Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Vielleicht ist es möglich auf dem Rev alle Spiele abzuspielen (NES, SNES, N64, Cube, GB, GBC, GBA, NDS)? Und deshalb der name "Revolution"
und PS1+2, XBox, Dreamcast usw. :-)

dann kommt noch XBox2 und PS3 als Upgrade hinzu und fertig ist die ultimative Konsole :-D

Man ich glaub die meisten lassen sich von dem Namen Revolution einfach nur blenden. Sicher wird es was neues geben aber man sollte nicht zuviel erwarten. Sind selber Schuld wenn sie dann enttäuscht sein werden.
Allerdings wäre das mit dem Halo-Killer durchaus realistisch. Das Ding ging für die geringe Hardwarebasis erstaunlich oft über den Ladentisch und war eigentlich das Zugpferd der Xbox. Da ja alle irgendwie nur noch auf Shooter fixiert sind(gibt ja nur 1 Mio davon :rolleyes: ) wäre es durchaus denkbar das Nintendo da ansetzt. Allerdings hat Nintendo ja auch noch Metroid was zwar in eine etwas andere Richtung abdriftet aber genau den Geschmack der Leute trifft die genug von anderen Shootern haben.

ich glaube mit druchintensive Tasten ist mehr gemeint , dass die Tasten einen wiederstand aufbauen , wenn man zB eine schwere Kiste schieben muss oder es einem immer scherer fällt zu schiessen , wenn man getroffen ist ! Eigentlich ne witzige Sache !
Aber was soll dieses Kreiselzeugs ?

Siskarad schrieb:
quirl schrieb:
Siskarad schrieb:
Aber was soll dieses Kreiselzeugs ?

Hilfe!!!
Für den Rev wird es einen Bayblade Simulator geben :lol:

und zwar nur :D
Super Mario Bayblade , Metroid Bayblade , Pokemon Bayblade okker .... :D

Nicht zu vergessen den Bayblade Racing Simulator, Nintenblayds, Resident Blayden(das n`halbes Jahr später für die PS3 kommt) und Tales of Bladeja. :dead:
Nintendo wäre so was von DOOMED ;)

Der Aries hat geschrieben, dass Mario 128 für den Cube kommen soll und 2006 erscheine soll.Ein neues Nrev Mario ist aber auch in Arbeit.

Am geilsten finde ich aber noch die Aussage,dass Aouma zusammen mit Kojima an einem Spiel arbeitet.

Geht mal oben auf den Link (seite 69)und lest euch die Sachen von diesem Aries Typen mal durch.Ein paar Aussagen scheinen wirklich glaubwürdig zu sein.

Die Sache mit dem Controller ist so. Er kann eigentlich aussehen wie er will. Aber bitte nicht so:
01xb-205-s.jpg

Laguna schrieb:
So kurz vor der E3 Messe halte ich solche Gerüchte und Spekulationen eigentlich für unnötig. Auch wenn davon etwas stimmen sollte.

Da seht ihr es, der Typ hört sich an wie ein Fanboy

:lol:

Warum kann der Typ nicht einfach Infos zum NREV posten ohne abfällige Bemerkungen über die Konkurrenz-Konsolen zu schreiben?

Komisch auch das er nichts über die anderen beiden Konsolen weiß weil er "nicht für sie entwickelt", soweit ich weiß hat SEGA mehrere X-Box 360 Dev-Kits gekriegt und über die PS3 weiß außerhalb von Sony kaum jemand etwas.

Selbst wenn die Infos wahr sind, der Typ schreibt wie ein Fanboy und kann sich keine abfälligen Bemerkungen sparen und das sowie der Fakt das er einfach mal so die große Überraschung verdirbt macht ihn nicht gerade sympathisch.

also wenn das stimmt (was ja zu schön wäre) würde ich mich freuen, vorallem das technische ist wie musik in meinen ohren und ein HALO killer von retro studios, möglich wärs, ich traue es denen jedenfalls zu, Big N müsste dann nur genug hypen, dann klappts auch mit de verkaufszahlen!

Also so abfällig gegenüber der Konkurrenz verhält der sich doch gar nicht.
Wenn man sich z.B. die Sachen über Pdz durchliest.

@ JethroTull

Ja grösstenteils stimmt das, er sagt auch das die anderne beiden Konsolen klasse werden aber dann ab und zu lässt er ein abwertendes Statement in seinen Sätzen fallen.

Sowas dürfte eigentlich nicht vorkommen, Fanboy ist vielleicht übertrieben aber er ist auf jedenfall ein Nintendo Fan und somit ist er nicht sonderlich glaubwürdig wenn es darum geht Nintendo Spiele mit Sony oder Microsoft Spielen zu vergleichen. Er arbeitet doch bei SEGA, ich kann mir nicht vorstellen das er nur über den NREV so gut bescheid weiß, das macht ihn IMO unglaubwürdig das er alles über den NREV weiß und garnichts über die anderen beiden Konsolen.

Und für das Statement "Der NREV steht technisch zwischen der X-Box 360 und der PS3" muss man kein Insider sein, das gleiche habe ich auch vor kurzem als Spekulation geschrieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom