Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bananarama schrieb:Uga-uga schrieb:es gibt eigentlich nur einen grund warum nintendo bisher noch keine specs oder spielegrafik gezeigt hat. offenbar sind beide für sich allein genommen net konkurrenzfähig.
Schon nur dieser Gedanke ist lächerlich, wir wisse noch gar nichts, fast überhaupt nichts über den Revo !
Also bitte schön, bevor du hier sagst das der Revo nicht Konkurenzfähig(Grafik) ist, solltest noch überlegen das wir noch gar nichts wissen.
Uga-uga schrieb:Bananarama schrieb:Uga-uga schrieb:es gibt eigentlich nur einen grund warum nintendo bisher noch keine specs oder spielegrafik gezeigt hat. offenbar sind beide für sich allein genommen net konkurrenzfähig.
Schon nur dieser Gedanke ist lächerlich, wir wisse noch gar nichts, fast überhaupt nichts über den Revo !
Also bitte schön, bevor du hier sagst das der Revo nicht Konkurenzfähig(Grafik) ist, solltest noch überlegen das wir noch gar nichts wissen.
des ist ja gerade der punkt. gerade weil wir noch nichts wissen ist absolut berechtigt von net konkurrenzfähiger hardware auszugehen. natürlich gibts auf dem revo nen techn. sprung aber halt net erwähnenswert zu ps3 und x360. wäre es anders dann würde nintendo den zweiflern net länger öl ins feuer giesen. schon allein die tatsache das nintendo nix von der hardware bekannt gibt läst den schlus zu das sie net konkurrenzfähig ist.
es gibt sonst jedenfalls keine logik dahinter die vielen fans weiter im zweifel zu lassen. des ergibt keinen sinn und schadet auch ninetndo.
Starlord schrieb:@Uga Uga
Ich werde mir vorraussichtlich den Revo und die PS3 holen. Mit der Combo kann man wenig falsch machen.![]()
Uga-uga schrieb:Bananarama schrieb:Uga-uga schrieb:es gibt eigentlich nur einen grund warum nintendo bisher noch keine specs oder spielegrafik gezeigt hat. offenbar sind beide für sich allein genommen net konkurrenzfähig.
des ist ja gerade der punkt. gerade weil wir noch nichts wissen ist absolut berechtigt von net konkurrenzfähiger hardware auszugehen. natürlich gibts auf dem revo nen techn. sprung aber halt net erwähnenswert zu ps3 und x360. wäre es anders dann würde nintendo den zweiflern net länger öl ins feuer giesen. schon allein die tatsache das nintendo nix von der hardware bekannt gibt läst den schlus zu das sie net konkurrenzfähig ist.
es gibt sonst jedenfalls keine logik dahinter die vielen fans weiter im zweifel zu lassen. des ergibt keinen sinn und schadet auch ninetndo.
Goodplayer schrieb:Die Spannung ist dann aber größer. Soll ja schon angeblich Ende August soweit sein mit der Enthüllung.
Goodplayer schrieb:Die Spannung ist dann aber größer. Soll ja schon angeblich Ende August soweit sein mit der Enthüllung.
Bananarama schrieb:Also Uga-uga, bevor du hier jetzt den Revo schlecht redest, bevor du irgendetwas über ihn weisst, dann solltest du wohl eher einfach mal die Fresse halten !
Jamma-Pi schrieb:Goodplayer schrieb:Die Spannung ist dann aber größer. Soll ja schon angeblich Ende August soweit sein mit der Enthüllung.
Echt? War nicht noch letztens von "Ende des Jahres" die rede??
MfG
da geb ich dir schon recht. bisher war jede konsole von nintendo technisch auf der höhe der zeit. aber warum sagt man dann bei nintendo net was sache ist. soviel grips mus man doch haben das man weis das solches verschweigen absolut kontraproduktiv ist./ajk schrieb:Woher kommt diese Logik Uga Uga?
Nintendo hat noch nie eine schwache Hardware bei den Stationären Konsolen rausgebracht.
Weder der NES noch der SNES noch N64 oder der GameCube waren schwach. Und Nintendo ist gut darin die Technik geschickt zu basteln. Der Gamecube ist leichter leiser stormsparender und kleiner als der "X-Klotz" bei fast gleicher Leistungsfähigkeit.
Deine Spekulation ist eher "böse Unterstellung" und sonst gar nix.
/ajk
Uga-uga schrieb:da geb ich dir schon recht. bisher war jede konsole von nintendo technisch auf der höhe der zeit. aber warum sagt man dann bei nintendo net was sache ist. soviel grips mus man doch haben das man weis das solches verschweigen absolut kontraproduktiv ist./ajk schrieb:Woher kommt diese Logik Uga Uga?
Nintendo hat noch nie eine schwache Hardware bei den Stationären Konsolen rausgebracht.
Weder der NES noch der SNES noch N64 oder der GameCube waren schwach. Und Nintendo ist gut darin die Technik geschickt zu basteln. Der Gamecube ist leichter leiser stormsparender und kleiner als der "X-Klotz" bei fast gleicher Leistungsfähigkeit.
Deine Spekulation ist eher "böse Unterstellung" und sonst gar nix.
/ajk
ich lass mich von nun an auch einfach überraschen. mal schauen wann nintendo endlich infos rausrückt. aber ich erwarte nix um nicht auch noch danach enttäuscht zu sein. ich glaube viele n-fans die jetzt alles so in den himmel loben könnten dann ganz arg enttäuscht sein und dann ungerechte urteile gegen ninetndo abgeben. ich versuch dann wenigstens sachlich zu bleiben.
"böse" unterstellung beabsichtige ich hier net. mir gehts nur drum des irgendwie nachzuvollziehen warum nintendo auf der e3 nix gezeigt hat. bei der eigentlichen revo kann ichs ja verstehen. aber gerade in dem punkt warum noch keine grafik oder sowas gezeigt wurde bzw. die specs verschwiegen werden führ ich des halt von der logik einfach darauf zurück das diese infos net gut zu verkaufen sind. des scheint mir halt logisch zu sein. irgendwie mus ich mir des verhalten ja erklären oder?