Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht auch als umkehrwirkung... wenn der puls zu hoch steigt wird das spiel insgesamt etwas milder und hält einem immer auf einem niveau... BIS AUF die plötzlichen bösen schocker ... (so als schöne überraschung ;))... dürfte niemand mit schwachem herzen spielen. ... hehe

Snk schrieb:
Vielleicht auch als umkehrwirkung... wenn der puls zu hoch steigt wird das spiel insgesamt etwas milder und hält einem immer auf einem niveau... BIS AUF die plötzlichen bösen schocker ... (so als schöne überraschung ;))... dürfte niemand mit schwachem herzen spielen. ... hehe

Also bekommt man auf den NRev nur mehr Horror- und Survival Games (MGS4 anyone?) und die Konsole wird generell erst ab 18 bis maximal 40 (wegen zu hohem Herzinfarktrisiko) ausgegeben.

Siskarad schrieb:
2. Es wird ein Dynamischer Controller werden , welcher neben Analogenknöpfen und tasten und einem Rumbel auch wiederstände hat welche anspringen in bestimmten Situationen ! Zb blockiert der Triger wenn die Waffe leer ist . Oder er lässt sich schwerer drückern wenn ein schwerer Gegenstand zu schieben ist. Zudem wird mit Hilfe eines Motors ähnlich wie beim Focefeedback der Analogstick durch die Gegend gewirbelt . Zudem kann man ( wahlweisse ) auch nur durch das Bewegen des Controllers die Figur oder die Kamera lenken ! Alla Sidewinder.
Das würde sowohl auf die Bezeichnung "Feel" zutreffen als auch auf eine alte Technick die nur nie so benutzt wurde

Die Ideen sind nicht schlecht.
Dass man mit dem Bewegen des Controllers etwas im Spiel steuern kann, könnte möglicherweise wirklich bei der nächsten Nintendo-Konsole umgesetzt werden. Nintendo soll in die Firma Gyration investiert haben, die Eingabegeräte mit eben solcher Bewegungssteuerung entwickelt, siehe http://www.gyration.com/intl/uk/pr-nintendo_uk.htm

@Siskarad, gute ideen :goodwork:

jedoch wäre das mit dem puls für ein resident evil nicht gerade geeignet, da hätten wohl einige ziemliche probleme zu spielen :P ;)

Swisslink schrieb:

jedoch wäre das mit dem puls für ein resident evil nicht gerade geeignet, da hätten wohl einige ziemliche probleme zu spielen :P ;)

Also ich würd' die Idee auch eher in sofern sinnvoll finden, dass bei zu hohem Blutdruck das Spiel gegebenenfalls etwas 'Blutdruckschonender' wird. Die Idee von Siskarad mit dem dynamischen Controller ist auch sehr interessant

Master H schrieb:
Swisslink schrieb:

Also ich würd' die Idee auch eher in sofern sinnvoll finden, dass bei zu hohem Blutdruck das Spiel gegebenenfalls etwas 'Blutdruckschonender' wird. Die Idee von Siskarad mit dem dynamischen Controller ist auch sehr interessant

Bei einem "blutdruckgesteuerten" Spiel könnte ich mir das eher so vorstellen, dass das Spiel dann in Zeitlupe abläuft.

In Stresssituationen, wo viel Adrenalin ausgeschüttet wird und der Puls ins Unermessliche steigt, kommen einem auch manchmal Situationen wie in Zeitlupe vor.

Oder die musikuntermalung wird anders bzw leiser und der schwierigkeits grad ändert sich automatisch ... ich find da gibts viele möglichkeiten
muss ja nich jedes spiel diese funktion unterstützen.. dann lässt man das weg

beide Ideen würden allerdings nicht ausschliessen , dass sie erstens zusammen eingesetzt werden aber es ist auch Möglich komplett auf sie zu verzichten !
Das heisst 3tpartysupport wäre eigentlich kein Problem ... es muss also etwas anderes sein , oder die Leistung der Rev hinkt wirklich hinterher , was ich nicht glaube...

ich muss eindlich wissen was nintendo mit inovationen meint beim handheld kann man sich einiges denken aber be nem kontroller :-? :-?

Link's adventure schrieb:
ich muss eindlich wissen was nintendo mit inovationen meint beim handheld kann man sich einiges denken aber be nem kontroller :-? :-?

Ganz einfach, es wird keinen Controller mehr geben! Der Controller wird durch ein Headset erstetzt und man steuert die Spiele auf Zuruf.

Was bei einem Spiel wie Track&Field nach 10 Minuten zur Stummheit führen würde... :D

Ich habe eine Idee:

An beiden Griffen der Controller wird es eines oder mehrere Metallplätchen geben das eine ist der + das andere der - Pol.
Kommen nun bestimmte Aktionen wird Strom ausgesentet daher die Muskeln verkrammpfen man muss sich mehr Konzentrieren und mehr Kraft aufwenden. Dies wäre dann in verbindung mit einem Gryoskop als Bewegungssensor recht geil und man könnte die Schmerzen seiner Figur am eigenen Körper spüren. Daher hätte man viel mehr Angst um seinen Charakter und fühlt sich noch mer mit ihm verbunden 8-) Man könnte das dann eben auch als Wiederstand verwenden um z.B. Steine zu verschieben und je stärker der Carakter ist umso weniger Stromm fliesst durch einen hindurch.
Srtom kann man alerdins noch brauchen um den Fettanteil des körpers zu messen. Das wäre bei einem Sims oder so recht lustig da der Charakter dann ungefähr gleich auss sehen würde vom Körperbau wie man selbst.

Secret of Evermore schrieb:
Ich habe eine Idee:

An beiden Griffen der Controller wird es eines oder mehrere Metallplätchen geben das eine ist der + das andere der - Pol.
Kommen nun bestimmte Aktionen wird Strom ausgesentet daher die Muskeln verkrammpfen man muss sich mehr Konzentrieren und mehr Kraft aufwenden. Dies wäre dann in verbindung mit einem Gryoskop als Bewegungssensor recht geil und man könnte die Schmerzen seiner Figur am eigenen Körper spüren. Daher hätte man viel mehr Angst um seinen Charakter und fühlt sich noch mer mit ihm verbunden 8-) Man könnte das dann eben auch als Wiederstand verwenden um z.B. Steine zu verschieben und je stärker der Carakter ist umso weniger Stromm fliesst durch einen hindurch.
Srtom kann man alerdins noch brauchen um den Fettanteil des körpers zu messen. Das wäre bei einem Sims oder so recht lustig da der Charakter dann ungefähr gleich auss sehen würde vom Körperbau wie man selbst.

Bringe sowas in der USA heraus und du darst dich auf Klagen in Milliardenhöhe einstellen :lol:

also wenn man eure Ideen mit den Stromschlägen und so hört....
könnt man meinen Nintendo will seinen Kundenstamm um ganz bestimmte Leute verstärken.

DIE SADOMASO-FANS :lol:

der Nrev könnt die 3rdParties noch mehr abschrecken also es schon der GC geschafft hat... da muss er schon sehr viel anders sein... also ich mein nicht nur der Controller...

ich werd immer neugieriger! :happy2:

About thirty minutes ago, I received an E-Mail from a buddy of mine that I graduated college with that now works for EA in their Florida location. The E-Mail stated the Revolution controller would feature a flip-top screen. Here's the E-Mail:

"...on Friday we had our weekly meeting with our technical director who obtained some info from some Nintendo. Since yer big time Nintendo ill tell you what he told us. The controller for their next system is gonna have a touch screen that flips on the backside of it. My boss tells me Nintendo wants developers to have an extra tool and provided a list of recommended features this can be used for. Some were cool and some were just ok. We are going to use it a playbook in the next Madden (btw I told you we would get the license!) so you can hide your plays if you play with buddies and also a grid to hold certain gameplans on. From the meeting I can tell he is in love with this feature already. example you can press on the grid that says 3 yard plays and choose a from a selection of plays that you input for those short yardage situations. The list also included stuff like using it for FPS to see behind you to avoid turtlers like me who hide in corners and try to ambush you so I don’t like that use :\ My boss said he got a lot more info the controller that in how words "is ****ing sweet" but cant say anything else due to stupid nda’s and ****. Ill let you know some more when I get some more info...

EK"

I don't claim this as fact, but I'm 99.9% certain this individual would not lie to me. Still, all I can gurantee you is that he's a good guy and this E-Mail is damn cool. Wait till E3, and we'll see for sure I hope.

Wie jetzt? Touchscreen auf dem Controller? Das war's? Oder habe ich nicht alles verstanden?

jo so wie es aussieht !
Das könnte dann folgendes Problem mit sich bringen :

Grafik wird auf den Prozessor des TS am Controller angepasst ! Also Abstriche ! ( kann sein )

Controller wird unendlich teuer !

Eigentlich ja nur eine Weiterentwicklung der GBA GC Verbindung ----> also keine Revolution sondern Evolution !

Weltklasse - wenn's wirklich so is :) .
Die Steuerung.
Der NintendoDS zeigt ja schon wie geil die Steuerung eines EgoShooter sein kann - per TouchScreen.
Und das bei der NintendoRev. - einfach nur genial.
...jetzt brauchen die PC-Daddler nicht mehr rum zumeckern - von wegen blöde KonsolenSteuerung :happy4: .
Genial Genial Genial :) .
Ich will mehr neue INFO :happy4: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom