Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CroixVert schrieb:
derAlucard schrieb:
Ich finds eigentlich besser das sich Big - N immer neue Namen aus denkt das z.B. Sony immer nur ne Zahl dahinter machen find ich eigentlich langweilig :P

Find ich jetzt nicht so toll, aber andererseits muss man auch zugestehen, daß Cube2 nach dem mäßigen Erfolg des Cubes auch ein Makel mit sich bringt. Das macht man wirklich nur im Falle des richtigen Erfolges. So gesehen ist die Namensänderung in diesem Fall richtig. Aber Revolution ist schon eine große Bürde, zu groß vielleicht...

N5 wäre imo am besten. Man liegt höher als PS3, der Name ist kurz und cool, und man bricht sich nicht die Zunge wie bei XBox 360...

stimmt schon, aber die xbox war jetzt auch nicht unbedingt erfolgreicher als der cube und trotzdem will man den namen weiter verwenden! bei den japanern ist xbox ja eh nicht so ein gut gewählter name!

Ich finde schon das sich die Xbox in letzter Zeit in ziemlich guten Namen gemacht hat...
Zumindest gibts dabei nicht sowas wie Kiddieimage ;)

also sis hats ganz gut auf den punkt gebracht! unser hobby videospiele wird einfach immer seichter, oberflächlicher und von lizenzschrott zugemüllt! offenbar spricht man mit billigen lizenzspielen wie bei ea oder anderen "noch schlechteren" firmen den geschmack der masse (nichtzocker) an! ich will nicht dass videospielen sich immer mehr in richtung filme entwickelt oder so, filmreife präsentation ist gut und lizenzen auch, aber nur wenn man dabei nicht das spiel vergisst, das schließlich den "kern" darstellt!

April 20, 2005 - GameCube owners are no strangers to Budget Monks Productions' Broken Saints. The online anime comic turn successful DVD was born to life around the same time that Nintendo launched its home console and many believed the story of Broken Saints would eventually land on GameCube. While the videogame adaptation didn't come to fruition during GameCube's life cycle, that didn't stop regular IGNcube readers from closely following the online comic, which years later continues to gain recognition.

Now, as Broken Saints catches the eye of Hollywood and is shopped around to various videogame publishers, franchise creator Brooke Burgess has begun to drop hints about Nintendo's next-generation console, codenamed Revolution. Why should Nintendo fans care? Well, Brooke is in a position to know. Not only is he a videogame industry veteran who worked for Electronic Arts, but he has in recent months dealt closely with console publishers.
Brooke plans to reveal what he's heard about Revolution on the Broken Saints website in the near future -- possibly, he says, later this week.

IGNcube directs readers to check out the Broken Saints blog for more on the subject.

Und auf http://brokensaints.com/b... steht:

Since last year’s E3 (Electronics Entertainment Expo, for the uninitiated), hardcore gamers everywhere have been desperate to divine the next-gen console strategies of the three remaining players: Sony, Microsoft, and - to a sadly diminutive degree - Nintendo.

As far as the two heavyweights in this rumble are concerned, the ‘Big N’ is no longer relevant; beating war drums for quirky handhelds and pastel grade-school franchises won’t exactly strike fear into the hearts of Bill and Kaz. No sirreee, Bob…not when they’ve got the mass-storage, photo-realism, and online tribe building locked down for the forseeable future. ‘Cause that’s what gamers are told that they want. Easy breezy market peazy.

So is the house that Mario built fixing to pull an engineered collapse and implode come Xmas 2006…or do those crafty Kyoto-ans really have one more Revolution up their puffy samurai sleeves? And does anyone even care at this point ‘in the game’? I’m willing to make some wagers on this one. In fact, I’m ready to put my mouth where my limited funds may be and reveal the big secret behind the Big N’s next gen console. Dead serious. No shit included. But not today. Not yet. You’ll just have to check back regularly until month’s end for clues to the lingering mystery. And I’m betting you’ll have even more phosphorousy burning questions come E3 2005 - which’ll be our cue to proceed stirring a little more poo into the daily pot

Neue Infos & Bilder zu The Legend of Zelda

21.04.05 - Hier sind DigiCam-Fotos mit neuen Bildern zu The Legend of Zelda, die aus dem spanischen 'Hobby Consolas'-Magazin stammen. Das Heft schreibt, dass die Spieldauer bei bis zu siebzig Stunden liegen kann. Insgesamt soll es zwei bis drei Mal umfangreicher als Zelda: Ocarina of Time (N64) sein.

In der Geschichte ist Link 16 Jahre alt, wird im Spielverlauf aber langsam erwachsen. Die Stadt auf den Bildern ist die erste Gegend, in die man kommt. Der Kampf zu Pferd soll einen wichtigen Bestandteil einnehmen. Die Steuerung ähnelt Zelda: The Wind Waker (GC) und Zelda: Ocarina of Time (N64).

Eiji Aonuma kommentiert, dass er den grafischen Stil näher an Mangas heranbringen will. In dem Space World 2000 Demo fand er, dass Link wie eine Puppe aussah und ihm Persönlichkeit fehlen würde (Danke an KEKOXP).

www.gamefront.de

sieht gut aus, da frage ich mich nur eins, was hat das im N'rev thread zu suchen?

chrisi schrieb:
Neue Infos & Bilder zu The Legend of Zelda

21.04.05 - Hier sind DigiCam-Fotos mit neuen Bildern zu The Legend of Zelda, die aus dem spanischen 'Hobby Consolas'-Magazin stammen. Das Heft schreibt, dass die Spieldauer bei bis zu siebzig Stunden liegen kann. Insgesamt soll es zwei bis drei Mal umfangreicher als Zelda: Ocarina of Time (N64) sein.

(...)

Ich nehm mal an, dass du dich im Threat geirrt hast. schau mal im Zelda threat, da steht das meiste schon ;)

Nintendo hat Revolution im E3-Gepäck

Erst vor ein paar Tagen kursierte noch das Gerücht durch das Internet, wonach Nintendo im Gegensatz zu den beiden Mitbewerbern Sony und Microsoft auf die Präsentation der neuen Konsole ("Revolution") im Rahmen der E3-Messe verzichten wollte (wir berichteten).

Um endlich Klarheit zu bekommen, ergriff Fragland.net kurzerhand die Initiative, fragte nach und bekam sogar prompt eine Antwort von Nintendo. Demnach werde Revolution DEFINITIV auf der E3 gezeigt - ob das Gerät auch spielbar sein wird, steht allerdings noch offen. Trotzdem gut zu wissen, dass auch Nintendo auf der E3 endlich die Katze (bzw. die Revolution) aus dem Sack lassen will.

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/Allgemein/Aktuelle_News/40909.html

Also zeigt Nintendo den NRev doch. Hätte mich auch gewundert. Dann können wir uns endlich beruhigt zurücklehnen und uns auf den Kampf der großen Drei auf der E3 freuen. ;)

Darkeagle schrieb:
klar zeigen sie ihn, war doch schon fakt dass sie ihn irgendwie vorstellen, die frage ist nur wieviel!
Es war eben nicht klar. In letzter Zeit hieß es öfters, Nintendo wolle nur Videos zeigen o. ä . nicht aber den NRev selbst. Nun wurde aber von scheinbar offizieller Seite Klarheit darüber geschaffen. Man wird den NRev auf der E3 definitiv zu sehen bekommen.

wenn nintendo den rev. wirklich nicht auf der E³ gezeigt hätte, dann wäre nintendo echt nicht mehr zu helfen gewesen. alles würde dann über die beiden anderen konsolen diskutieren und schon mal zum kauf einer der beiden tendieren, während der rev. noch nicht mal präsentiert wurde. meiner meinung musste nintendo also den rev auf der messe vorstellen.

War mir eh schon von Anfang an klar. Aber es gibt halt immer miesepeter die bei jedem schlechten Nintendo Gerücht gleich N runtermachen.

war mir schon klar.
wie sie die konsole präsentieren werden bleibt jedoch offen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom