Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Wo hat Sunshine Mario das Genre nach vorne gebracht, wo hat Celda das Genre weitergebracht... Also GTA 3 oder MGS 3 sowie FFX haben imo bedeutendere Neuerungen gebracht als die Nintendo Updates die mit ihren N64 Vorgängern nicht mal mehr mithalten können. Die SNES Zeiten sind nunmal schon lange vorbei.

:lol:

Schon klar das so was von dir kommen muss. Was bitte war denn an FFX so neu? Die schlechte Grafik das es so sehr flimmert das man fast blind wird. Was ist an MGS3 neu das sich bei jedem teil einer in die Hose pisst! Das man von Rambo und andren Filmen einfach mal die Ideen klaut und dann auch noch schlecht!
Nintendo muss einen neuen weg gehen weil die spiele eben immer langweiliger werden und es nichts neues gibt. Bei Mario64 hatte man ein total neues spiel Gefühl. Wenn es nicht den Kontrolle Stick gebe könnten wir immer noch keine Shooter auf der Konsole richtig spielen. Im Gegensatz zu Sony traut sich nintendo was. Ich mein Sony macht einfach mal den glichen Kontroller wie auf der PS1 klaut das Design bei Atari und schon ist die PS2 Fertig. Dann Klaut man noch die Ideen bei Sega und hat ein Singstar usw.
Gäbe es nicht Nintendo würden wir immer noch bei den Konsolen mit einem Kontroller spielen mit einem Steuerkreuz und 2 Tasten.

Und wo sind bitte in dieser Generation die Wertungen von nintendo spielen nicht gut. Zalde Mario & CO. Alles spiele die Wertungen über 90% bekommen haben.

Na ja ist auch egal vielleicht ist es echt mal besser das Nintendo sich komplett aus der Videospiel Branche zurück zieht und was andres macht dann werden wir mal sehen wo die neuen Ideen her kommen.

@ shenmue reg dich nich auf vincent is n sony fanboy der kapiert nich das nintendo spiele gut sind der mist qualität nur an den verkaufszahlen einer konsole !

MoX schrieb:
genau! irgendwie denke ich die meisten denken das alle nintendo games unter 97% totaler trash sind die kein mensch braucht. Haben Sudenki, Killzone und Getaway euch so von den Socken gehauen oder das Genre revolutioniert?

Seltsam das die objektiven ( :lol: ) Nintendoflamer noch nie ein schlechtes Wort über deine genannten Spiele verloren haben. Aber immer wieder gerne aus den Fingern gesogene Negativpunkte über Nintendospiele hervorheben. Aber naja man braucht sich unter anderem nur im Xboxforum umzuschauen, kaum kommt einer von der Sorte eines vinces schon fliegen da die Fetzen. Die Sonfans sind eben die Unschuldslämmer der Videospielgemeinschaft...

Eben die Topspiele gehen einfach am Markt vorbei !
Spieletechnisch ist zB Smashbros unerreicht ! ein geniales und neues System welches jede andere BeatUp alt aussehen lässt ! So viele Details aber es ist keien leichte Kost ! Für Anfänger ist es ein billiges gekloppe ! Aber jeder welcher sich mit dem Spiel beschäftigt merkt wie brilliant es ist !
So ist es ebenfalls mit Zelda und Mario S . Nur schreckt die Leute die Grafik ab ! Habt ihr mal wirklich die ganzen kleinen Geheimnisse und Details gesehen ? Jungle Beat ist kurz , aber die Spieldynamik ist genial !
Pikmin ist das erste wirkliche STrategiespiel , welches ohne Maus und tastatur auskommt !man darf sich mit vielen dieser Spiele halt nicht nur auf ein einfaches losspielen beschränken ! Sie sind einfach zu spielen a, aber dann wirklich schwer zu meistern ! Das mag ich sehr bei Nintendogames

zu smash bros das war mein erstes spiel für den cube habs seit oktober 2002
und es vergeht kein tag an dem ich es nicht mit meinem kumpel zock und es passiert immer wieder was neues wo wir uns schlapp lachen (Lieblingsopfer Birdo in der Super Mario Bros. 2 stage)

shenmue2005 schrieb:
Vincent schrieb:
Wo hat Sunshine Mario das Genre nach vorne gebracht, wo hat Celda das Genre weitergebracht... Also GTA 3 oder MGS 3 sowie FFX haben imo bedeutendere Neuerungen gebracht als die Nintendo Updates die mit ihren N64 Vorgängern nicht mal mehr mithalten können. Die SNES Zeiten sind nunmal schon lange vorbei.

:lol:

Schon klar das so was von dir kommen muss. Was bitte war denn an FFX so neu? Die schlechte Grafik das es so sehr flimmert das man fast blind wird. Was ist an MGS3 neu das sich bei jedem teil einer in die Hose pisst! Das man von Rambo und andren Filmen einfach mal die Ideen klaut und dann auch noch schlecht!
Nintendo muss einen neuen weg gehen weil die spiele eben immer langweiliger werden und es nichts neues gibt. Bei Mario64 hatte man ein total neues spiel Gefühl. Wenn es nicht den Kontrolle Stick gebe könnten wir immer noch keine Shooter auf der Konsole richtig spielen. Im Gegensatz zu Sony traut sich nintendo was. Ich mein Sony macht einfach mal den glichen Kontroller wie auf der PS1 klaut das Design bei Atari und schon ist die PS2 Fertig. Dann Klaut man noch die Ideen bei Sega und hat ein Singstar usw.
Gäbe es nicht Nintendo würden wir immer noch bei den Konsolen mit einem Kontroller spielen mit einem Steuerkreuz und 2 Tasten.

Und wo sind bitte in dieser Generation die Wertungen von nintendo spielen nicht gut. Zalde Mario & CO. Alles spiele die Wertungen über 90% bekommen haben.

Na ja ist auch egal vielleicht ist es echt mal besser das Nintendo sich komplett aus der Videospiel Branche zurück zieht und was andres macht dann werden wir mal sehen wo die neuen Ideen her kommen.

Ja da hast du recht ! Der Markt ist gerade echt überfüllt 3 Konsolen sind zuviel ! besonders wenn auf allen 3 das gleiche raus kommt ! Wieso brauchich dann 3 Konsolen bitte ?
Wenn Nintendo jetzt weg von den anderen beiden geht , machen sie es richtig ! Sie haben so keien CHance und vergeuden viel Potential !
ich werde mir in der nächsten Generation auch wieder alle Konsolen kaufen . Allerdings hoffe ich auf mehr Abwechslung wie in dieser Generation. Entweder SOny oder Ms werden nach der XBOX 2 oder der PS3 es lassen. Die beiden geräte unterscheiden sich zu wenig. Ich traue der Xbox zu dass sie den Platz der PS einnehmen wird !

jetzt mal ohne gebashe oder sonst was ! Wieso brauche ich 3 Konsolen die alle ungefähr gleich sind und zu 80 % die gleichen Spiele haben ?
Daher hoffe ich auf besserung durch Nintendo

Link's adventure schrieb:
zu smash bros das war mein erstes spiel für den cube habs seit oktober 2002
und es vergeht kein tag an dem ich es nicht mit meinem kumpel zock und es passiert immer wieder was neues wo wir uns schlapp lachen (Lieblingsopfer Birdo in der Super Mario Bros. 2 stage)

Hehe wir spiel gerade viel mario Tennis :D
Aber Smash war bei uns immer das Pummelluff das Opfer :D
Ihr müsst mal auf ein paar detail an den Chars achten ! Das ist teils echt verrückt ! Sogar die Gegenstände haben alle Bumpmapping !
Die Animationen sind auch ein Traum , besonders die Gesichtsausdrücke ! Sie verändern sich zB wenn man näher an einem gegner steht und so spielereien !

Für die Restlichen 20% der Spiele die es auf den anderen Konsolen nicht gibt... ;)

MoX schrieb:
Ihr solltet mal lieber Metroid oder Donkey Konga mit Freunden zocken, statt oberflächlich zu sagen das Nintendo keine Exclusiv-Kracher hat.
Meiner Meinung nach hat Nintendo sehr wohl einige sehr gute Exklusivgames, Sony und Microsoft allerdings auch. Welche Art Exklusivgames einem dann am besten gefallen, ist schlicht und ergreifend Geschmackssache. Und da sich Nintendo und Sony und Microsoft bei der Qualität der Exklusivgames insgesamt nichts nehmen, kommt IMO den 3rd-Party-Entwicklern eine große Bedeutung zu. Und so wird es sicherlich auch in der nächsten Konsolengeneration sein.

nasagoal schrieb:
MoX schrieb:
Ihr solltet mal lieber Metroid oder Donkey Konga mit Freunden zocken, statt oberflächlich zu sagen das Nintendo keine Exclusiv-Kracher hat.
Meiner Meinung nach hat Nintendo sehr wohl einige sehr gute Exklusivgames, Sony und Microsoft allerdings auch. Welche Art Exklusivgames einem dann am besten gefallen, ist schlicht und ergreifend Geschmackssache. Und da sich Nintendo und Sony und Microsoft bei der Qualität der Exklusivgames insgesamt nichts nehmen, kommt IMO den 3rd-Party-Entwicklern eine große Bedeutung zu. Und so wird es sicherlich auch in der nächsten Konsolengeneration sein.

ok das klingt schon besser :P

MoX schrieb:
nasagoal schrieb:
MoX schrieb:

ok das klingt schon besser :P
Genaudasselbe, bloss mit anderen Worten, hatte ich schon auf der letzten Seite gemeint.

...ich mach mir da auch keine Sorgen :) .
Nintendo RULEZ und RULEZ immer noch und wird weiterhin RULEZEN :happy4: .
Potenzial ist genug da, aber die Ressourcen sollte man auch beachten.
Was mich aber am meisten aufregt ist, das SEGA so ne kleine Sch****e ist.
Die sollten sich mal entscheiden für welche Seite.
Auf die dauer wird das nix.
Mal da ein Spiel für diese Plattform und da wieder ein Spiel für die andere Plattform.
MS gehört einfach nicht zur KonsolenWelt.
Sony hat sich dann einfach mal so reingeschmugelt - durch die Raubkopie Geschichte.
Sega scheint Nintendo wohl echt zu hassen.
...denk Ihr auch was ich die ganze Zeit schon denke
smily1215.gif
.

BLAU ROT

...es muss vollendet werden :happy4: .

Die NintendoRev. muss einfach nur das bieten was der NintendoDS angefangen hat.

...und das mit den den Serien finde ich auch ne gute Idee von Siskarad .
Ich kann die MultiConsoleros einfach nicht verstehen - nein geht net .
Zockt Ihr auf zwei Fernseher nee drei das gleiche Game :-?

Hab heute mal ne Liste erarbeitet was man - wenn man keine PS2 oder X-Box besitz,
aber an einem PersonalComputer zocken kann.

- Chaos Legion

- Dead or Alive 2 Hardcore

- Devil May Cry
- Devil May Cry 2

- Driver

- Dynasty Warriors 2
- Dynasty Warriors 3
- Dynasty Warriors 4

- Final Fantasy 7
- Final Fantasy 8
- Final Fantasy XI

- Grand Theft Auto 2
- Grand Theft Auto 3
- Grand Theft Auto 3 -Vice City

- Halo : Combat Evolved
- Halo : Kampf Um Die Zukunft

- Leisure Suit Larry 7
- Leisure Suit Larry Magna Cum Laude

- Manhunt

- Max Payne
- Max Payne 2 : The Fall Of Max Payne

- Metal Gear Solid
- Metal Gear Solid 2 : Substance

- Onimusha

- Playboy: The Mansion

- Resident Evil: Direct 3D Version
- Resident Evil: Dead Aim
- Resident Evil: Survivor 2

- Silent Hill 2 (Directors-Cut / All-In-One)
- Silent Hill 3
- Silent Hill 4: The Room

- Silent Scope 2: Dark Silhouette
- Silent Scope 3

- Star Wars: Knights Of The Old Republic
- Star Wars: Knights of the Old Republic II

- The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

- The Suffering

...hab jetzt nur mal die Wichtigen Games rausgesucht.
Ich arbeite dran. Es wird nie ein Nintendo-Produkt auf einer anderen Plattform zusehen sein.
Aber umgekehrt :) .
Zur Zeit gibt es keinen gescheiden bzw. richtigen KonsolenShooter.
Es kommt - wenn da - dann werde ich mich an die schönen Zeiten von 007 GoldenEye erinnern.
Die einizigen Games die mit der Steuerung mithalten können.
Sind TimeSplitters und Red Faction 2.
Bei dem einen ist es die Geschwindigkeit bei dem anderen die Grafik.

...dieses KiddieIMAGE ...puuhhh - muss weg.
Jeder der - sagich mal keine Ahnung von der Zockerei hat - denkt so.
Nintendo macht nur KinderSpiele - LoL - LoL und noch mehr LoooooL.
Richtig wäre es - Nintendo macht auch KinderGames.

ich muss sagen für mich ist die XBOX die perfekte Zweitkonsole !
Wie auch immer ich hoffe Nintendo macht sich nicht nur halbherzig daran die Szene aufzumischen ! Verkaufszahlen sind mir egal !

ich finde die xbox auch gut (wegen halo usw.)

ich hoffe nur nintendo denkt auch an die otto normal noobs wir eingesessenen zocker wünschen uns sicherlich abwechslung aber wie siehts mit normalos aus ???

nasagoal schrieb:
Siskarad schrieb:
Wenn man keinen PC zum Zocken hat (oder daran nicht zocken will), definitiv. Da stimme ich 100% überein.

Jo nichtmal deswegen , also nur zu sagen die XBOX hat PC Ports ist falsch ! Und ich mag Konsolengamen eh mehr als PC ! Gut liegt auch an meinem alten Rechner und keinem gamepad , ich spiel sogar Halo am PC mit Gamepad :)

Link's adventure schrieb:
ich finde die xbox auch gut (wegen halo usw.)

ich hoffe nur nintendo denkt auch an die otto normal noobs wir eingesessenen zocker wünschen uns sicherlich abwechslung aber wie siehts mit normalos aus ???

Wieso ? Die denken doch auch nicht an Nintendo ! ;)

Siskarad schrieb:
Wie auch immer ich hoffe Nintendo macht sich nicht nur halbherzig daran die Szene aufzumischen ! Verkaufszahlen sind mir egal !

...besitzt du den keinen PersonalComputer :-?
Verkaufzahlen sind aber WICHTIG .
Die ganzen Entwickler richten sich danach.
Und wenn die NintendoRev. sich nicht gut verkäuft,
weil ein Sony-Mann einfach mehr Style hat und der MS-Mann dickere Ho*** hat.
Dann kann das nicht gut enden.
Wenn ich nur die Namen MS und Sony höre da bekomm ich schon wieder Akne :happy4: .
Die Jungs sollen dort weiter machen wo sie angefangen haben.
Und die KonsolenWelt nicht beschmutzen.
Stellt euch doch einfach nur mal vor wenn Nintendo nicht mehr da wäre.
Ich mein, das Sega nicht mehr da is - das ist schon echt hart.

...zum Teil ist die Gesellschaft auch Schuld daran was zur Zeit auf dem Markt ab geht.

ich mag sega nicht liegt warscheinlich daran das bereits im kindergarten nintendo mein favorit war jeder der sega gemocht hat warn schmog damals :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom