Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach erstmal nah an den Bildschirm gehen und anfangen zu schielen, bis die beiden Bilder übereinander liegen, dann langsam zurück gehen und sich auf den 3D Effekt konzentrieren, dann ist es eigentlich ganz einfach.
Spiele trotzdem lieber am echten Virtual Boy. :eek6:

Master Cube schrieb:
sebi88 schrieb:
Irgendwie bin ich zu blöd da en 3D Bild zu erkennen :oops:

Keine Angst, ich schaffe es auch nicht. :P

geht einfacher:

3d.jpg

so ähnlich siehts aus wenn man zuviel zeit hat und ne stunde lang wie ein depp auf die beiden Bilder glotzt, nur dass es zusätzlich noch verschwommener wirkt ;)

crosseyed1.jpg

Wer Opera hat kann das übrigens selbst testen, einfach das Bild über das ursprungsbild "ziehen" ;)

MTC001 schrieb:
Master Cube schrieb:
sebi88 schrieb:
Irgendwie bin ich zu blöd da en 3D Bild zu erkennen :oops:

Keine Angst, ich schaffe es auch nicht. :P

geht einfacher:

3d.jpg

so ähnlich siehts aus wenn man zuviel zeit hat und ne stunde lang wie ein depp auf die beiden Bilder glotzt, nur dass es zusätzlich noch verschwommener wirkt ;)

crosseyed1.jpg

Wer Opera hat kann das übrigens selbst testen, einfach das Bild über das ursprungsbild "ziehen" ;)

So siehts vielleicht aus, wenn mans nicht hinbekommt, aber normalerweise siehts einfach so ähnlich aus wie eins dieser 3D Bilder auf denen zuerst nur Muster zu sehen sind, aber wenn man es richtig anstellt sieht man dann auf einmal ein richtiges 3D Bild aus den Seiten rausragen.

Dauert auch keine Stunden, sondern ein paar Sekdunden. -_-

v-rev.jpg

Wenn das Bild nicht zusehen is.
Dann einfach auf diesen unteren Link klicken oder auf die Quelle.

http://photos1.blogger.com/blogger/5248/991/400/v-rev.jpg

Rev Controller = V Pocket?
Thursday, July 07, 2005

I actually feel silly posting this cause it looks so ridiculous (we're talking sharpy fake here).

We received this image last night via email that puts an emphasis on the "v" in Revolution.
It turns out that in December 2004 Nintendo did in fact register what they call "V Pocket".
Could the Revolution controller be the V pocket? If you got more info, let the commenting begin...

Real or not :-?

Quelle: Infendo

Hoovey schrieb:
[
Thursday, July 07, 2005

I actually feel silly posting this cause it looks so ridiculous (we're talking sharpy fake here).

We received this image last night via email that puts an emphasis on the "v" in Revolution.
It turns out that in December 2004 Nintendo did in fact register what they call "V Pocket".
Could the Revolution controller be the V pocket? If you got more info, let the commenting begin...

Hä V pocket?
Kapier ich ned. Was soll das sein?

Real or not

Kann mich bitte mal wer aufklären??
Ich verfolge das ganze (Konsolen usw.) erst seit 2-3 monaten so "richtig", also weiß ich auch (noch) nicht, was der/die/das V-Pocket ist.

Thx im Voraus

Hoovey schrieb:
v-rev.jpg

Wenn das Bild nicht zusehen is.
Dann einfach auf diesen unteren Link klicken oder auf die Quelle.

http://photos1.blogger.com/blogger/5248/991/400/v-rev.jpg

Thursday, July 07, 2005

Oh man, noch ein Nintendo "News" Blog :hmpf:

edit: war/ist v-pocket nicht eine PDA Software für den DS?

bei V Pocket ham glaub ich alle erstma an son verwaltungspogramm fürn DS gedacht der dann zu ner konkurrenz zum PDA werden sollte. was es dann wirklich war is afaik bis heute nit bekannt.

Das Bild lässt sich net anschauen! Kann das mal jemand richtig hochladen! Oda wird da nur der Schriftzug gezeigt? :-?

klick mit rechtsklick drauf und dann "bild anzeigen" oder "view image". bei mir hats dann geklappt.

X-3 schrieb:
Das Bild lässt sich net anschauen! Kann das mal jemand richtig hochladen! Oda wird da nur der Schriftzug gezeigt? :-?

Wird er wahrscheinlich.

Was V-Pocket ist, weis man heute immer noch nicht. Aber ich denke das es sich dabei um irrgenteine DS-Software handeln wird, anstatt das es der Name des Rev Controllers ist. Warum sollte man einem Controller so nen Na<men verleihen :-?

MfG

Jamma-Pi schrieb:
X-3 schrieb:

Wird er wahrscheinlich.

Was V-Pocket ist, weis man heute immer noch nicht. Aber ich denke das es sich dabei um irrgenteine DS-Software handeln wird, anstatt das es der Name des Rev Controllers ist. Warum sollte man einem Controller so nen Na<men verleihen :-?

MfG

warum der name? vlt ja daws os des controllers ;) (zu weit her geholt)

Sony patentiert P53 und PLAYSTATIOn

Am japanischen Patentamt hat Sony Computer Entertainment ein paar interessante Patente im Hinblick auf die kommende PlayStation 3 angemeldet. So sicherte sich Sony unter anderem den Begriff „P53“ (P Fifty-Three) sowie das offizielle PS3-Logo. P53 ist nur so zu verstehen, dass der Schriftzug PS3-ähnlich ist. Weiterhin hat sich Sony zudem noch „PLAYSTATIOn“ gesichert. Sinn und Zweck dieser Aktion war natürlich nicht, die nächste PlayStation als P53 zu vermarkten - mit diesem kleinen Trick konnte man die Trademarks registrieren, ohne dass im Vorfeld der E3 jemand davon Wind bekommen konnte.

Auch für den Cell-Chip hat Sony ein paar Begriffe angemeldet. Unter anderem "Broadband Processor Architecture" (BBPA) und "Cell Broadband Engine" (CBBE).

Was ist eigentlich damit geworden :-?

Manebito/Camera und Ningen-Copy/Manebito
nintendo_trademarks_big.jpg

...immer noch patentiert und patentiert so rum :happy4: .

KennySX1 schrieb:
Sony patentiert P53 und PLAYSTATIOn

Am japanischen Patentamt hat Sony Computer Entertainment ein paar interessante Patente im Hinblick auf die kommende PlayStation 3 angemeldet. So sicherte sich Sony unter anderem den Begriff „P53“ (P Fifty-Three) sowie das offizielle PS3-Logo. P53 ist nur so zu verstehen, dass der Schriftzug PS3-ähnlich ist. Weiterhin hat sich Sony zudem noch „PLAYSTATIOn“ gesichert. Sinn und Zweck dieser Aktion war natürlich nicht, die nächste PlayStation als P53 zu vermarkten - mit diesem kleinen Trick konnte man die Trademarks registrieren, ohne dass im Vorfeld der E3 jemand davon Wind bekommen konnte.

Auch für den Cell-Chip hat Sony ein paar Begriffe angemeldet. Unter anderem "Broadband Processor Architecture" (BBPA) und "Cell Broadband Engine" (CBBE).

also langsam wirds lächerlich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom