Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find's geil von Nintendo auch an uns Europäer zu denken und die Präsentation am Morgen zu machen, so dass wir sie auch sehen können :) !

ArthurDent schrieb:
Meinste das haben die so bedacht? Ich tippe eher auf glücklichen Zufall.
Die werden schon wissen was sie machen.
Wenn nicht, scheissegal, wir werden's sehen und das ist doch die Hauptsache^^!

die frage ist wo holt man sich die infos am besten her und zu welchem zeitpunkt? ich will nix verpassen, bei giga werden sie sicher auch wieder was zeigen, ansonsten videos runterladen oder in nem livestream gucken, cw wird ja auch vor ort auf der e3 sein usw!

NeSS schrieb:
Ich glaub auch nicht das der des Revolutions gyroskopieren wird... ;)

mhhhh... gyros kopieren... *sabber* :D

@DreamRider: letztes jahr hab ich die nintendo pk per gamespot livestream verfolgt. ich denke, dieses jahr gibt's dort auch einen :)

danke.
ich hoffe die server werden hallten, denn dieses jahr gibt es ja wesentlich mehr interessante sachen als letztes jahr

Das ist ja Geil am 17 Mai gibts Nintendo Konferenz und am 18 die Jedi Konferenz in einem rießen Kino in der Nähe!!!

junkiexxl schrieb:
mhhhh... gyros kopieren... *sabber* :D

Meinst du jetzt das griechische Gericht Gyros? Das ist nämlich auch mhhhh ;) :D

Oh mein Gott im Kontroller vom Rev wird eine Gyrosplatte mit Reis installiert sein, damit man auch während dem Zocken nicht mehr hungern braucht :o :lol:

[/quote]Oh mein im Kontroller vom Rev wird eine Gyrosplatte mit Reis installiert sein, damit man auch während dem Zocken nicht mehr hungern braucht :o :lol:[/quote]

das ist also das Revolution was die meinen

ich mag aber Gyros nicht wie währs mit Dönerplatte :D

ich denk mal Nintendo wird wie letztes Jahr einen Livestream anbieten!

ich setze mal neue Gerüchte in die Welt :-)

Neben einem Controller in der linken Hand und einen seperaten Kontroller für die rechte Hand wird auch eine Fußmatte zusätzlich für eine bessere Steuerung sorgen. Optional gibt es dann auch noch einen Controller den man sich in den Mund steckt (mit Gyrosgeschmack) welchen man mit der Zunge bedienen kann :-)

Vielleicht ist es möglich auf dem Rev alle Spiele abzuspielen (NES, SNES, N64, Cube, GB, GBC, GBA, NDS)? Und deshalb der name "Revolution"

Vielleicht wird die große Revolution ja auch dieses eine Fortbewegungsmittel was Mr. Garrison in einer South Park Folge erfunden hat. Naja wollen wir es nicht hoffen. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom