Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
/ajk schrieb:
Es gibt genug Spiele die den Touchscreen sinnvoll nutzen. Mehr als es Spiele gibt die den Touchscreen nicht sinnvoll nutzen.

/ajk

des problem ist ja eigentlich das viele spiele die den touch sinnvoll nutzen aus meiner sicht keine richtigen spiele sind sondern nur so gelegenheitsspiele wie meteos, wario ware, project rub, zoo keeper, polarium. für so spiele gebe ich bestimmt keine 40eur aus.

so jetzt wieder zum thema hier. für den revo gibts ne spieleankündigung, für das spiel gibts auch schon bilder. das spiel ist aber n multititel. also nix drauf einbilden.^^

Possession

Hässliches Spiel. Typisch Multiplattform halt. Bis auf wenige Ausnahmen (Beyond Good & Evil, PoP usw.) kommt viel Schrott. Mal sehen wie Killing Day sich auf Rev schlägt :rolleyes:

offenbar kann man den revolution schon ohne controller kaufen.
hier der beweis: amazon

was steht da? die sind schon n bissle neben der mütz oder?

hier n vergleich: bei der x360 steht nämlich "Noch nicht verfügbar -- lassen Sie sich jetzt für diesen Artikel vormerken."

Hi Leute

Hier mal ein kleiner einblick in die Vergangenheit.

crosseyed1.jpg

Wenn ihr die 2 Bilder betrach und euch entspannt versucht das Gehirn die 2 Bilder zu vereinen genau wie beim VB. Die Bilder schieben sich zusammen und es entstehen 3Bilder das in der Mitte wirk 3D.

Um den Effekt zu bekommen braucht man einbischen übung aber es funktionert.

Sieht echt geil aus.

Probiert es einfach mal aus.

das wärs doch :)
selbsterstellte spiele, die man dann auf nen server laden, und somit für jeden verfügbar machen kann.

glauben tu ich aber nicht dran ;)

abakusx schrieb:
Hi Leute

Hier mal ein kleiner einblick in die Vergangenheit.

crosseyed1.jpg

Wenn ihr die 2 Bilder betrach und euch entspannt versucht das Gehirn die 2 Bilder zu vereinen genau wie beim VB. Die Bilder schieben sich zusammen und es entstehen 3Bilder das in der Mitte wirk 3D.

Um den Effekt zu bekommen braucht man einbischen übung aber es funktionert.

Sieht echt geil aus.

Probiert es einfach mal aus.

So sehr ich es auch versuche, ich komm einfach zu keinem "3D" Bild xD

MfG

du kennst doch sicher diese bilder wo ein muster ist was dann 3d wird wenn man schielt.

wenn du nicht so gut schielen kannst, verkleinere das bild einfach. gut orientieren kannst du dich beim schielen auf die 2 punkte unten.
je kleiner desto leichter.

lena.jpg

Hngg..... hngg....

ahhh... jetzt kann ichs sehn! Danke für den Tip :)

MfG

nee, mit schielen hat das nichts zu tun. eher das Gegenteil von Schielen!

Jetzt weiß ich auch warum den VB-Spielern so schlecht wurde bei dem Gerät :D

du musst einfach einen fiktiven Punkt hinter dem Bild fixieren!
Halt mal dein Finger vor dein Gesicht und schau dir ein Objekt hinterm Finger an. Dann siehst du 2 Finger! So ähnlich gehts mit den 3D-Bildern.
Beim oberen Bild würdest du 4 Bilder sehen wobei sich 2 in der Mitte überlagern und so den Anschein eines 3D-Bild erweckt wird.
Ein anderer Trick der helfen soll:
Ganz nah an den Monitor und langsam zurückgehen

achso.... aber gehört das hier rein? ich mein steroscopic war das eine... aber das.... ;) naja... es gibt eh nüchtsmehr zum hypen...

ich habs auch erst geschafft, als ich das bild verkleinert hab. mit der netten firefox zoom extension geht das ja ganz schnell :D

ps: sebi, deine sig könnte ich mir stundenlang anschauen :lol:

junkiexxl schrieb:
ich habs auch erst geschafft, als ich das bild verkleinert hab. mit der netten firefox zoom extension geht das ja ganz schnell :D

ps: sebi, deine sig könnte ich mir stundenlang anschauen :lol:

Ne irgendwie seh ich da immernoch nix... :cyclop:

aber joa die sig hat was :lol: :lol:

Also das Bild ist echt beschissen ^^ ich hab schon viele 3D Bücher gelöst aber das Bild hier ist echt unter aller Sau ^^

Kennt ihr diese komischen bücher mit so wirren zahlen drin, wo man dann auch was erkennen sollte?

Da war ich auch schon immer zu blöd für.....

weiß einer was ich mein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom