und bolly...ähhh hollywood???

Nächste Woche Neuvorstellungen von Nintendo

26.04.05 - Die japanische Zeitschrift Famitsu kündigt in der Heftvorschau der aktuellen Ausgabe an, dass sie nächste Woche neue Spiele von Nintendo vorstellen wird. In diesem Zusammenhang wird auch die E3 erwähnt, über die man im Vorfeld berichten will.

Ob es sich bei den Nintendo-Titeln um Neuentwicklungen oder bereits bekannte Spiele handeln wird, bleibt abzuwarten.

ankeingo schrieb:
Nächste Woche Neuvorstellungen von Nintendo

26.04.05 - Die japanische Zeitschrift Famitsu kündigt in der Heftvorschau der aktuellen Ausgabe an, dass sie nächste Woche neue Spiele von Nintendo vorstellen wird. In diesem Zusammenhang wird auch die E3 erwähnt, über die man im Vorfeld berichten will.

Ob es sich bei den Nintendo-Titeln um Neuentwicklungen oder bereits bekannte Spiele handeln wird, bleibt abzuwarten.

MARIO 128!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

Oho, jetzt bin ich aber gespannt... :)

Aber ich hoffe das die nicht noch Mario 128 auf dem Cube ankündigen.
Das wäre eine fatale Fehlentscheidung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom