Vincent schrieb:Ach Laguna doch nicht, der Gott-Kaiser des guten Nintendo Geschmacks. Er geht überhaupt nicht auf die Probleme ein sondern zeigt nur mit den Finger auf die anderen.![]()
Das tue ich doch gerade indem ich auf euch eingehe.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Ach Laguna doch nicht, der Gott-Kaiser des guten Nintendo Geschmacks. Er geht überhaupt nicht auf die Probleme ein sondern zeigt nur mit den Finger auf die anderen.![]()
Vor allem da er von dir kommt, der noch in keiner Diskussionen irgendwelche Beweise hervorgebracht hat![]()
Aber wer weiß vieleicht tue ich dir noch den gefallen und werde ein paar Zitate herauspicken![]()
Link's adventure schrieb:wenn dein puls zu hoch ist krepiert dann der charakter ?![]()
Siskarad schrieb:Was wir jetzt auch tuen !
Wie wäre es mal wenn jeder seine idee von dem angeblich so neuen Konzept niederschreibt.
ich habe da 3 Ideen :
1. Der Controller wird eine Art Pulsmesser haben. Dieser Messer stellt nun einfach fest wie angespannt eine Person ist ! Dies wirkt sich dann sofort auf das Spiel aus. Zb bei einem Tetris wird alles schneller ! Oder bei einem ED steikt nicht der Balken wenn ein Zombie vor einem steht sondern wenn der Spieler wirklich angespannt wird ! ZB wenn ihn wie bei Resi 4 so ein Vieh verfolgt , wleches an der Decke hängt und plötzlich runter kommt ! Auch ne Idee wäre es dass Spiel leichter zu machen wenn der Spieler überfordert ist. Bei Sportspielen verlieren Spieler leichter die Kontrolle über den Ball wenn sie nervös sind , oder sie treffen besser ! Das SPiel ´kann also dynamisch an den Zustand des SPielers angepasst werden ! Sowohl vom Inhalt , als auch von der Grafik.
man könnte das Spiel so viel intensiver erleben !
2. Es wird ein Dynamischer Controller werden , welcher neben Analogenknöpfen und tasten und einem Rumbel auch wiederstände hat welche anspringen in bestimmten Situationen ! Zb blockiert der Triger wenn die Waffe leer ist . Oder er lässt sich schwerer drückern wenn ein schwerer Gegenstand zu schieben ist. Zudem wird mit Hilfe eines Motors ähnlich wie beim Focefeedback der Analogstick durch die Gegend gewirbelt . Zudem kann man ( wahlweisse ) auch nur durch das Bewegen des Controllers die Figur oder die Kamera lenken ! Alla Sidewinder.
Das würde sowohl auf die Bezeichnung "Feel" zutreffen als auch auf eine alte Technick die nur nie so benutzt wurde
3. wäre das langweilligste !
Es wird einen eingebauten Monitor öhnlich wie bei der DC geben ! Man hat nun so ( per Touchscreen ) permanent zugriff auf extra Daten ode rman kann sich seperat in einem raum bewegen ohne dass jemand was merkt. Schalter drücken oder sonst was. Wäre eine konsequente weiterentwickling des DS und der GBA/GC Verbindung ! Das würde ich aber ziemlich schwach finden !
Link's adventure schrieb:wenn dein puls zu hoch ist krepiert dann der charakter ?![]()
Siskarad schrieb:...Habt ihr Ideen ?