Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
jetzt kommen wieder diese haarsträubenden vermutungen ![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:jetzt kommen wieder diese haarsträubenden vermutungen![]()
Update: This new source has spoken again:
"I want to tell you about the game we are working on. It's a totally new game. It's a mix of RPG and FPS, and it will use the controller to the maximum (the controller does have some cool features, but I can't reveal any of them yet). It will set place in a future that has never been seen before. The graphics are just stunning, and so are the engine it's running on. Did you see Sony's pressconferanse at E3? Did you like what the PS3 was able to do? The Revolution will be able to do that, AND MORE! And this is something we are using alot. You will see some stuff that has never been seen before. We are aiming at releasing this game just a month or two after the Revolution! Oh, and about Nintendo ON, it IS indeed fake, but it's not not too far away from bullseye, if you know what I mean."
The Revolution will be able to do that, AND MORE
sebi88 schrieb:So und wieder was neues......wieder von dem Kerl ohne Namen, der aber behauptet, dass alle anderen "nintendomitarbeiter" nur müll reden![]()
Update: This new source has spoken again:
"I want to tell you about the game we are working on. It's a totally new game. It's a mix of RPG and FPS, and it will use the controller to the maximum (the controller does have some cool features, but I can't reveal any of them yet). It will set place in a future that has never been seen before. The graphics are just stunning, and so are the engine it's running on. Did you see Sony's pressconferanse at E3? Did you like what the PS3 was able to do? The Revolution will be able to do that, AND MORE! And this is something we are using alot. You will see some stuff that has never been seen before. We are aiming at releasing this game just a month or two after the Revolution! Oh, and about Nintendo ON, it IS indeed fake, but it's not not too far away from bullseye, if you know what I mean."
Uga-uga schrieb:ich sehs schon kommen: krankenwagen rund um die uhr im einsatz weil nintendospieler
auf dem ganzen globus atemnot erleiden.
des gefühl hab ich schon die ganze zeit. man mus ja die sache mal realistisch sehen. nintendo kann sich gar net leisten nen teuren controller auf den markt zu bringen der in relation wesentlich teurer wäre als die jetzigen. aber qualität kostet wie wir doch alle wissen. da fragt man sich dann erst recht wie der neue controller denn aussehen soll und was an ihm so berauschend sein soll. all die fakes die hier die runde gemacht haben hätten zur folge das der preis des controllers in relation wesentlich höher wäre. dann würde ein controller nich mehr nur 30eur sondern halt schon mind. 60eur kosten.Lestrange schrieb:ihr habt nicht die geringste ahnung wie mir diese abgefuckten fakes auf den sack gehen :wallbash:
ich kann diesen terror nicht mehr ertragen, das törnt doch dermaßen ab, boaaaarghhh :cry4:
in meinem hinterkopf schleicht so langsam das gefühl rum, das wir derbe enttäuscht werden, weiß auch nicht wieso![]()
Uga-uga schrieb:des gefühl hab ich schon die ganze zeit. man mus ja die sache mal realistisch sehen. nintendo kann sich gar net leisten nen teuren controller auf den markt zu bringen der in relation wesentlich teurer wäre als die jetzigen. aber qualität kostet wie wir doch alle wissen. da fragt man sich dann erst recht wie der neue controller denn aussehen soll und was an ihm so berauschend sein soll. all die fakes die hier die runde gemacht haben hätten zur folge das der preis des controllers in relation wesentlich höher wäre. dann würde ein controller nich mehr nur 30eur sondern halt schon mind. 60eur kosten.Lestrange schrieb:ihr habt nicht die geringste ahnung wie mir diese abgefuckten fakes auf den sack gehen :wallbash:
ich kann diesen terror nicht mehr ertragen, das törnt doch dermaßen ab, boaaaarghhh :cry4:
in meinem hinterkopf schleicht so langsam das gefühl rum, das wir derbe enttäuscht werden, weiß auch nicht wieso![]()
also mus folglich die revolution was billiges sein. man sollte wohl schon mal des schlimmste befürchten. das nintendo ja fingerspitzengefühl für pseudo-innovationen hat wissen wir seit dme virtual boy. so toll auch die idee von nintendo gewesen ist schulterbuttons und den analog stick einzuführen kann man so was nicht als revolution bezeichnen. die leute haben doch schon solche verrückten vorstellungen von der revolution das da nintendo gar nimmer mithalten kann. am ende sind dann doch alle enttäuscht höchstwahrscheinlich.