Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoovey schrieb:
Siskarad schrieb:
ich muss sagen für mich ist die XBOX die perfekte Zweitkonsole !
Wie auch immer ich hoffe Nintendo macht sich nicht nur halbherzig daran die Szene aufzumischen ! Verkaufszahlen sind mir egal !

...besitzt du den keinen PersonalComputer :-?
Verkaufzahlen sind aber WICHTIG .
Die ganzen Entwickler richten sich danach.
Und wenn die NintendoRev. sich nicht gut verkäuft,
weil ein Sony-Mann einfach mehr Style hat und der MS-Mann dickere Ho*** hat.
Dann kann das nicht gut enden.
Wenn ich nur die Namen MS und Sony höre da bekomm ich schon wieder Akne :happy4: .
Die Jungs sollen dort weiter machen wo sie angefangen haben.
Und die KonsolenWelt nicht beschmutzen.
Stellt euch doch einfach nur mal vor wenn Nintendo nicht mehr da wäre.
Ich mein, das Sega nicht mehr da is - das ist schon echt hart.

...zum Teil ist die Gesellschaft auch Schuld daran was zur Zeit auf dem markt ab geht.

naja ich habe damit kein Problem und ich zock lieber auf einer Konsole als an einem PC !
Ich finde die Xbox ha alles richtig gemacht !
Und wie egsagt wenn Nintendo sich eine eigene Niesche schafft haben sie kein Problem weil sie dann unabhängig von den anderen sind !

Siskarad schrieb:
naja ich habe damit kein Problem und ich zock lieber auf einer Konsole als an einem PC !
Ich finde die Xbox ha alles richtig gemacht !
Und wie egsagt wenn Nintendo sich eine eigene Niesche schafft haben sie kein Problem weil sie dann unabhängig von den anderen sind !

...aber obs auf die Dauer so gut geht ist eine andere Sache.

na und dann floppt er halt !
Pech dann ist Nintendo eben weg ! Zumindets un der Sparte !
Die Welt geht dann nicht unter !
Ob ich dann weiterhin viel Spielen werde bleibt abzuwarten !
Allerdings solltet ihr euch nicht so an etwas klemmen ! Wenn es so kommt kommt es so .
Ich weiss was ich an den Spielen hatte !

Laguna schrieb:
Du redest mal wieder Quark vince. FFX und wegweisend... sorry sowas kann nur von einem Sonyfanboy kommen. Bei den beiden anderen Titeln genau das gleiche. Was bietet MGS3 was Spiele wie z.B. Splinter Cell oder die direkten Vorgänger bisher nicht aufboten? Von einseitigen flamern wie dir habe ich auch nichts besseres erwartet, ehrlich.

Hey das hat doch nichts mit flamen zu tun, wenn du die Wahrheit nicht erträgst . Fanboy hier Fanboy da, anderen Müll hört man von einigen hier leider nicht mehr. Ich empfinde es einfach als falsch das SMS oder Celda noch richtungsweisend für ihr Genre sein sollen, es sind gute Spiele aber sie haben doch deutlich an Qualität eingebüsst. Bei Zelda zB. ewig gleiche Rätsel lösen wie zünde die Fackel hier an, besiege alle Gegner in diesem Raum... *öde*
Ich lasse mich sehr gerne vom neuen Zelda und Mario 128 vom Gegenteil überzeugen, aber die GC Vorgänger waren wohl nichts. Eine Story ist bei diesen Spielen kaum vorhanden.

Zu den anderen Spielen.
FFX hat imo starke Erweiterungen im Kampfsystem, das Charakter-switchen, Aeons selbst kontrollieren. Zu GTA 3 muss ich wohl nichts sagen. MGS3 bringt neue Elemente wie das CQC, Nahrungssuche, Verletzungen, Bezug zur Umgebung.

aber NINTENDO wird nie untergehen (patriotismus :P macht sich breit)
wenn sie keine konsolen mehr machen dann aber 100% spiele ich kann mir nich vorstellen das zelda von der zocker bildfläche verschwindet das wäre das 2 größte drama seit der trennung der Beatles ! :cry:

Neues Interview mit Reggie aus der mexikanischen Club Nintendo:
CN: When we will see a real strategy "online" in the systems of Nintendo?

R: We will be speaking of online in the next E3. Although surely we will give information them of this before the show.
CN: It has thought Nintendo to send more games "Teen and" Mature "?
R: Yes. In the case of games "Mature" we are working internally, as well as with the licenses, to assure to us that great titles for that segment of people are developed. For example the success of Resident Evil, that sample that exists people for these titles in the Nintendo GameCube. Something that Mr. Iwata and Miyamoto has seen is that this type of games is successful, reason why we will continue sending them through the licenses. By our part we will continue developing our titles like: Mario, Metroid, Donkey Kong, etc. Something that we do very well.

CN: The Nintendo Revolution will be shown in the E3?
R: Yes, we are going to show it
CN: It will be possible to be played or it will only be of exhibition?
R: That I cannot be answered; they must understand that Nintendo always reserves the information until the last moment, because the competition always reacts and copies all the innovations, like: wireless controls, games multiplayers, etc. I can assure to them that the surprises that will see with "Revolution" will be but of that imagine.
CN: What does Nintendo with cases like Resident Evil 4, that at their moment announced as exclusive and now they are not it?
R: Resident Evil 4 is exclusive at this moment. We will see when it leaves with the competition, how it shines and which are their advantages, since this game was developed to take advantage of the capacities the Nintendo GameCube. Surely he will not be equal. The question would be if we are going to continue developing exclusive games with the licenses; the answer is: yes.
CN: The licenciatarios are working already in titles for the "Revolution"?
R: To the licenciatarios we provide certain information to them so that they can begin to develop games. Of this we will speak more thoroughly in the Game Developers Conference of San Francisco in March. There we will have a new opportunity to share information. More in the printed edition.

@ vicent ohh ff hat riesige richtungs weisende schritte gemacht ! zufalls kampf da rundenbasiert dort ! es is doch ganz klar das spiele fortzsetzungen es immer schwerer haben neben ihren genialen vorgängern zu überleben
Siehe bei Zelda Ocarina of time und Bei FF Final Fantasy 7

Ich verstehe es auch nicht, wieso nun in jedem thread und jeder Newsmeldung von einem erneuten Untergang Nintendos von den immer selben Personen die Rede ist, sowas von Hardcore SonyFanboys zu hören ist sowieso witzlos, da Sony für die ja sowieso was heiliges ist, aber auch sonst verstehe ich nicht den Sinn der Sache. Das Nintendo teh doOmed ist wird ja schon fast seit einem Jahrzehnten von den selben figuren gepredigt. Kurze Nebenfrage, wirds den mit der Zeit nicht langweilig? Das ganze erinnert mich an kurz vor dem US Release des DS, da hatten die Sonyexperten hier auch erwartet das Nintendo die Erstauslieferungsmenge von einer halben Million nicht ansatzweiße ausverkauft wird. Aber naja, die Glaubwürdigkeit dieser lustigen leutchen ist nicht erst seit gestern ins bodenlose gesunken.

Siskarad schrieb:
na und dann floppt er halt !
Pech dann ist Nintendo eben weg ! Zumindets un der Sparte !
Die Welt geht dann nicht unter !
Ob ich dann weiterhin viel Spielen werde bleibt abzuwarten !
Allerdings solltet ihr euch nicht so an etwas klemmen ! Wenn es so kommt kommt es so .
Ich weiss was ich an den Spielen hatte !

...schneint wohl nur Kaugummi zu sein :shakehead: .
Man kann keine Nintendo Produkte einfach so ersetzen.
Passt scho - der nächste :lol: :shakehead: .
Nintendo hat VideoSpiel Geschichte geschrieben.
Das kann man nicht einfach so wegwerfen.

@JethroTull
Das dürfte wohl eine indirekte Ankündigung sein das Resident Evil 5 auf dem Revolution erscheinen wird. Und man auch sonst mit anderen 3rd Parties um weitere solcher Lizensen verhandelt. MGS4 ;)

das will ich auch garnicht !
Ich sage nur dass es dann halt vorbei ist und wir pech haben !
Der Markt wird dann aber gewaltig einschlafen !
Schaut euch doch nur mal den PC Markt an ! Da kommt nix neues mehr.
Aller wird nur noch per Maus , tastatur und Headset gemacht !
Ausser ein bisschen besserer Grafik , anderer Einheiten oder Waffen ändert sich da seit jahren nix mehr.

Laguna schrieb:
...Das Nintendo teh doOmed ist wird ja schon fast seit einem Jahrzehnten von den selben figuren gepredigt. ...

...und es geht weiter.
Man kann es nicht oft genug ausdrücken.

Nintendo is teh doOmed
smily476.gif

Nintendo is teh doOmed
smily480.gif

Nintendo is teeeeh doOoooomed
smily565.gif

...es muss sich etwas ändern und das macht Nintendo mit der NintendoRev. .
Ich hoffe nur die Gesellschaft weißt das zu schätzen und spielt das Spiel mit das Nintendo spielt :happy4: .
Damit sind die Oldschool Zocker gemeint ;) .
Ich kaufe mir keine Digital Kamera von Maggi.
Oder ne Waschmaschine von Tchibo.
Genauso kaufe ich mir keinen Toast von Medion.

smily488.gif

Laguna schrieb:
@JethroTull
Das dürfte wohl eine indirekte Ankündigung sein das Resident Evil 5 auf dem Revolution erscheinen wird. Und man auch sonst mit anderen 3rd Parties um weitere solcher Lizensen verhandelt. MGS4 ;)
Wenn MGS4 exklusiv auf dem NRev kommt, ist er gekauft.

Bevor nun wieder einige wieder völlig ausrasten ich habe kein Wort von Exklusivität verloren aber naja. Einige lieben es eben sich Sachen hinzu zu dichten. :)

...das mit den Lizensen wird schwer.
Ist doch wohl klar das der meist Bietende die Lizens bekommt.

für mich sind die nintendo konsolen ein hammer multiplayer fun keine konsole hat so geile multiplayer games wie der cube (Mario tennis, party, kart, smash bros. metroid multiplayer,fzero,wario ware, donkey konga,zelda 4 swords schatten duell)

Laguna:

da hatten die Sonyexperten hier auch erwartet das Nintendo die Erstauslieferungsmenge von einer halben Million nicht ansatzweiße ausverkauft wird

Und diese Behauptung wirst du uns jetzt sicher gleich belegen ... :rolleyes:

Ach Laguna doch nicht, der Gott-Kaiser des guten Nintendo Geschmacks. Er geht überhaupt nicht auf die Probleme ein sondern zeigt nur mit den Finger auf die anderen. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom