Nintendo Rev.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wiesenlooser schrieb:
Aber mal ne Frage: Wie will man so neue Kundschaft ergründen? :shakehead:

Hat doch en Gyroskop ;). Aber iegtnlich hast recht, Gyroskop ist doch viel zu komplieziert für die Mehrheit... doer auch nicht.. hmm ;=) Naja, en micro is in dem fake ja auch drin. Hab hier mal den Director's Cut des Fakes gemacht (größeres Mittelstück, C-Stick), sieht aber nich gut aus, is ja nur concept von mir, wie ichs gern hät':

fakedirectorsc14lg.png

HellFireWarrior schrieb:
Was sind das für Leute die den ganzen Tag Fakes entwickeln und diese ganzen Bilder machen?!
Leute, die zu viel Zeit und Langeweile haben! ;)

btt:
Mir gefällt der Controller, aber ich glaub nicht, das man damit leichter spielen kann... :hmpf:

@master h: schau doch mal genau hin, bei dem "optional touch screen controller" ist sehr wohl ein c-stick (genau in der mitte). mal nebenbei gesagt: ich find den (wahrscheinlich) fake eigentlich voll cool^^

Zudem mal nen Fake mit Verstand! :D Allerdings stört mich der fehlende zweite Analog-stick und "Pressure sensitive" Hörnchen... Weiß nicht, ob da die Hände nicht zu sehr verkrampfen. Ansonsten halt wirklich mal nen interessantes "Fake". :D

Genial, damit würde Nintendo aber den Fehler machen ihren ersten unhandlichen COntroller zu bringen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom