Nintendo Rev.

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Nicht offen für weitere Antworten.
ja und ich erkläre mir das so, dass nintendo ne hammerhardware rausbringt.... weder du noch ich kennen die marketing-strategie von nintendo!!!!
du kannst dir deine erklärungen sparen... sie sind genau so sinnvoll wie miene erklärung...
ich denke da stimmst du mir zu oder???
du beschinpfst uns als optimisten bist aber selber pessimist...
was is wohl schlimmer....
und wer bitte lobt hier den revo in den himmel???
das is wenn überhaupt vertreten die minderheit...
und von der minderheit auf die mehrheit zu schließen ist mehr als falsch...
ich denke da sind wir uns einig oder???...
darum bitte hör auf hier alle mit deinem übertriebenen pessimismus zu nerven!!!!
 
ganz einfach uga

sie haben beim Cube den Fehler begangen zu versuchen mit dem Hirnlosen Specvergleichen zu kämpfen und sind dran gescheitert. Und das lag nicht an der "schwäche" des Cubes, sondern daran das MS einfach unverschämter log.

Zweitens scheint es mir, das sie mehr Ahnung vom Spielen haben als MS. MS ist ein depp, ein reicher depp aber ein depp. Sie haben keine Kultur das merkt man an der Art wie sie den Markt der Betriebsysteme Handhaben und auch an der Art wie sie diesen Markt handhaben.

Nintendo versucht mit der Losung: Spiele sind wichtig, nicht die Graphik/Technik durchzukommen. Beim NDS hat es geklappt. Der revo ist noch ein Experiment. Ich möchte Nintendo da schon trauen, aber ich bin mir nicht sicher ob sie damit ankommen..

Nintendo hat sicherlich mehr Ahnung von Marketing als Du. ^^ Schau dir diesen Thread an... SO viele Seiten.. Ohne das sie auch nur ETWAS machen mussten.. Also das Marketing funktioniert.. Guerilla Marketing wohl..

/ajk
 
Ich denke mir Nintendo ist sich bewusst was Sache ist. Doch würden sie auch schon alleine wenns das bittere Ende bedeuten würde nicht von ihren Traditionen und Prinzipien abweichen. :)

Innovation vor übermässiger Technik! :)
 
Respekt an ajk... er redet wenigstens mit Uga ohne ihn gleich zu beleidigen. Er versucht es wenigstens mit Argumenten zu wiederlegen...

Ein Grund warum ich gerne mit ajk so rumstreite und trotzdem ihn mag :-)
 
Pfanne schrieb:
und wer bitte lobt hier den revo in den himmel???
das is wenn überhaupt vertreten die minderheit...
und von der minderheit auf die mehrheit zu schließen ist mehr als falsch...
ich denke da sind wir uns einig oder???...
darum bitte hör auf hier alle mit deinem übertriebenen pessimismus zu nerven!!!!
ohje da hast du mich falsch verstanden. ich hab des mit dem in den himmel loben nur so als allgemeinstatement gemeint und gar net auf euch bezogen.
aber in dem aries-thread geistern ja wirklich die dümmsten hirngespinste rum die absolut utopisch sind.

@ajk: du hast da voll recht damit das die marketing strategie jetzt noch voll aufgeht da alle wild über die revo spekulieren. aber ist das net ein bischen zu kurzsichtig gedacht von nintendo? ist dann net auch die gefahr viel gröser damit die erwartungen zu enttäuschen wenn man die meslatte so hoch steckt? guck mal was die leute alles für sachen erwarten. da haben leute ernsthaft geglaubt das nintendo so n virual helm mit brille rausbringen könnte und und und. die spekulationen sind schon weit in die utopie vorgeschritten. aber am ende ist es doch nur ein controller den man zeigen wird. ich meine das nintendo da mit dem feuer spielt wenn sie das wort revolution in den mund nehmen. man gibt so der konkurrenz wirklich die gelegenheit sich nachher über nintendos sog. revolution lustig zu machen und nintendos image weiter zu ruinieren. die gefahr sehe ich jetzt schon. man mus halt auch n bisschen in zukunft schauen und dann kann man diese gefahr schon erahnen wie cich finde. aber da kann man natürlihc geteilter meinung sein.
für mcih ist das markteting jedenfalls völlig überzogen und das macht nintendo am ende auch angreifbar. man bietet angriffsfläche indem man von ner revolution spricht und damit die erwartungen der fans so hochschraubt das sie am ende gekränkt davon ziehen könnten.
 
@uga:
Wie schon gesagt wurde, BigN zeigt keine Grafik, weil sie, wie Miyamoto gesagt hat, erst testen müssen was die Hardware drauf hat. BigN liefert uns nicht wie MS und Sony irgendeine vorgerenderten bilder die mit einer anderen hardware berechnet wurde bzw. entstanden sind.
 
@Uga-Uga:

Ich versuche es mal ganz sachlich! Was meinst du was das Richtige wäret? Gar nichts zu zeigen und Gerüchten und Spekulationen freien Lauf zu lassen (Nintendo), hochgezüchtete Render-Videos mit 100%iger NONIn-Game-Graphik zu zeigen (Sony ---- Killzone, Motor Storm...) oder spielbare Demos zu zeigen (MS)


Also ich glaube, MS geht da den besten Weg. Sie spielen mit offenen Karten. Sony blendet alle mit tollen Demos und am Ende kommen Sachen raus die Freaks wie uns rund um den Globus zum Heulen bringen. Ich sage nur PS2 Trailer und Bilder und dann die ersten Spiele. Die wurden in sämtlichen Mags verrissen. Da war ich noch Die-Hard-Sony Fan und habe es geschluckt. Aber nochmal lasse ich mich nicht blenden.

Woran wohl noch keiner gedacht hat.

1. Vielleicht hat Nintendo deshalb keine Spiele-Trailer gezeigt, weil man vorher sehen wollte was die Konkurrenz zeigt und wie die Resonanz ist. So kann man einiges verbessern etc. ohne das es ein klares Bild gibt

2. Wie AJK schon sagte funktioniert das Marketing perfekt. Ein Genie-Streich. Rund um den Globus werkeln Leute an Fakes und Newsseiten überbieten sich mit "News".

3. Es stimmt tatsächlich. Bisher ist keine stationäre Konsole von Nintendo unterlegen gewesen. Man stapelt bei denen immer tief..........eben um diese Enttäuschung zu verhindern.

4. Der Gameboy war dem GG und dem Lynx auch unterlegen. Wer war Marktführer, weil er so einfach und genial war? Der Game Boy! Der DS ist der PSP auch unterlegen. Aber Entwickler bringen bisher mehr dafür und sind von der Innovation (sprich: Touchscreen) angetan. Auch die Verkaufszahlen sind über 6mio (PSP 3mio).

5. Der wichtigste Punkt

Zu oft hat man sich von der Konkurrenz verarschen lassen. Man führte das

- Digi-Kreuz ein. Die anderen klauten es

- dann kamen die Shoulder-Buttons L+R. Die Konkurrenz bediente sich.

- das Rumble Pack war fein. Aber SEGA brachte das Vib-PAck und Sony den Dual Shock

- Ein Analogstick brachte Freude. Sony machte 2 draus





Jetzt stell dir bitte all diese Features vor..............und dann nimm sie weg vom Dual Shock Controller. Was bleibt? ein NICHTS!!!!!



Ich glaube Nintendo tut gut daran alles so spät zu zeigen. So bleibt (vorerst) keine Zeit alles wieder zu "klauen".
 
Stryker schrieb:
@Uga-Uga:

Ich versuche es mal ganz sachlich! Was meinst du was das Richtige wäret? Gar nichts zu zeigen und Gerüchten und Spekulationen freien Lauf zu lassen (Nintendo), hochgezüchtete Render-Videos mit 100%iger NONIn-Game-Graphik zu zeigen (Sony ---- Killzone, Motor Storm...) oder spielbare Demos zu zeigen (MS)


Also ich glaube, MS geht da den besten Weg. Sie spielen mit offenen Karten. Sony blendet alle mit tollen Demos und am Ende kommen Sachen raus die Freaks wie uns rund um den Globus zum Heulen bringen. Ich sage nur PS2 Trailer und Bilder und dann die ersten Spiele. Die wurden in sämtlichen Mags verrissen. Da war ich noch Die-Hard-Sony Fan und habe es geschluckt. Aber nochmal lasse ich mich nicht blenden.

Woran wohl noch keiner gedacht hat.

1. Vielleicht hat Nintendo deshalb keine Spiele-Trailer gezeigt, weil man vorher sehen wollte was die Konkurrenz zeigt und wie die Resonanz ist. So kann man einiges verbessern etc. ohne das es ein klares Bild gibt

2. Wie AJK schon sagte funktioniert das Marketing perfekt. Ein Genie-Streich. Rund um den Globus werkeln Leute an Fakes und Newsseiten überbieten sich mit "News".

3. Es stimmt tatsächlich. Bisher ist keine stationäre Konsole von Nintendo unterlegen gewesen. Man stapelt bei denen immer tief..........eben um diese Enttäuschung zu verhindern.

4. Der Gameboy war dem GG und dem Lynx auch unterlegen. Wer war Marktführer, weil er so einfach und genial war? Der Game Boy! Der DS ist der PSP auch unterlegen. Aber Entwickler bringen bisher mehr dafür und sind von der Innovation (sprich: Touchscreen) angetan. Auch die Verkaufszahlen sind über 6mio (PSP 3mio).

5. Der wichtigste Punkt

Zu oft hat man sich von der Konkurrenz verarschen lassen. Man führte das

- Digi-Kreuz ein. Die anderen klauten es

- dann kamen die Shoulder-Buttons L+R. Die Konkurrenz bediente sich.

- das Rumble Pack war fein. Aber SEGA brachte das Vib-PAck und Sony den Dual Shock

- Ein Analogstick brachte Freude. Sony machte 2 draus





Jetzt stell dir bitte all diese Features vor..............und dann nimm sie weg vom Dual Shock Controller. Was bleibt? ein NICHTS!!!!!



Ich glaube Nintendo tut gut daran alles so spät zu zeigen. So bleibt (vorerst) keine Zeit alles wieder zu "klauen".

Genau dasselbe hab ich ja auch schon gesagt. Was wäre wenn alle diese kleinen Verfeinerungen an den Controller nicht von Nintendo gekommen wären? Im schlimmstenfall wären alle immer noch bei ihrem "D-Pad und ein paar Buttons"

Ich respektiere Nintendos Schritt voll und ganz.
 
Gut - meine Rede Kollege.
Klauen klauen und alz weiter klauen.
Man müßte sowas bestrafen - gel Klony und MicroProll ;) .

...ich kann mir gut vorstellen.
Das der PAD ich meine der Pad der PADed.
Komplett digital sein wird.
Es werden wahrliche gar keine Knöpfe vorhanden sein sondern NUR Symbole die man dann drücken kann.
Nur so könnte Nintendo in meinen Augen alle N-PADS in einem vereinen.
Ohne das man großartig etwas transformieren muss :happy4: .
Sogar wärme und kälte könnten simuliert werden.
 
Hoovey schrieb:
Gut - meine Rede Kollege.
Klauen klauen und alz weiter klauen.
Man müßte sowas bestrafen - gel Klony und MicroProll ;) .

...ich kann mir gut vorstellen.
Das der PAD ich meine der Pad der PADed.
Komplett digital sein wird.
Es werden wahrliche gar keine Knöpfe vorhanden sein sondern NUR Symbole die man dann drücken kann.
Nur so könnte Nintendo in meinen Augen alle N-PADS in einem vereinen.
Ohne das man großartig etwas transformieren muss :happy4: .
Sogar wärme und kälte könnten simuliert werden.

Im Grunde sollte das wichtigste doch sein, das die Entwickler begeistert sind. Wenn die Entwickler begeistert sind und gute Spiele für den REV bringen werd ich sehr wahrscheinlich auch begeistert sein. Je nachdem muss man sich vielleicht ein wenig an die neue Steuerung gewöhnen aber ich glaub das kann man verschmerzen.

Ich bin für neue Innovationen in der Hardware wie bei den Controllern immer gern zu haben. :)
 
Ich versuche es mal ganz sachlich! Was meinst du was das Richtige wäret? Gar nichts zu zeigen und Gerüchten und Spekulationen freien Lauf zu lassen (Nintendo), hochgezüchtete Render-Videos mit 100%iger NONIn-Game-Graphik zu zeigen (Sony ---- Killzone, Motor Storm...) oder spielbare Demos zu zeigen (MS)

Ich versuche es mal ganz sachlich! Was meinst du was das Richtige wäret? Gar nichts zu zeigen und Gerüchten und Spekulationen freien Lauf zu lassen (Nintendo), hochgezüchtete Render-Videos mit 100%iger NONIn-Game-Graphik zu zeigen (Sony ---- Killzone, Motor Storm...) oder spielbare Demos zu zeigen (MS)
Hast du mittlerweile den Beweis dafür gefunden, dass die von Sony gezeigten Videos 100% Render Videos sind und die reale Ingame Grafik damit nichts zu tun hat? Und bitte nichts wie "boah alda guck ma, viel zu phat, kann voll nicht angehen alta!!!11" Beweise solche Aussagen und gut ist, solange niemand hier weiß, ob das von Sony echt war/möglich ist wird Seite A behaupten: "voll nicht echtzeit, Blender!!!" und Seite B "ist Echtzeit, wirklich!"

1. Vielleicht hat Nintendo deshalb keine Spiele-Trailer gezeigt, weil man vorher sehen wollte was die Konkurrenz zeigt und wie die Resonanz ist. So kann man einiges verbessern etc. ohne das es ein klares Bild gibt
Ich glaube kaum, dass N kurzfristig noch irgendwas an der Basiskonsole verbessern wird. Da wird sich nicht mehr viel verbessern lassen, zumal sie ja auf diese "3 DVD Hüllen"-hohe Konsole kommen wollen.

2. Wie AJK schon sagte funktioniert das Marketing perfekt. Ein Genie-Streich. Rund um den Globus werkeln Leute an Fakes und Newsseiten überbieten sich mit "News".
Genie-Streich würde ich nicht mal sagen, eher ein "glückliches"-Ende. Nintendo hat sicher nicht erwartet, dass keine Infos zu dem Controller in diesem Hype innerhalb der Konsolengemeinde wird.

3. Es stimmt tatsächlich. Bisher ist keine stationäre Konsole von Nintendo unterlegen gewesen. Man stapelt bei denen immer tief..........eben um diese Enttäuschung zu verhindern.
Stimmt, nur haben Nintendo in den letzten beiden Generationen die Spiele gefehlt, die u.a. die PS1 und PS2 hatten.

Der DS ist der PSP auch unterlegen. Aber Entwickler bringen bisher mehr dafür und sind von der Innovation (sprich: Touchscreen) angetan.
Die beiden HHs gibt es noch nicht lange, da würde ich lieber abwarten bis die erste Generation an Spielen komplett raus ist und die Zweite kommt. Dann wird es interessant. Zumal Sony die PSP immer noch nicht in Europa gelauncht haben, und Europa ist ziemlich gut mit Sony Käufern gefüllt.

5. Der wichtigste Punkt
Zu oft hat man sich von der Konkurrenz verarschen lassen. Man führte das
- Digi-Kreuz ein. Die anderen klauten es
- dann kamen die Shoulder-Buttons L+R. Die Konkurrenz bediente sich.
- das Rumble Pack war fein. Aber SEGA brachte das Vib-PAck und Sony den Dual Shock
- Ein Analogstick brachte Freude. Sony machte 2 draus
Gebe ich dir recht, aber: wenn die neue Technologie von N so gut ist und ankommt, werden Sony und MS es trotzdem für sich nutzen. Das kann N nicht verhindern, so ist der Markt, du nennst irgendwas um, machst eine Kleinigkeit anders und *pling* du kannst damit an den Start "ohne" Probleme befürchten zu müssen.

Jetzt stell dir bitte all diese Features vor..............und dann nimm sie weg vom Dual Shock Controller. Was bleibt? ein NICHTS!!!!!
&
Was wäre wenn alle diese kleinen Verfeinerungen an den Controller nicht von Nintendo gekommen wären? Im schlimmstenfall wären alle immer noch bei ihrem "D-Pad und ein paar Buttons"
Davon gehe ich nicht aus, sowas bringt auch nichts. Diese "hätte, wäre, wenn"-Spiele sind zwar nett um die Meute zu füttern aber im Endeffekt kann es hier keine abschätzen, wie es ohne die Funktionen weiter gegangen wäre.

Im Grunde sollte das wichtigste doch sein, das die Entwickler begeistert sind. Wenn die Entwickler begeistert sind und gute Spiele für den REV bringen werd ich sehr wahrscheinlich auch begeistert sein.
Die sollen nicht begeistert sein sondern die Funktionen nutzen, und nicht wie z.B. beim DS den unteren Screen oft als "Status/Map"-Screen zu gebrauchen. Solche Spiele will ich nicht, ich will Spiele, die den TS wirklich nutzen.
 
Hast du mittlerweile den Beweis dafür gefunden, dass die von Sony gezeigten Videos 100% Render Videos sind und die reale Ingame Grafik damit nichts zu tun hat? Und bitte nichts wie "boah alda guck ma, viel zu phat, kann voll nicht angehen alta!!!11" Beweise solche Aussagen und gut ist, solange niemand hier weiß, ob das von Sony echt war/möglich ist wird Seite A behaupten: "voll nicht echtzeit, Blender!!!" und Seite B "ist Echtzeit, wirklich!"

Die Motor-Storm Macher haben in einem Interview auf IGN gesagt, daß es NICHT In-Game ist. Und ALTA, PHAT EY sagst du..........nicht ICH!




Ich glaube kaum, dass N kurzfristig noch irgendwas an der Basiskonsole verbessern wird. Da wird sich nicht mehr viel verbessern lassen, zumal sie ja auf diese "3 DVD Hüllen"-hohe Konsole kommen wollen.

Hmm...wer weiß. Nachträglich ein zwei Änderungen vorzunehmen ist durchaus möglich. Etwas RAM aufstocken z.B.


Genie-Streich würde ich nicht mal sagen, eher ein "glückliches"-Ende. Nintendo hat sicher nicht erwartet, dass keine Infos zu dem Controller in diesem Hype innerhalb der Konsolengemeinde wird.

Oh doch. Jeder Marketing-Fritze sagt dir. Umso weniger du über etwas weißt, umso interessanter ist es. Magst du z.B. eine Frau/Mädchen und es gibt nicht alles preis wirkt sie interessant.............ganz simple menschliche Züge!


Stimmt, nur haben Nintendo in den letzten beiden Generationen die Spiele gefehlt, die u.a. die PS1 und PS2 hatten.

Merkst du was? Das hat NICHTS!!!!!!!!! mit meiner Aussage zu tun. Aber ich gebe dir Recht. Das N64 hat soviel Schaden angerichtet im 3rd Party Support, daß der Cube wenig machen konnte. Vollkommen richtig dein Argument.


Die beiden HHs gibt es noch nicht lange, da würde ich lieber abwarten bis die erste Generation an Spielen komplett raus ist und die Zweite kommt. Dann wird es interessant. Zumal Sony die PSP immer noch nicht in Europa gelauncht haben, und Europa ist ziemlich gut mit Sony Käufern gefüllt.

Vollkommen richtig. Nur zeigt die Tendenz, daß sich die PSP Käufer laut Studie weniger Spiele kaufen, sondern das Teil mehr für Multimedia nutzen. So springen Entwickelr wie KOEI (Dynasty Warriors) oder andere vom ehemals PS2-ONLY sein ab. Aber das soll hier nciht Thema sein.




Gebe ich dir recht, aber: wenn die neue Technologie von N so gut ist und ankommt, werden Sony und MS es trotzdem für sich nutzen. Das kann N nicht verhindern, so ist der Markt, du nennst irgendwas um, machst eine Kleinigkeit anders und *pling* du kannst damit an den Start "ohne" Probleme befürchten zu müssen.

Deshalb vielleicht die PATENT-Sache. Man kann es ähnlich machen. Sollte die Technik aber so extrem auf den Rev zugeschnitten sein wird es schwierig ein USB-Device für die anderen Konsolen rauszubringen und dieses annähernd so zu nutzen. Vielleicht steckt die fehlende Komponente im Rev selbst. Nachrüsten ist dann nicht möglich.


Davon gehe ich nicht aus, sowas bringt auch nichts. Diese "hätte, wäre, wenn"-Spiele sind zwar nett um die Meute zu füttern aber im Endeffekt kann es hier keine abschätzen, wie es ohne die Funktionen weiter gegangen wäre.

99% agree. Fakt ist und bleibt aber jedoch. ES WURDE GEKLAUT!!!! Und das mehr als 1 mal!


Die sollen nicht begeistert sein sondern die Funktionen nutzen, und nicht wie z.B. beim DS den unteren Screen oft als "Status/Map"-Screen zu gebrauchen. Solche Spiele will ich nicht, ich will Spiele, die den TS wirklich nutzen.

Wario Ware Touched, Project Rub, Another Code und bald Castlevania und Goemon DS. Vielleicht wollte man sekundär auch den DS als Testlauf für den Rev nutzen. WEr weiß?








aber: PEACE
 
boah jaru, du sagst es. genau dasselbe denke ich auch. sind wir seelenverwandt oder sowas?

beim ds sieht man ja wohin die innovation von nintendo führt. da wird jetzt ne karte auf dem 2- schirm oft eingeblendet anstatt den sinnvoll einzusetzen.

und die hardware steht bei nintendo auch schon fest. wenn man sich schon so frühzeitig festlegt mit 3dvd-hüllen design dann sind die innereien auch schon bestens bei nintendo bzw. ati und ibm ausgedacht worden so das jetzt nach der e3 sich da nix mehr verändern wird. der revo verfolgt das konzept einer günstigen konsole mit schwächerer hardware. des ist schonmal fakt und so von nintendo bestätigt worden. jetzt fragt sich die welt: kann die eigentliche revo die hardwareschwäche wieder ausmerzen? kommen auf dem revo auch spiele die mich interessieren? usw...
schaut auf den cube: der kann überhaupt net im geringsten mit der ps2 oder der xbox mithalten. der gibt ein zimlich jämerliches bild ab im vergleich zu den anderen beiden was des softwareangebot angeht. beispiel? dieses jahr erscheinen für dne cube 60 spiele von denen die mehrzahl groser schrott ist. auf der xbox erscheinen dieses jahr 200 spiele unter denen auch schrott dabei ist aber in der breite gibt es dann doch wesentlich mehr qualität auf der xbox.
genau dieser trend scheint sich in der next generation noch zu verschärfen. noch weniger spiele auf dem revo, noch mehr unterstützung für micros. und sony.

zum marketing: des kann auch in die hose gehen. wie ich schon oben sagte. warten wir ab wie das alles noch endet.

und ja, wenn die revo so toll sein soll dann wird die einfach kopiert. also machen wir uns nix vor. nintendos problem wird auf lange sicht bleiben. man misst sich an 2 stärkerern konkurrenten und es wird schwer sein sich gegen beide zu behaupten. der revo könnt der erste richtige schritt sein aber es müssen dann schon noch weitere folgen, so ist es ja nicht.

ich wünsch nintendo erfolg! schon mir zuliebe.
 
beim ds sieht man ja wohin die innovation von nintendo führt. da wird jetzt ne karte auf dem 2- schirm oft eingeblendet anstatt den sinnvoll einzusetzen.

a) hier geht es um den Rev

b) wenn du weiterdiskutieren möchtest, dann rede nicht solch einen Unfug.


Du hast recht, wenn du sagen würdest. Viele machen sich die Sache einfach und bringen nichts Vernünftiges damit zustande.

Aber:

- Wario Ware Touched (die Leute lieben es die sonst NICHT spielen, also ein MEGAERFOLG wie ich finde)
- Project Rub
- Another Code
- Polarium
- Zoo Keeper

nutzen es bereits perfekt. Sogar teilweise mit Voice Feature.

- Mario 64 DS ist so ein gesunder Mittelweg


Anstehen werden noch:

- Castlevania DS (laut Videos sehr guter TS Support)
- Mystical Ninja/Ganbare Goemon DS (ebenfalls)
- Final Fantasy soll auch Voice Support haben


und wenn ich noch suche fallen bestimmt noch mehr ein.


Simpel sind hingegen nur Ridge Racer DS, Raman DS usw.








der revo verfolgt das konzept einer günstigen konsole mit schwächerer hardware. des ist schonmal fakt und so von nintendo bestätigt worden.

Wie alt bist du? Ganz ernste Frage?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Revo hat weder Blue-Ray (teuer), viele USB-Ports und co, eine Kamera (360 like), keine Festplatte
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Daran sparen sie!!!!! Daran denkt man NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht. Nein...warum auch. Und nur das er günstiger ist wie oben aufgelistet heißt nicht, daß er schwächer ist. So stark wie die PS3 wohl nicht. Da gebe ich dir Recht aber die 360 packt er wohl.


Ich hole mir PS3 und Rev. Damit kann man NICHTS falsch machen
 
Uga-uga schrieb:
/ajk schrieb:
Woher kommt diese Logik Uga Uga?

Nintendo hat noch nie eine schwache Hardware bei den Stationären Konsolen rausgebracht.

Weder der NES noch der SNES noch N64 oder der GameCube waren schwach. Und Nintendo ist gut darin die Technik geschickt zu basteln. Der Gamecube ist leichter leiser stormsparender und kleiner als der "X-Klotz" bei fast gleicher Leistungsfähigkeit.

Deine Spekulation ist eher "böse Unterstellung" und sonst gar nix.


/ajk
da geb ich dir schon recht. bisher war jede konsole von nintendo technisch auf der höhe der zeit. aber warum sagt man dann bei nintendo net was sache ist. soviel grips mus man doch haben das man weis das solches verschweigen absolut kontraproduktiv ist.

Nicht unbedingt, das Unbekannte lässt die Leute erst Interesse für spezielle Dinge hegen. Sicher Iwata hätte mehr zu der Hardware sagen können auf der E³ aber ich schätze mal dass er damit vielleicht einen teil des Revo Controllers, bzw der echten "Revolution" verraten hätte. Nintendo ist extrem vorsichtig was deren Erfindungen angeht...

ich erwarte nix um nicht auch noch danach enttäuscht zu sein. ich glaube viele n-fans die jetzt alles so in den himmel loben könnten dann ganz arg enttäuscht sein und dann ungerechte urteile gegen ninetndo abgeben. ich versuch dann wenigstens sachlich zu bleiben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die VR-Helm/Brillen-Träger unter den Revo Anhängern zwangsläufig enttäuscht sein werden, alles andre steht noch offen, was bisher aber an fake Meldungen aufgetaucht ist, sollte imo nicht allzuschwer von Nintendo übertroffen werden können, bis auf das "Nintendo On" Gebrabbel natürlich :lol:

"böse" unterstellung beabsichtige ich hier net. mir gehts nur drum des irgendwie nachzuvollziehen warum nintendo auf der e3 nix gezeigt hat. bei der eigentlichen revo kann ichs ja verstehen. aber gerade in dem punkt warum noch keine grafik oder sowas gezeigt wurde bzw. die specs verschwiegen werden führ ich des halt von der logik einfach darauf zurück das diese infos net gut zu verkaufen sind. des scheint mir halt logisch zu sein. irgendwie mus ich mir des verhalten ja erklären oder?

Das hat sehrwohl eine Logik: Nintendo hat nicht nur einmal gesagt, dass sie einen andren Weg einschlagen wollen als MS und Sony, kurz ihnen aus dem Weg zu gehen. In meinen Augen die einzig richtige Entscheidung. In einem Dreikampf kann man sich entweder mit einer zweiten Partei vereinen um so den gemeinsamen Feind auszulöschen ODER man hällt sich dezent im Hintergrund, und wartet ab wie sich die Sache zwischen den beiden Rivalen entwickelt.

Nintendo ist nicht im Besitz der "Subventionierungsbombe" und kann auch nicht die "Quasi Monopolstellung" als Unterstützung herbeirufen. Sie haben zwar nen Haufen "Credits" an der Bank angehäuft und könnten sich damit sicher auch eine Subventionierungsbombe basteln dass sowas aber sehr schnell auch nach hinten los gehn kann, belegt die Firma Sega deutlich, deren Strategie war es auch seit je her Konsolen unterm Wert zu verkaufen und auf Software Umsätze zu hoffen... Naja man sieht ja wo sie jetzt stehen, zwischen den Fronten...
 
Die Motor-Storm Macher haben in einem Interview auf IGN gesagt, daß es NICHT In-Game ist. Und ALTA, PHAT EY sagst du..........nicht ICH!
Das "Alta, phat ey" sollte nur eine Beispielaussage sein :P

Hmm...wer weiß. Nachträglich ein zwei Änderungen vorzunehmen ist durchaus möglich. Etwas RAM aufstocken z.B.
Leichter gesagt als getan bei der Größe (bzw. "Kleine") der Konsole. Selbst mehr RAM würde dazu führen, dass mehr Temperatur im Gehäuse entsteht, usw. usv.

Oh doch. Jeder Marketing-Fritze sagt dir. Umso weniger du über etwas weißt, umso interessanter ist es. Magst du z.B. eine Frau/Mädchen und es gibt nicht alles preis wirkt sie interessant.............ganz simple menschliche Züge!
Darum ging es nicht, es ging mir darum, dass Nintendo damit sicher nicht gerechnet hat. Aus einem Grund: der ganze Hype ist einzig und alleine wegen dem On Video entstanden. Alleine wegen dem Video wurde u.a. sogar das Forum hier kurzfristig geschlossen... Ohne das On Video würde es wohl momentan anders aussehen. Und ob das irgendwie von Nintendo inzeniert ist, weiß ich nicht.


Merkst du was? Das hat NICHTS!!!!!!!!! mit meiner Aussage zu tun.
Wollte damit nur sagen: selbst bei toller Hardware braucht man Spiele auf seiner Konsole, die ankommen. Und sowas kann Sony z.B. bei der PS2 bieten. Und solange die Revo keine "bombastischen" Titel haben wird, wird es schwer für sie, eben weil N momentan die 3rd Partys fehlen (meine Meinung).

Deshalb vielleicht die PATENT-Sache. Man kann es ähnlich machen. Sollte die Technik aber so extrem auf den Rev zugeschnitten sein wird es schwierig ein USB-Device für die anderen Konsolen rauszubringen und dieses annähernd so zu nutzen. Vielleicht steckt die fehlende Komponente im Rev selbst. Nachrüsten ist dann nicht möglich.
Patente kann man umgehen (siehe Sony damals) und was die Technik angeht, hm, kann ich nicht beurteilen, da müssen wir wohl warten, bis wir wissen, was die Revo ist.

99% agree. Fakt ist und bleibt aber jedoch. ES WURDE GEKLAUT!!!! Und das mehr als 1 mal!
Hab ich doch gesagt ;)

Wario Ware Touched, Project Rub, Another Code und bald Castlevania und Goemon DS.
Leider keine Spiele die für mich interessant sind. Ich glaube ich werde noch eine lange Zeit Polarium zocken
:D

00009161.gif
 
Sie haben zwar nen Haufen "Credits" an der Bank angehäuft und könnten sich damit sicher auch eine Subventionierungsbombe basteln dass sowas aber sehr schnell auch nach hinten los gehn kann, belegt die Firma Sega deutlich, deren Strategie war es auch seit je her Konsolen unterm Wert zu verkaufen und auf Software Umsätze zu hoffen...

BigN könnte sich sicher einen Flop des Rev leisten, denn dafür haben sie genug Geld. Doch eine subventionierte Konsole WIDERSPRICHT BigN's Firmen-Philosophie!
Außerdem kannst du Sega damals nicht mit BigN jetzt vergleichen. Außerdem hat ja BigN noch den Handheldmarkt.
 
Warum sollten sie subventionieren?


- kein Blue-Ray Laufwerk
- keine 7(!!!) USB Ports
- keine Kamera und Headset
- keine Festplatte
- usw


So halten sie ihren Preis der Konsole niedrig und können Konkurrenzfähige Technik bieten. Prozessor, Ram usw.



Nur leider sehen einige nur ---------ZUM BEISPIEL----------- X-Box 360 400 Euro. Rev 200 Euro! Der ist nicht so leistunsfähig! Völliger Unsinn!
 
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