D
Deleted member 1964
Guest
Für mich sind alle "Infos" die vor der E3 kommen einfach Gerüchte.
Ich lass mich einfach mal überraschen ^^
Ich lass mich einfach mal überraschen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Warum kann der Typ nicht einfach Infos zum NREV posten ohne abfällige Bemerkungen über die Konkurrenz-Konsolen zu schreiben?
NeSS schrieb:Wollen wir noch eine Wette abschließen?
Ich wette das der NRev die schwächste der 3 Konsolen wird, auch wenn sie etwas später als die X360 rauskommt.
Aber das ist nicht weiter tragisch, da man in der nächsten Gen kaum noch Unterschiede feststellen wird...
Bezüglich des Heinis da... wetten wir das alles erstunken und erlogen ist?![]()
Vincent schrieb:Um was willst du denn wetten? Reggie das alte Lügenmaul hat es uns doch schon für den Game Cube versprochen.![]()
Darkeagle schrieb:Vincent schrieb:Um was willst du denn wetten? Reggie das alte Lügenmaul hat es uns doch schon für den Game Cube versprochen.![]()
wer sagt denn dass mario nicht mehr auf dem cube kommt?
Nur weil Nintendo Graphik nicht am wichtigsten ist, heißt das noch lange nicht, dass sie vernachlässigt wird. Der NRev wird mindestens die gleiche Graphik bieten wie die Xbox 360. Genaueres werden wir erst auf der E3 sehen, wenn nicht sogar erst später.NeSS schrieb:Naja M$ wäre totall dämlich und verrückt zugleich wenn sie es zulassen das sie die schwächste Konsole auf dem Markt haben.
Die Amis sind scharf auf viel Power.
Und Nintendo selber sagt ja immer, das ihnen Grafik nicht so wichtig ist.
1 + 1 = ?
NeSS schrieb:Und Nintendo selber sagt ja immer, das ihnen Grafik nicht so wichtig ist.
1 + 1 = ?
NeSS schrieb:Naja M$ wäre totall dämlich und verrückt zugleich wenn sie es zulassen das sie die schwächste Konsole auf dem Markt haben.
Die Amis sind scharf auf viel Power.
Und Nintendo selber sagt ja immer, das ihnen Grafik nicht so wichtig ist.
1 + 1 = ?
Auf der offiziellen SNKPlaymore USA Internetseite gibt es zur Zeit eine Umfrage. Nämlich auf welcher Konsole man am liebsten SNK Spiele haben möchte und das mit einem bisher eindeutigem Ergebnis. Wer selbst mitmachen möchte sollte einfach auf dem folgenden Link klicken.
SNK
- Results
What next generation system would you like to see SNK PLAYMORE games developed for?
--------------------------------------------------------------------------------
Total: 3230231 votes Votes
Microsoft Xbox® 360 14.415
0.4%
Nintendo Revolution 1.377.107
42.6%
Nintendo DS 1.350.276
41.8%
Sony PlayStation®3 585.904
18.1%
Sony PSP 46.614
1.4%
---------------------------------------------------------------
Wie man sieht scheint Playmore mit dem bisherigen Ignorieren der Nintendokonsolen (hauptsächlich dem Cube) sich selbst nicht wirklich einen gefallen getan zu haben. Vorallem wenn man beachtet das sich SNK Spiele auf der Xbox nun wirklich überhaupt nicht verkaufen, aber diese Konsole weiterhin mit SNK Spielen versorgt wird kommt jeder halbwegs erfahrene Videospieler ins stutzen. Mal sehen ob sie diesen Trend erkennen und nicht Acclaims Weg folgen.
MoX schrieb:frage ist wieviele abgestimmt haben![]()
Jenova schrieb:MoX schrieb:frage ist wieviele abgestimmt haben![]()
du bist ja lustig...