Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Nein sollte eigentlich nicht so gehen.

Man bräuchte ein Material was schnell Wärme aufnehmen und abgeben kann, dieses muss dann auch noch über dem Kunststoff des Controllers leitbar sein.
Stell ich mir kaum möglich vor...

Schonmal ne Heizschnecke in nem Wasserkocher gesehen? Theoretisch wäre sowas mit irgendwelchen Kunststoffen bestimmt möglich. Zumal sie ja auch nicht so heiss werden dürften. Die Idee hätte was und die Idee des RumblePaks würde erweitert werden.
Allerdings glaube ich nicht das Nintendo sowas in der Pipeline hat.

btw. Ich glaub das wir auf der E3 100%ig nen Trailer für ein Metroid auf´n Rev zu sehen bekommen.

Irgendwas wahres wird an den Sachen die det Typ so schreibt wohl dran sein.
Vor allem das Retrospiel hört sich ja wohl mal genial an.

@penner223:

Naja ich stelle mir das trotzdem irgendwie nicht machbar vor, nicht in der Größe!
Auch glaube ich nicht das Sega 7 Spiele für den NRev in entwicklung hat.
Schaut euch nur mal an wieviel die für den Cube gemacht haben.

Und das der Typ nichts von den anderen Konsolen weiß wenn er Entwickler ist, ist hoffentlich jedem klar das es völliger Blödsinn ist, oder?
Er sagt der NRev liegt zwischen XBOX360 und PS3.
Wie soll er das wissen wenn er nichts über die anderen Projekte weiß?

Alles nur heiße Luft...

Wieder Gerüchte! Alte, ähnliche, aber auch neue ...:

Nintendo Revolution - revolutionäre Gerüchte?

Ein anonymer und ehemaliger Nintendo-Mitarbeiter plaudert aus dem Nähkästchen - zumindest im Internet findet man einige spektakuläre neue Gerüchte zum "Revolution", den Nintendo auf der diesjährigen E3 der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Der nicht namentlich bekannte Autor wollte allerdings die eigentliche Revolution nicht verraten....

Hier die "Gerüchte" kurz zusammengefasst:

- Der Revolution wird keinen Touchscreen-Joypad besitzen - allerdings wird das Gerät bzw. der Joypad schnurlos sein.
- Der Pad wird "kreiselförmige" Bewegungen ermöglichen - Nintendo arbeitet angeblich an einem "Halo-Killer" ,der diese Steuerung nutzt.
- Die Tasten werden druckintensiv sein, was ein neues Spielerlebnis bieten soll. Man soll "Bewegungen" besser fühlen können - z.B. in Autorennen.
- 3D-Hologram-Projektion wird es nicht geben - Nintendo sei schließlich nicht "verrückt".
- Der Revolution unterstützt "Voice Control" - man kann also z.B. Sprach- und Stimmenerkennung in Spielen verwenden. Dies soll besser funktionieren als in anderer Software/Hardware zuvor. Mittels einem Headset gibt man der Konsole Befehle.
- Auch grafisch soll der Revolution sehr leistungsfähig sein. Die Spiele, die sich bei Nintendo in Entwicklung befinden, sind bereits beeindruckend.
- Die Konsole wird ebenfalls Onlinefähigkeit besitzen. Gegenüber Sony und Microsoft soll dieses Feature allerdings direkt die Kommunikation zu den Spielern ermöglichen - Downloads von NintendoDS/Revolution-Demos, ein exklusives Online-Nintendo-Magazin und Email-Funktionen sind mit dabei. Und das BESTE: Gegenüber Xbox-Live ist dieser Service völlig kostenlos.
- Die Hardware soll leistungsfähiger sein als die Xbox 360 - zumindest was Innovationen betrifft.
- Man denkt über die Verwendung einer Festplatte nach.
- DVDs sollen nicht abspielbar sein.

Weiterhin gibt es einige "Infos" zu den Spielen:

- Ein neues Wave Race wird auf der E3 für den Revolution präsentiert.
- Capcom, EA, Sega, Zoonami, Activision und Namco besitzen bereits Entwickler-Kits und experimentieren an möglichen Spielen.- Auch Square/Enix soll angeblich interessiert an der Hardware sein und ein Spiel beisteuern wollen.
- Silicon Knights entwickelt derzeit nicht auf dem Revolution. Es sollen aber Xbox 360 - Spiele auf der E3 gezeigt werden.
- Nintendo selbst arbeitet an vielen Revolution-Titeln, viele davon sind aber noch in der Planungsphase. 3-4 Spiele sollen auf der E3 trotzdem präsentiert werden. Und ein neues Mario ist ebenfalls schon in der Entwicklung. Ein Super Smash Bros. Melee-Nachfolger wird Online-Features besitzen.- EA versucht aktuell, die Hardware-Features evtl. in einen neuen Madden-Teil zu integrieren. Sprachsteuerung und Wireless-Features sollen aus dem Titel mehr als nur eine Portierung machen.
- Sega wird bereits drei Spiele auf der E3 zeigen. Der Metzel-Shooter Condemned könnte nicht nur für die Xbox 360 kommen.
- Zoonami arbeitet an einem Titel, der sich an Metal Gear Solid oder Splinter Cell orientiert.
Zum Launch der Revolution soll bereits ein sehr großes Angebot an Spielen bereit stehen. Es soll der beste Verkaufsstart einer Konsole werden.-

Die Retro Studios arbeiten an einem Halo Konkurrenten. Dieses Spiel soll angeblich eines der besten Spiele auf der E3 werden.

Alles nur ulkige Spekulationen oder Wahrheit? Wir werden es zur E3 sehen....

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=4161

Da seht ihr es, der Typ hört sich an wie ein Fanboy mit seinen ständigen Seitehieben auf die X-Box und deren Franchises. Wenn die Spiele und die Konsole wirklich so revolutionär wären dann müsste man sie nicht mit der Konkurrenz vergleichen um ihre Vorteile aufzuzeigen.

Des weiteren wäre es sowas von dämlich diese Infos im Internet zu veröffentlichen.
Man könnte ihn sehr sehr einfach finden wenn er Tatsächlich ein Entwickler ist.

Alles nur Humbug wen ihr mich fragt...

Sollte es stimmen, freue ich mich zu hören, dass ein neues Wave Race in Entwicklung ist! Aber Halo-Killer? Hoffentlich bedient man sich da nicht einer gewissen Kopfgeldjägerin ...

Ich habe gerade Lust auf eine Wette: Wetten, daß auf der E3 für den Revolution Mario 128 (Arbeitstitel) vorgestellt werden wird. Ich meine das diesmal völlig ernst! Wer macht mit bei der Wette, und was ist der Wetteinsatz :D ? Robert Hoycer ist schon mit von der Partie :P (sein Wetteinsatz sind seine mehr als 70000eur Wettschulden - klasse, gel?).

Um was willst du denn wetten? Reggie das alte Lügenmaul hat es uns doch schon für den Game Cube versprochen. ;)

Terminator schrieb:
Wieder Gerüchte! Alte, ähnliche, aber auch neue ...:

Nintendo Revolution - revolutionäre Gerüchte?

Ein anonymer und ehemaliger Nintendo-Mitarbeiter plaudert aus dem Nähkästchen - zumindest im Internet findet man einige spektakuläre neue Gerüchte zum "Revolution", den Nintendo auf der diesjährigen E3 der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Der nicht namentlich bekannte Autor wollte allerdings die eigentliche Revolution nicht verraten....

Hier die "Gerüchte" kurz zusammengefasst:

- Der Revolution wird keinen Touchscreen-Joypad besitzen - allerdings wird das Gerät bzw. der Joypad schnurlos sein.
- Der Pad wird "kreiselförmige" Bewegungen ermöglichen - Nintendo arbeitet angeblich an einem "Halo-Killer" ,der diese Steuerung nutzt.
- Die Tasten werden druckintensiv sein, was ein neues Spielerlebnis bieten soll. Man soll "Bewegungen" besser fühlen können - z.B. in Autorennen.
- 3D-Hologram-Projektion wird es nicht geben - Nintendo sei schließlich nicht "verrückt".
- Der Revolution unterstützt "Voice Control" - man kann also z.B. Sprach- und Stimmenerkennung in Spielen verwenden. Dies soll besser funktionieren als in anderer Software/Hardware zuvor. Mittels einem Headset gibt man der Konsole Befehle.
- Auch grafisch soll der Revolution sehr leistungsfähig sein. Die Spiele, die sich bei Nintendo in Entwicklung befinden, sind bereits beeindruckend.
- Die Konsole wird ebenfalls Onlinefähigkeit besitzen. Gegenüber Sony und Microsoft soll dieses Feature allerdings direkt die Kommunikation zu den Spielern ermöglichen - Downloads von NintendoDS/Revolution-Demos, ein exklusives Online-Nintendo-Magazin und Email-Funktionen sind mit dabei. Und das BESTE: Gegenüber Xbox-Live ist dieser Service völlig kostenlos.
- Die Hardware soll leistungsfähiger sein als die Xbox 360 - zumindest was Innovationen betrifft.
- Man denkt über die Verwendung einer Festplatte nach.
- DVDs sollen nicht abspielbar sein.

Weiterhin gibt es einige "Infos" zu den Spielen:

- Ein neues Wave Race wird auf der E3 für den Revolution präsentiert.
- Capcom, EA, Sega, Zoonami, Activision und Namco besitzen bereits Entwickler-Kits und experimentieren an möglichen Spielen.- Auch Square/Enix soll angeblich interessiert an der Hardware sein und ein Spiel beisteuern wollen.
- Silicon Knights entwickelt derzeit nicht auf dem Revolution. Es sollen aber Xbox 360 - Spiele auf der E3 gezeigt werden.
- Nintendo selbst arbeitet an vielen Revolution-Titeln, viele davon sind aber noch in der Planungsphase. 3-4 Spiele sollen auf der E3 trotzdem präsentiert werden. Und ein neues Mario ist ebenfalls schon in der Entwicklung. Ein Super Smash Bros. Melee-Nachfolger wird Online-Features besitzen.- EA versucht aktuell, die Hardware-Features evtl. in einen neuen Madden-Teil zu integrieren. Sprachsteuerung und Wireless-Features sollen aus dem Titel mehr als nur eine Portierung machen.
- Sega wird bereits drei Spiele auf der E3 zeigen. Der Metzel-Shooter Condemned könnte nicht nur für die Xbox 360 kommen.
- Zoonami arbeitet an einem Titel, der sich an Metal Gear Solid oder Splinter Cell orientiert.
Zum Launch der Revolution soll bereits ein sehr großes Angebot an Spielen bereit stehen. Es soll der beste Verkaufsstart einer Konsole werden.-

Die Retro Studios arbeiten an einem Halo Konkurrenten. Dieses Spiel soll angeblich eines der besten Spiele auf der E3 werden.

Alles nur ulkige Spekulationen oder Wahrheit? Wir werden es zur E3 sehen....

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=4161

man ich liebe gerüchte :D

Vincent schrieb:
Um was willst du denn wetten? Reggie das alte Lügenmaul hat es uns doch schon für den Game Cube versprochen. ;)

Mein Wetteinsatz ist mein BAföG-Darlehen, das nach zwei Jahren schon auf über 5000eur angestiegen ist...
Also, ok, mal ganz ernsthaft: derjenige der die Wette gewinnt, bekommt je nach Wahl eine der neuen Next-Gen-Konsolen. Den Preis stellen die Admins von Consolewars zur Verfügung :D . Hört sich doch gut an, oder?
Als Gegenleistung gibts natürlich auch was von den Wettverlierern. Da muß sich halt jeder selbst etwas einfallen lassen, was denn sein Wetteinsatz sein soll. Ein Review vielleicht?

Ja das klingt sehr vernünftig, da steig ich doch glatt mit ein obwohl ich selbst nicht mehr dran glaube. Top die Wette gilt. :D

Zu NRev, Sprachsteuerung habe ich vorrausgesagt aber dass sie bei Sony die druckempfindlichen Tasten klauen und uns dann als Revolution verkaufen wollen finde ich nicht NETT. Das musste mal gesagt werden. ;)

Liest sich wie ein Zusammenschnitt aller Gerüchte (auf einer realistischen Basis, also ohne diese Hologram Gerüchte etc).

Drucksensitive Knöpfe klingt interessant (gibts aber schon beim GC-Pad mit den L- und R-Tasten). Das einzig interessante an dem Gerücht ist der Halo Killer von den Retro Studios. Naja, wobei von Killen kann man nicht reden, der nächste Halo Hype wird sich sicherlich nicht aufhalten können, man könnte ihm nur versuchen mit einem coolen Spiel und besserer Steuerung nahe zu kommen.

Mit dem Wort "Halo-Killer" sollte man vorsichtig sein... *Killzone* ... *hust* ....
Und drucksensitive Tasten als "Revolution"... :shakehead:
Naja, sid halt auch "nur" Gerüchte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom