Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bzw nintendo hat einfach keine lust verglichen zu werden da sie andere wege gehen wollen, sich von ihnen absetzen. ich zitiere "zwanghaft anders sein".

solangsam glaub ich das selbst... "stay tuned"

uga uga es könnte aber auch einfach sein, dass die Hardware des Revolution nicht fertig gestellt ist. Die Ps3 ist auch noch nicht fertig.
Der Revolution wird wahrscheinlich mit den anderen Konsolen mithalten können.
Ich denke sowieso dass der Unterschied zwischen den Konsolen klein sein wird (bezüglich Multiplattformspiele).
Wir sollten einfach abwarten was Nintendo bezüglich des Revo sagen wird.

Bananarama schrieb:
Uga-uga schrieb:
es gibt eigentlich nur einen grund warum nintendo bisher noch keine specs oder spielegrafik gezeigt hat. offenbar sind beide für sich allein genommen net konkurrenzfähig.

Schon nur dieser Gedanke ist lächerlich, wir wisse noch gar nichts, fast überhaupt nichts über den Revo !
Also bitte schön, bevor du hier sagst das der Revo nicht Konkurenzfähig(Grafik) ist, solltest noch überlegen das wir noch gar nichts wissen.

des ist ja gerade der punkt. gerade weil wir noch nichts wissen ist absolut berechtigt von net konkurrenzfähiger hardware auszugehen. natürlich gibts auf dem revo nen techn. sprung aber halt net erwähnenswert zu ps3 und x360. wäre es anders dann würde nintendo den zweiflern net länger öl ins feuer giesen. schon allein die tatsache das nintendo nix von der hardware bekannt gibt läst den schlus zu das sie net konkurrenzfähig ist.
es gibt sonst jedenfalls keine logik dahinter die vielen fans weiter im zweifel zu lassen. des ergibt keinen sinn und schadet auch ninetndo.

@Uga Uga
Finde ich nicht unbedingt.
Ich kenne einige Leute die sehr am Revolution interessiert sind (und eher Gelegenheitsspieler sind). Eben weil man kaum was weiß und weil man die Klassiker der letzten 20 Jahre spielen kann.

Ich werde mir vorraussichtlich den Revo und die PS3 holen. Mit der Combo kann man wenig falsch machen. ;)

Uga-uga schrieb:
Bananarama schrieb:
Uga-uga schrieb:
es gibt eigentlich nur einen grund warum nintendo bisher noch keine specs oder spielegrafik gezeigt hat. offenbar sind beide für sich allein genommen net konkurrenzfähig.

Schon nur dieser Gedanke ist lächerlich, wir wisse noch gar nichts, fast überhaupt nichts über den Revo !
Also bitte schön, bevor du hier sagst das der Revo nicht Konkurenzfähig(Grafik) ist, solltest noch überlegen das wir noch gar nichts wissen.

des ist ja gerade der punkt. gerade weil wir noch nichts wissen ist absolut berechtigt von net konkurrenzfähiger hardware auszugehen. natürlich gibts auf dem revo nen techn. sprung aber halt net erwähnenswert zu ps3 und x360. wäre es anders dann würde nintendo den zweiflern net länger öl ins feuer giesen. schon allein die tatsache das nintendo nix von der hardware bekannt gibt läst den schlus zu das sie net konkurrenzfähig ist.
es gibt sonst jedenfalls keine logik dahinter die vielen fans weiter im zweifel zu lassen. des ergibt keinen sinn und schadet auch ninetndo.

Wenn du das so siehst könntest du auch sagen, dass Nintendo den OBERHAMMER raus bringt nur sie haben angst, dass Sony oder MS es vor dem REV raus bringen...
Also wir können noch von absolut GARNICHTS ausgehen!, ausser mit dem nes, snes, n64 usw. und einer Online Funktion :)

starlord natürlich ist die hardware noch net fertig aber nintendo weis doch schon längst was da reinkommt. ich mein die wissen doch ganz genau bescheid was reinkommt weil sie ja auch die auftraggeber von ati und ibm sind. also so zu tun als ob man noch gar net weis welche specs der revo haben wird ist schon zimlich blauäugig. die wissen genau die daten aber verzichten darauf sie jetzt zu nennen angesichts der technischen stärke der konkurrenz. man wird erst dann die daten nennen wenn auch die revo gezeigt wird um eben die ernüchterung der techn. schwäche durch die vermeintliche inovation zu kompensieren.

starlord: mit der kombo verpasst du aber sehr viele geile spiele auf der x360. wenn ich schon zur ps3 greife dann bin ich eigentlich als spieleliebhaber auch verpflichtet die x360 zu nehmen weil auch da alle genres mit toptiteln abgedeckt werden wie auf der ps3. zum revo greife ich diesmal nur wenn die revo mich auch fasziniert und wenn auch spiele kommen die mich interessieren. zelda allein reicht mir diesmal net wobei ich mir villeicht n revo kaufe um meine lieblingsnintendogames zu zocken und anschliesend gebraucht wieder zu verkaufen. mal schauen, ich bin ja auch kein geldscheiser.

neral: das nintendo noch net die revo zeigt ist ja jetzt verständlich. aber man hätte schon längst grafiken oder die specs nennen können was nintendo ja geholfen hätte weil dann die fans sich keine sorgen mehr machen müsten und wüsten das die hardware ok sein wird. nintendo sagt dazu aber nix was sich eben auf die techn. schwäche zurückführen läst. jedenfalls scheint mir des das einzig logische zu sein die specs weiterhin zu verschweigen bzw. keine grafiken zu zeigen. andere logische gründe für diese zurückhaltung kommen mir jetzt jedenfalls net in den sinn.

Nein, das kannst du nicht einfach in den Raum stellen! Sonst könnte ich genau so gut sagen, dass Nintendo den einfach Oberhammer rausbringt und er 10 mal so schnell sein wird wie die PS3 nur Nintendo hat Angst, dass jemand was klaut!.... du kannst soviel zurückführen wie du willst aber es ist reine Spekulation! Genau wie die ganzen Bilder, Fakes und Geschichten.... Was davon wahr ist werden wir erst wissen wenn Nintendo was sagt.... und ich hoffe, dass sich einige wundern werden!

Mal abwarten anstatt hier irgendwelchen blöden Stuss unter die Leute zu bringen.

Die Spannung ist dann aber größer. Soll ja schon angeblich Ende August soweit sein mit der Enthüllung.

Uga-uga schrieb:
Bananarama schrieb:
Uga-uga schrieb:

aha, und du kennst die Strategie von Nintendo. Ist ja mal klar.
Und wie Myamoto schon sagt, sie probieren einiges momentan aus und lassen sich dabei genügend Zeit.
Könnte auch sein, dass sie noch nicht soweit sind ?
Also Uga-uga, bevor du hier jetzt den Revo schlecht redest, bevor du irgendetwas über ihn weisst, dann solltest du wohl eher einfach mal die Fresse halten !

Goodplayer schrieb:
Die Spannung ist dann aber größer. Soll ja schon angeblich Ende August soweit sein mit der Enthüllung.

Mit dem blöden Stuss hatte ich nicht die ganzen "Fakes" gemeint sonder einfach irgendwelche Behauptungen, dass die Nintendo Konsole schwächer sein wird oder so... sowas wissen wir doch noch garnicht =)

Also bei der Enthüllung werde ich mir sicher nen Beamer holen -:D und die Spannung ist schon wesentlich höher als bei der E3 :] und das soll schon was bedeuten ;)

Bananarama schrieb:
Also Uga-uga, bevor du hier jetzt den Revo schlecht redest, bevor du irgendetwas über ihn weisst, dann solltest du wohl eher einfach mal die Fresse halten !

aha, also einfach mal die "fresse" halten. werd ich nem moderatoren gleich weiterleiten. so lass ich mich hier nicht behandeln!

Woher kommt diese Logik Uga Uga?

Nintendo hat noch nie eine schwache Hardware bei den Stationären Konsolen rausgebracht.

Weder der NES noch der SNES noch N64 oder der GameCube waren schwach. Und Nintendo ist gut darin die Technik geschickt zu basteln. Der Gamecube ist leichter leiser stormsparender und kleiner als der "X-Klotz" bei fast gleicher Leistungsfähigkeit.

Deine Spekulation ist eher "böse Unterstellung" und sonst gar nix.

/ajk

Jamma-Pi schrieb:
Goodplayer schrieb:

Echt? War nicht noch letztens von "Ende des Jahres" die rede??

MfG

Niemand weiss es genau ;)
Ich denke wohl es wird schon eher Ende des Jahres rauskommen als im August.

@uga-uga
Du setzt hier Behauptungen in diesem Thread, die kein einziger Forum-User verstehen kann/wird. Du sagst das Nintendo keine Grafik zeigt, weil sie nicht mit der Konkurrenz mithalten kann. Das ist doch absurd ! Wir wissen doch noch gar nichts vom Revo !
Ach ja, das ist nur son Ausdruck ;) Bitte nicht Wort wörtlich nehmen.

/ajk schrieb:

Nintendo hat noch nie eine schwache Hardware bei den Stationären Konsolen rausgebracht.

Weder der NES noch der SNES noch N64 oder der GameCube waren schwach. Und Nintendo ist gut darin die Technik geschickt zu basteln. Der Gamecube ist leichter leiser stormsparender und kleiner als der "X-Klotz" bei fast gleicher Leistungsfähigkeit.

/ajk
da geb ich dir schon recht. bisher war jede konsole von nintendo technisch auf der höhe der zeit. aber warum sagt man dann bei nintendo net was sache ist. soviel grips mus man doch haben das man weis das solches verschweigen absolut kontraproduktiv ist.
ich lass mich von nun an auch einfach überraschen. mal schauen wann nintendo endlich infos rausrückt. aber ich erwarte nix um nicht auch noch danach enttäuscht zu sein. ich glaube viele n-fans die jetzt alles so in den himmel loben könnten dann ganz arg enttäuscht sein und dann ungerechte urteile gegen ninetndo abgeben. ich versuch dann wenigstens sachlich zu bleiben.
"böse" unterstellung beabsichtige ich hier net. mir gehts nur drum des irgendwie nachzuvollziehen warum nintendo auf der e3 nix gezeigt hat. bei der eigentlichen revo kann ichs ja verstehen. aber gerade in dem punkt warum noch keine grafik oder sowas gezeigt wurde bzw. die specs verschwiegen werden führ ich des halt von der logik einfach darauf zurück das diese infos net gut zu verkaufen sind. des scheint mir halt logisch zu sein. irgendwie mus ich mir des verhalten ja erklären oder?

Wie ich es schon mal sagte. Die Erwartungen setzt sich jeder User selber immer und immer höher. Wenn sie sich enttäuschen lassen sind sie es selbst schuld.

Nintendo weiss genau warum sie den Controller geheim halten und die Entwickler ja mittlerweile auch.

Und wieso kannst du es nicht nachvollziehen das Nintendo nichts gezeigt hat? SOllen sie von irgendwelchen PCs heraus eine Techdemo zeigen? Sie haben das gezeigt was sie zeigen können. Nintendo geht immer sehr nüchternd damit um und bevor sie gerenderte Techdemos zeigen, warten sie lieber bis sie IG Grafik ZEIGEN können!!!! Denn nur anhand der IG Grafik kann man später genau sagen wie fortgeschritten alles in Sachen Grafik ist!

Da der REV in diesem Jahr eh noch nicht rauskommt sondern erst im nächsten wie die PS 3 ist noch genug Zeit. Nintendo wird nicht mit gehypten Zahlen um sich werfen nur um seine Konsole ins beste Licht zu rücken. Ich denke Nintendo wirds uns allen noch zeigen was Sache ist und der Konkurrenz auch!

Nintendo hat schon immer den Weg der Innovation vorrangig bestritten als den der Grafik. Das wird auch niemand ändern.

Uga-uga schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk
da geb ich dir schon recht. bisher war jede konsole von nintendo technisch auf der höhe der zeit. aber warum sagt man dann bei nintendo net was sache ist. soviel grips mus man doch haben das man weis das solches verschweigen absolut kontraproduktiv ist.
ich lass mich von nun an auch einfach überraschen. mal schauen wann nintendo endlich infos rausrückt. aber ich erwarte nix um nicht auch noch danach enttäuscht zu sein. ich glaube viele n-fans die jetzt alles so in den himmel loben könnten dann ganz arg enttäuscht sein und dann ungerechte urteile gegen ninetndo abgeben. ich versuch dann wenigstens sachlich zu bleiben.
"böse" unterstellung beabsichtige ich hier net. mir gehts nur drum des irgendwie nachzuvollziehen warum nintendo auf der e3 nix gezeigt hat. bei der eigentlichen revo kann ichs ja verstehen. aber gerade in dem punkt warum noch keine grafik oder sowas gezeigt wurde bzw. die specs verschwiegen werden führ ich des halt von der logik einfach darauf zurück das diese infos net gut zu verkaufen sind. des scheint mir halt logisch zu sein. irgendwie mus ich mir des verhalten ja erklären oder?

woher du möchten wissen !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom