Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
toll es wäre aber kien Grund für 3rtparties abzuspringen !
Ich glaube daran noch nicht wirklich !
Was sein könnte die Konsole ist der Controller und der Kasten unter dem Fernseher eien Art Hub oder Mehrfachstecker !
Das Spiel muss in den Hub und alle Laden es sich von da !
Über den Hub gibts auch den Strom und wird das WLAN geregelt !
Im ENdefffekt wird es dann eine Art DS NextGen für daheim !

E³ e3 E3 ....puuuh man ist das spanned :) .
Bin echt mal gespannt was da wirklich dran.
Aber genial alle mal.

Hoovey:

Das findest Du genial? Das wäre die kleinste anzunehmende Veränderung, die man sich überhaupt nur denken kann.

Falls es wirklich DAS sein sollte, wäre das IMO an Peinlichkeit kaum zu unterbieten nach DEN Sprüchen ("Paradigmenwechsel", "Revolution" usw.).

Der NRev würde bei mir sofort fast chancenlos für den Platz der Zweitkonsole neben der PS3 werden.

Terminator schrieb:
Hoovey:

Das findest Du genial? Das wäre die kleinste anzunehmende Veränderung, die man sich überhaupt nur denken kann.

Falls es wirklich DAS sein sollte, wäre das IMO an Peinlichkeit kaum zu unterbieten nach DEN Sprüchen ("Paradigmenwechsel", "Revolution" usw.).

Der NRev würde bei mir sofort fast chancenlos für den Platz der Zweitkonsole neben der PS3 werden.

...peinlich wäre es immer noch 08/15 Zocker zu sein :lol: ;) .
Das ist nur ein Teil der Veränderung, alles andereergibt sich auf der E³.
Jetzt stell dir doch einfach mal - nur die Steuerung vor - genial oder :) .

Gut, der Touchscreen auf dem Kontroller ist ja mal nichts schlechtes. Aber ich denke, daß es dass noch nicht war. Da kommt mit Sicherheit noch mehr. Einen Bildschirm auf dem Kontroller habe ich mir seit DC-Zeiten wieder gewünscht. Es ist verdammt cool, einen im Pad zu haben - das passt!

Allerdings wäre es als revolution zu wenig....

Nein, ich stelle mir eine Steuerung mit TS an einer "großen" Konsole überhaupt nicht "genial" sondern nur ablenkend und verkrampft vor. Und nein, ich will überhaupt kein Display im Kontroller. Ich will Super-Grafik auf dem Fernseher sehen!

Terminator schrieb:
Nein, ich stelle mir eine Steuerung mit TS an einer "großen" Konsole überhaupt nicht "genial" sondern nur ablenkend und verkrampft vor. Und nein, ich will überhaupt kein Display im Kontroller. Ich will Super-Grafik auf dem Fernseher sehen!

..tut mir leid das sagen zu müssen.
Dann gehörst du wohl auch zu den 08/15 Zocker.
Wer sagt das die Grafik nicht bombastisch wird :happy4: .
Ich sag es immer und immer wieder - nicht immer zählt die Grafik.
bzw. beste Hardware. Flopp-Box hat die beste Hardware - is aber gefloppt und versucht immer noch mehr zu floppen :lol: .
PS2 schlechtste Hardware - genau das Gegenteil.
Also lassen wir uns einfach mal überraschen.

Nintendo RULEZ ...und es RULT ...und RULT :happy4: .

...oder wie die FREAKS es so nennen Nintendo is teH DoOomed :happy4:

Hoovey:

Darf ich Dich mal fragen wie alt Du bist? Jaja, Nintendo rult, jede Generation deutlich weniger ...

Und wenn die XBox gefloppt sein soll, was ist dann der Cube? In der Zwischenzeit ist Multi PS2 und XBox!

Und sollte es das sein (und nicht mehr), dann hätte sich Nintendo IMO lächerlich gemacht!

P.S.: Für mich sind Spiele, in denen Prinzessinnen gerettet werden, 08/15

Naja Hoovey du begibst dich auf dünnes Eis !
Zudem steht das hie rnicht zur debate ! Und die PS2 hat nicht "gewonnen " weil sie die schlechteste Technick hatte, sondern weil sie eine unglaubliche Marktstärke und Marktfähige Titel hat !
Da ffehlt es dem CUbe !

Zu Termi :

Ich gebe dir recht wenn da noch mehr kommen muss ! Ich find enur ein TS mit wahrscheinlich einem Mic und und einen Kopfhöreranschluss , sprich ein OS ( One Screen :D ) eindeutig nicht Revolution ! Wenn überhaupt Evolution ! Die Steuerung hätte dennoch geniale Vorteile und würde auch sicher dich überzeugen ! Dennoch es ist zuwenig !
Und zudem würde dann ein Controller 60-100 € kosten , und dies wäre mir viel viel zu viel !!

Nach Hooveys Betrachtungsweise wären alle Konsolenspieler bisher 0815 Zocker gewesen. Der Versuch Nintendo als etwas Besonderes hochzustilisieren zieht irgendwie nicht, haben sie doch eindrucksvoll in dieser Generation bewiesen dass es nicht so ist.

Noch weiss es niemand ausser Nintendo ob wir lachen oder weinen dürfen.

Naja Vinc , lass uns doch einfach freuen !
Dass es mich enteuscht was Nintendo da macht glaube ich echt nicht , allerdings will ich es auch bis jetzt echt nicht in den Himmel loben !
Und in dieser GEneration hat mich Nintendo teils echt derbe enteuscht !
Keine genialen SHooter ( N64 war ja die Hochburg ! ) , kein Lan , fast alle Games wurden am Ende irgendwie beschnitten, ewig nix , nur Updates und teils richtig schlechte ( 1080 hat mich übel enteuscht ! )...
SO darf es nicht weitergehen !

CroixVert schrieb:
Gut, der Touchscreen auf dem Kontroller ist ja mal nichts schlechtes. Aber ich denke, daß es dass noch nicht war. Da kommt mit Sicherheit noch mehr. Einen Bildschirm auf dem Kontroller habe ich mir seit DC-Zeiten wieder gewünscht. Es ist verdammt cool, einen im Pad zu haben - das passt!

Allerdings wäre es als revolution zu wenig....

Das sehe ich genauso.
Ich spekuliere ja schon länger das es eine der Neuerungen (@Termi) sein wird.

Ich fänd das wäre ein sehr sinnvolles Feauture, da ich eh ein großer Fan von Multiplayertiteln bin, dann fällt auch die blöde GBA Connectivity flach.

Den "Paradigmenwechsel" ordne ich immer noch unter anderem in Richtung Community ein, die Art wie man Lokal und Online mit anderen spielen wird.

Einer solchen Email würde ich btw keinen großen Glauben schenken, warten wir lieber auf richtige Statements von Leuten die etwas zu sagen haben.

Siskarad schrieb:
Naja Hoovey du begibst dich auf dünnes Eis !
Zudem steht das hie rnicht zur debate ! Und die PS2 hat nicht "gewonnen " weil sie die schlechteste Technick hatte, sondern weil sie eine unglaubliche Marktstärke und Marktfähige Titel hat !
Da ffehlt es dem CUbe !

...habich ja auch nicht gemeint.
Sondern genau das was du erwähnt hast ...Marktstärke etc.

Vincent schrieb:
Nach Hooveys Betrachtungsweise wären alle Konsolenspieler bisher 0815 Zocker gewesen. ...

...nicht alle aber seeehr viele 08/15 (GelegenheitsZocker).

Was mir bei der Sache sorgen macht wäre der Preis für den Controller !

Allerdings wird es wohl am Controller liegen , an was auch sonst ? Oder vielleicht bauen sie ja ein Rumbleeffekt in die Konsole ein :D
Oder ein Hotbutton für Spielschowgames und Trommelspiele :D

Ich lasse mich überraschen !
Zumal ja so ein Controller eigentlich weder 3tPartyunterstützung noch schlechte Grafik auschliesst !

Im Gegensatz EA und co sind je gerade zu begeistert von dem DS und anhand von NFSU 2 sieht man , dass sogar EA sowas sinvoll nutzen kann ! ich bin kein Fan von der Serie aber ich überlege echt ob ich es mir kaufen soll !

Also wenn ich (im Vergleich zur Kokurrenz) für einen Nintendocontroller jetzt 20€ mehr zahle, dafür aber für die Console 100€ günstiger ist, spielt das keine Rolle für mich. Wenn ein Controller beiliegt, sind die meisten Zocker doch schon glücklich.

Oder Nintendo muss eben subventionieren, wenn sie schon auf Risiko gehen.

Ich glaub nicht wirklich dran, an dieses Feature. Aus oben genannten Gründen wäre ein TS zu teuer für eine Konsole, die im Preiskampft Vorteile haben will. Außerdem wäre es zu leicht kopierbar...

Nein, das passt nicht zu Nintendos Aussagen...

Nur zu schade, dass Iwata längst bekannt gab, dass ein Dual-Screen- oder Touch-Screen-Konzept für den Rev nicht in Frage kommt (eins von beiden hat er schon sicher abgehackt).

Nur ist jetzt beides hier vorhanden - ein Dual-Screen- UND Touch-Screen-Konzept. Was sagt das uns? Anscheinend muss dies ein billiges Gerücht sein, welches sich nicht bewahrheitet!

Oder Iwata hat gelogen? Oooder das Iwata Interview vor Monaten war fake - beides kann ich mir aber gar nicht vorstellen.

hmmm.... also ich kann mir ned vorstellen, dass nintendo damit die revolution gemeint hat.

rein von der idee her wäre aber so n touch-screen-controller ne gute sache.
natürlich darf er dabei nicht zu schwer und zu teuer werden und sollte trotzdem noch gut in der hand liegen.

was mir aber gleich durch den kopf geschossen ist, als ich diese email gelesen habe:
es gab doch mal n gerücht, das ms bei der xbox2 spezial memory-karten anbieten wollte, welche einen eigenen bildschirm haben und wie ne art mini-pda funktionieren und somit auch als mp3 player genutzt werden kann.
und falls sich dies bewahrheiten würde und man mit diesen memory karten (welche ja sowiso auch beim kontroller eingesteckt werden) auch die konsole bedienen könnte... womöglich noch über touchscreen (was naheliegend wäre), würden sich die beiden konzepte wirklich sehr ähneln.

Ich gehe fest davon aus, dass der Nrev Controller ein Touchscreen haben wird, der gleichzeitig für Menüs, 2. Kamera etc. genutzt wird.

Ähnlich dem DS... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom