Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FootBallDisplaySNEAKER_224.jpg
PortHolFOT.jpg

http://www.rayvel.com/b2b.html

Vielleicht bekommen wir ja so ein kleines Fenster im Controller...

der nrev hype wird schlimmer als der derilluminati... ich frag mich wann die ersten suizid fälle auftreten. Trotzdem interessant ;)

schaf-_- schrieb:
der nrev hype wird schlimmer als der derilluminati... ich frag mich wann die ersten suizid fälle auftreten. Trotzdem interessant ;)

Wenn sich herausstellt das Nintendo ON nur die Erfindung eines Nintendo-Hassers ist der die Erwartungen der N-Fans so in die Höhe treiben wollte das sie nur Enttäuscht werden können.

;)

@frenck: des ist schon längst bekannt wer des video gemacht hat. wenns dich interessiert kannst du es hier nachlesen - der der die leute den verstand gekostet hat

nun ist ein bild aufgetaucht von dem viele insider behaupten das was dran sein könnte. ich bin keiner und nehms deswegen auch net ernst.

revcontroller1.jpg

was soll bittesehr der controller darstellen, und vorallem was ist daran revolurionär? :rolleyes:

Die sollen mal endlich runde Gehäuse für den Analogstick machen, diese eckigen Teile machen jedes Sportspiel oder Beat'em'Up zunichte. Scheint trotzdem außer mir keinem aufzufallen ;)

Frenck schrieb:
Die sollen mal endlich runde Gehäuse für den Analogstick machen, diese eckigen Teile machen jedes Sportspiel oder Beat'em'Up zunichte. Scheint trotzdem außer mir keinem aufzufallen ;)

hmm ich hatte keine probleme bei smash bros. oder soul calibur II

Uga-uga schrieb:
des revolutionäre is der tracker-pak. leider weis ich net was des ist...

jo, das ist gut :lol:

hätte auch auf das getippt, wenn ich die revolution am controller hgätte suchen müssen.
aber WAS ZUM TEUFEL IST EIN TRACKERpak??? :-? :-? :-?

naja, es gibt ja einen GC controller bei dem ist das gehäuse des analogsticks rund, finde das aber irgendwie scheisse zum normale spiele spielen (wohl alles ausser sportspiele)

der reggie hat doch gesagt das der controller von den entwicklern beliebig nach ihren wünschen genutzt
werden könnte. des mus doch bedeuten das der sich irgendwie programmieren läst. villeicht läst sich da separat so ne
karte in den controller stecken auf der die controllerinformationen der entwickler abgespeichert sind. dann würden die entwickler jedem ihrer
spiele so ne controller-karte beilegen.

ich glaub irgendwie immer noch an den touch controller wo man die knöpfe einblenden kann naja man darf doch träumen :)

Link's adventure schrieb:
ich glaub irgendwie immer noch an den touch
controller wo man die knöpfe einblenden kann naja man darf doch träumen :)

des hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen. aber dann könnt mans doch gleich
lieber bei dem alten prinzip belassen weil man knöpfe auf nem touchscreen halt net fühlen kann. demnach
wäre des der erste controller den man dann gar nimmer fühlen könnte und net mal wüsste wo sich die knöpfe
befinden. keine so gute voraussetzungen für n relaxtes spielen ohne krämpfe.

hm, ist vielleicht der weisse punkt unter dem Rev0o logo ein mikrophon? :lol:

sieht imo ganz danach aus

und naja @link, eines der schlechtesten fakes die ich je gesehen habe :lol:

stimmt swisslink. des ist n mikrofon. war mir gar net aufgefallen.
dann heists ja schon wieder kräfig pusten bis einem die luft wegbleibt.
ich sehs schon kommen: krankenwagen rund um die uhr im einsatz weil nintendospieler
auf dem ganzen globus atemnot erleiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom